1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Diskutiere chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey! Auch ich möchte mich mal in dem Tagebuch probieren. Ich werde erst noch einmal meine "Eckdaten" aufführen. Ist bestimmt einfacher...

  1. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Auch ich möchte mich mal in dem Tagebuch probieren.
    Ich werde erst noch einmal meine "Eckdaten" aufführen. Ist bestimmt einfacher einzuschätzen, ob ich "richtig" esse, denn anscheinend ist das ja von BMI zu BMI bzw Gewicht unterschiedlich.

    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,67m
    Gewicht: 80kg
    BMI: 28,7

    Und nun mein kleiner Tagesbericht zum ersten Schlank im Schlaf - Tag:

    Morgens, 7.oo Uhr:
    - 4 Toast ("Körner-Harmonie) mit Nutella
    - 1 Glas Cola Zero

    Mittag, 15.oo Uhr (Ja, etwas spät, aber ging nicht anders):
    - Pizza mit Salamie (ihgitt), Gehacktes, Tomate, Käse
    - eine Mandarine
    - einen KINDERRIEGEL ;)

    Abends, 2o.15:
    -Salat (Romana, Tomate, Mozarella, ohne Soße/Dressing etc) mit Hähnchenbruststreifen
    - 2 gegrillte Stk. Schweinefleisch

    Dazu habe ich über den Tag noch knapp 3l stilles Wasser getrunken (vertrage keins mit Sprudel^^). Die 3l schaff ich mindestens noch heut. Das fällt mir sehr leicht, zum Glück!

    Zum Salat gleich noch eine Frage: Ich habe gelesen, dass man nicht alles an Gemüse Abends essen darf. Darf ich den Romana essen? Ich mag den soooo sehr.

    Was sagt ihr? Ich hoffe, das ist ein einigermaßen guter Start. =)

    LG, einen schönen Abend euch allen!!
    chi
     
    #1 chi23o7, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen. Also ich denke die 4 Scheiben Brot waren zu wenig. Aber auf jeden Fall waren es mittags mit der Pizza nicht genügend KH. Dr. Pape sagt, wenn wir Pizza essen, dann sollen wir zusätzlich noch Pizzabrötchen essen, weil der Boden von der Pizza einfach zu wenig KH sind. Mit dem Salat bin ich etwas überfragt, aber ich denke du kannst ihn unbedenklich essen. Rote Paprika haben viel KH. Du kannst aber auch alles einzeln nachschauen unter www.FddB.de, das hilft sehr.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  4. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerad mal nachgeschaut und komme bei meinem Frühstück auf 81,3 KH. Ich schätze, ich müsste 100 KH haben?
    Wären dann wahrscheinlich 4 Toast oder 3 Brötchen?
    Ach, verdammt!^^
    Ich glaube, ich hab so viel Pizza gegessen, das hat bestimmt gereicht. Das war 1/4 - 1/3 Blech ungefähr (selbstgemacht) und der Teig war recht dick. Da ist es schwer auszurechnen. Aber das mit den Brötchen werde ich mir merken! =) Geht da auch ein normales Brötchen dazu?
    Mit Paprika abends werde ich keine Probleme haben - ich mag keine Paprika. ;)

    Liebe Grüße!!
     
    #3 chi23o7, 28.05.2010
  5. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #4 Eulen-Fan, 28.05.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    ok bei der selbstgemachten pizza wird es dann schon passen. also ich muss 85 - 100 g KH essen und das sind dann 4 brötchen. klar kannst du auch normale brötchen essen. eins davon wiegt ca. 50 g. insgesamt sind das 200 g (entsprechen 100 g KH). falls dir das zu viel ist, isst du 3 brötchen und trinkst einen orangensaft 250 ml. oder du isst 3 brötchen und 1 banane. was auch schmeckt, ist brot oder brötchen mit nutella und banane drauf. lecker

    lg sigrid
     
  7. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, Eule - Fan! =)

    Ja, Brötchen mit Nutella und Banane ist echt lecker!
    Darf ich eigentlich Obst nur morgens essen? Oder auch mittags? Abends ja sicherlich nicht..
     
    #6 chi23o7, 28.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2010
  8. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Darf man eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr trinken?
    Bei stillem Wasser ist das bestimmt egal, oder?
     
    #7 chi23o7, 28.05.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    also wasser kannst du immer trinken, egal zu welcher uhrzeit.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo chi....:)

    richtig, Obst morgens und mittags, abends nicht.
    Trinken kannst Du immer, aber sag....trinkst Du wirklich 6 l am Tag?
    Damit spülst Du alle Mineralien aus dem Körper. 2-3 l reichen

    LG
    Bea
     
    #9 Abnehmen Gast 60202, 28.05.2010
  12. chi23o7

    chi23o7 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nee, keine 6l! aber 3l auf jeden Fall.
    Ich meinte nur, dass ich knapp 3l Wasser getrunken habe (bis zu der Zeit, als ich das geschrieben hatte), diese aber auf jeden Fall noch voll kriege, sodass ich etwas über 3l getrunken habe. ;)
     
    #10 chi23o7, 28.05.2010
Thema:

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

Die Seite wird geladen...

chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  2. Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?

    Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?: MATHEMATISCHE METHODEN DIE HILBERTSCHE ODER AXIOMATISCHE METHODE Man stellt einen Käfig in die Wüste und führt folgendes Axiomensystem...
  3. Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

    Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-): hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...