1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

CHIASAMEN - gesammelte Rezepte

Diskutiere CHIASAMEN - gesammelte Rezepte im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heute gab es Chia-Trauben Kernlose Weintrauben so klein wie möglich schnippeln und in eine große Schüssel geben. Noch etwas mit der Gabel...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke teetrinkerin für das Rezept. Ich werde das morgen zum Frühstück essen.

    Danke Tauchbine fürs ausgraben des Beitrags. Sonst hätte ich das Rezept gar nicht gefunden.
     
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CHIASAMEN - gesammelte Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hab das mit den Weintrauben bzw im Obstsalat heute zm Frühstück gemacht. Es war klasse.

    Ich hatte Banane, Birne und Weintrauben. Darauf Skyr und Honig. Daraüber Chiasamen. Echt legga...
     
    #32 Tauchbine, 27.10.2017
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
Thema:

CHIASAMEN - gesammelte Rezepte

Die Seite wird geladen...

CHIASAMEN - gesammelte Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt chiasamen ?

    Wer kennt chiasamen ?: Wer von euch kennt Chiasamen ? Ich habe heute das erste mal davon gelesen , angeblich besser wie Flohsamen oder Leinsamen . Sollen sehr lange...