1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chef Salat SIS tauglich?

Diskutiere Chef Salat SIS tauglich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich habe mir überlegt, dass doch eigentlich ein Chef Salat für den Abend okay sein sollte, nach Dr. Pape. Ich würde ihn mit Salat,...

  1. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Ich habe mir überlegt, dass doch eigentlich ein Chef Salat für den Abend okay sein sollte, nach Dr. Pape.

    Ich würde ihn mit Salat, Tomaten, Gurken, geriebenen Käse, gekochtem Schinken, und Ei machen.

    Wie seht Ihr das? Wäre das soweit okay?

    Nur ein passendes Dressing fehlt mir noch...

    LG, Lenoma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chef Salat SIS tauglich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    #2 tomsdiner, 21.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du genug schinken reinhaust für die passende ew-menge, dann ist gegen den salat nix einzuwenden.
     
    #3 FrankTheTank, 21.02.2012
  5. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    mit den Mengen tue ich mich richtig schwer. Wieviel ist denn viel Schinken? Ich fands schon eine ganze Menge. Ich habe ja auch 1,5 Eier und geriebenen Käse dazu gegessen. Das ist doch auch noch Eiweiß was zählt, oder?

    Dressing habe ich übrigens eines hier a.d. Forum gemacht. Mit Essig, Öl, Senf, Knoblauch,Kräutern, Salz und Pfeffer und einen kleinen Schuß Zucker. Das ist ne größere Menge, die nun im Kühlschrank steht. Das finde ich ganz praktisch, da muss ich nicht jedesmal ein neues machen.

    LG, Lenoma
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    statt dem zucker wäre süssstoff zielführender gewesen für abends. obwohl du es jetzt wegen dem bissle zucker nicht gleich wegwerfen musst. jedes gramm zucker zählt vielfach was die insulinwirkung angeht. daher besser 0g zucker.

    dein ew-bedarf beträgt BMI x 1.5, die eier und der gouda haben zwar auch EW, aber auch viel fett. so richtig auf menge kommst da mit dem schinken. ich schätze mal so 100g hätte ich grob überschlagen och dazu reingeschnippelt. rechens einfach mal aus auf fddb.de
     
    #5 FrankTheTank, 22.02.2012
  7. Lenoma

    Lenoma Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Okay, dass ist ja schon mal eine Richtung. Eier haben auch Fett? Das wusste ich z.B. noch gar nicht...
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sie haben etwa 1:1 fett:eiweiss, daher kann man damit niemals seinen ew-bedarf von ca. 40g decken ohne mehr als 20g fett abzubekommen. eier sind lecker am abend, aber immer nur als beilage zum eigentlichen ew.
     
    #7 FrankTheTank, 23.02.2012
  9. shamrock

    shamrock Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Moin Lenoma,
    wenn du das Eigelb weg lässt und nur das Eiweiß
    ißt haben Eier auch fast kein Fett mehr...ok es
    schmeckt auch nicht mehr so gut.(angel)

    lg shamrock
     
    #8 shamrock, 23.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    manche nehmen auch 4 eiweiss bei nur 2 eigelb fürs omelette. aber mein fall ist das nicht.
     
    #9 FrankTheTank, 23.02.2012
  12. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Ich hab mir gestern Eiersalat gemacht, 3 Eier, etwas Joghurt, 1 TL Mayo und 1 TL Senf, 3 Gurken etwas Karpern und Salz und Pfeffer...und natürlich etwas Kräuter...und dazu gab es 3 scheiben gekochten Schinken...
     
    #10 monamielarose, 23.02.2012
Thema:

Chef Salat SIS tauglich?

Die Seite wird geladen...

Chef Salat SIS tauglich? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Cheffe macht Schlank im Schlaf

    Cheffe macht Schlank im Schlaf: Da ist ein Testbeitrag um die neue Funktion der Diätauswahl bei den Diät Tagebüchern zu demonstrieren. Die Anleitung dazu findest du hier: Bitte...
  2. Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de

    Berichte von Besuchen bei Dr. Pape bei chefkoch.de: Hallo, bin gerade auf eine Seite bei +++ Link gelöscht +++ gestossen mit Berichten von Besuchen bei Dr. Pape. Hier und da wurden Sachen...
  3. E-Mail an den Chef

    E-Mail an den Chef: 1. E-Mail Lieber Chef! Mein Arbeitskollege, der Herr Müller, ist immer dabei, seine Arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals seine...
  4. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  5. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...