1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Diskutiere chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach so:D, dann ist es ja gut

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach so:D, dann ist es ja gut
     
    #11 Abnehmen Gast 60202, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die sogenannten "grenzwertigen" gemüse muss man jetzt nicht meiden wie die pest. die rote paprika hat zwar 7g KH/100, wie auch die erdbeere, aber nur einen glyx-index (insulinwirkung) von 10, während erdbeere und die laktose in milchprodukten (ungemischt) einen von 40 haben. 100g roter paprika, was etwa einer mittelgroßen schote entspricht, sind also kein problem. ausserdem gibt es noch grüne (3g) und gelbe(5g). und deshalb verarbeitet ihn pape auch in seinen rezepten.

    mit den eigentlichen pflanzenkörpern also meist grün und nicht frucht, knolle, samen oder ähnliches macht man selten was falsch. obwohl es auch da ausnahmen gibt, wie die lauchzwiebel. ich vermute aber, daß auch hier der grüne teil der ungefährlichere ist.
     
    #12 FrankTheTank, 29.05.2010
  4. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so schnell..??

    heißt das sowas wie, grüne sachen darf ich essen?^^

    jetz hab ich aber mal ne frage:
    ich hatte mich gestern gewogen nach dem aufstehen. heute nun spaßenshalber noch einmal. wieder nach dem aufstehen.
    gestern: 80kg
    heute: 79,4kg
    ????? :eek:
    das nach dem ersten tag so viel weg is hätt ich nich gedacht.. wobei ich denke, dass es wahrscheinlich nich wirklich abnahme is, oder?! wasserverlust oder sowas??

    damit einen schönen start in den tag!! =)
    LG,
    chi
     
    #13 chi23o7, 29.05.2010
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    davon kannst du mal ausgehen, dass das erst einmal nur wasserverlust ist. dein fett wird nicht über nacht um so viel weniger sein. aber egal ist doch erst mal was oder nicht?
     
  6. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist zumindest schon mal für den Kopf was zum Anspurn!
    Ich kann mir das immer gar nicht so richtig mit dem Wasserverlust vorstellen.. Man trinkt ja eigentlich mehr.. ^^
     
    #15 chi23o7, 29.05.2010
  7. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    huhu!
    Ich hab da nochmal ne Frage!
    Undzwar ist mir eben aufgefallen, dass ich heut Abend weg geh. Oft hab ich dann wenn ich Nachts nach Hause komme wieder Hunger. Ist ja eigentlich nicht so schlimm hungrig ins Bett zu gehen. Mein Problem ist einfach, dass mir wenn ich dann nichts esse meist richtig schlecht wird. Wenn ich dann was kleines esse ist wieder gut. Auch trinken hilft da nichts..
    Gibt es da irgendwas was man essen könnte? Ne scheibe Wurst oder so??

    LG
     
    #16 chi23o7, 29.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    "grün" bzw. "körper der pflanze" heisst meistens wenig KH, aber muss nicht. besser du schaust dir mal die gemüse an

    http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_16.html

    eigentlich sollte man spätestens 2h vor dem schlafen gegessen haben. wenns dir allerdings so dreckig geht, dann iss was kleines vollkommen ohne irgendwelche KH: gekochter schinken, hartgekochtes ei, ....
     
    #17 FrankTheTank, 29.05.2010
  9. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Heute an meinem zweiten Tag will ich euch wieder berichten, was ich in mich rein gestopft habe! =)

    Morgens:
    2Brötchen und 2Toast mit Nutella und SauerkirschKonfitüre, einen Apfel

    Mittag.
    Reis mit Tomatensoße (frische Tomaten), Erbsen, Käse, Schinken ("Schlemmerspieß") <-- alles mit in die Soße und ein gekochtes Ei und einen Kinderriegel danach

    Abends:
    war zum Grillen eingeladen
    2Stk Schwenefleisch (eins mit etwas Frischkäse gefüllt), 2 kleine Rippchen und zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich einen kleinen Bissen von einem Knoblauchbaguette gegessen habe.. -.-

    Getrunken habe ich bis jetzt über den Tag ca. 2,5l stilles Wasser und ein Glas Cola Zero.

    Ist das ok?

    Liebe Grüße,
    chi
     
    #18 chi23o7, 29.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ein stück knoblauchbaguette wird mit sicherheit keinen insulinschub auslösen können, der die zellen für 5h dicht macht. des bissle KH ist eine stunde später geschichte.

    ich hab in spanien auch immer eine scheibe weissbrot zur aioli verkostet. problematisch war nur auf 1 cm baguette 2 cm aioli zu schmieren ohne eine riesensauerei zu veranstalten.

    kein salat beim grillen? oder hatten es die gastgeber einfach nicht drauf? ;)
     
    #19 FrankTheTank, 29.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2010
  12. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die hatten keinen Salat mehr.. Das war spontan und da ich das ja erst seit gestern mache wussten die das noch nicht und hatten den Salat schon zum Mittag gegessen. Und es war nichts mehr übrig.. =(
     
    #20 chi23o7, 30.05.2010
Thema:

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Die Seite wird geladen...

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  2. Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?

    Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?: MATHEMATISCHE METHODEN DIE HILBERTSCHE ODER AXIOMATISCHE METHODE Man stellt einen Käfig in die Wüste und führt folgendes Axiomensystem...
  3. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...