1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ah, da geh ich auch immer einkaufen. Dann probier ich das mal aus. Ist der Sojadrink denn geschmacksneutral? Pur mag ich ihn nicht, aber im Müsli...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Pur mag ich ihn nicht, aber im Müsli und im Shake kann man ihn durchaus verwenden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Kurzer Zwischenstand: Die Waage kletterte heute auf 74 kg. Schade... Mal schauen, ob sie sich morgen wieder beruhigt hat.

    Habe heute das schöne Wetter in Österreich genossen. Herrlich! Sonnenschein, lauter gelbe Blätter und auf den Bergspitzen Schnee. Was kann es Schöneres geben?! (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  4. taki

    taki Guest

    Auch wenn sich kilotechnisch nichts verändert hat, habe ich heute festgestellt, dass wenn ich meinen Kopf mit der Hand abstütze, meine Hand nicht unter einer Speckschwabbelschicht verschwindet. Will heißen, dass das Doppelkinn weg ist und endlich mal Frontalaufnahmen von mir möglich sind. :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...natürlich gibt es nichts schöneres als Ösianien - aber ich kann da ja gar nichts anderes schreiben uns sagen gefällt mir
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_295_1.gif
     
    #54 ChaCha62, 23.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    na das ist doch klasse! (clap)
    es ist wichtig, auch die körperlichen veränderungen zu beobachten. der körper "baut um" und man sieht es nicht zwangsläufig auf der waage. ich freu mich für dich :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. taki

    taki Guest

    Oh ja Flipsi. Wenn ich das Ergenis heute morgen auf der Waage gesehen habe ( (tmi)75 kg ohne gesündigt zu haben!!), ist mir immer noch schwindelig. Aber wenn man dann doch merkt, dass sich körperlich was verändert hat, ist das priiiiiiiima. (party)
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    lass mal grüße hier, wünsche Dir eine gute Zeit.

    LG M.
     
    #57 Nurse74, 23.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. taki

    taki Guest

    Nurse, ich danke dir, dir auch alles Gute!

    Ich geh jetzt mal schnell meinen Ticker aktualisieren. Leider nach oben: 74,2 kg. Die letzten Tage hatte ich ernome Schwankungen nach oben. Warum? Keine Ahnung. Hoffe, das pendelt sich die nächsten Tage wieder ein.

    Nach so einem anstrengenden Putztag geh ich jetzt mal verdient in die Badewanne und dann schau ich mal, was der Fernseher so hergibt.

    Morgen besuche ich mein Schwesterherz. Da freu ich mich ganz arg drauf. (inlove)

    Dann wünsche ich euch schon mal jetzt einen guten Start in die neue Woche, haltet die Ohren steif! (hi)
     
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    45 Min. Rasen gemäht und jetzt ab aufs Sofa....ach ja und ganz nebenbei, die Waage war heute wieder bei 73,9 kg *gottseidank* :* Schönen Abend!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Dann genieße mal deinen Feierabend, hast du dir jetzt verdient.
     
    #60 Gudrun57, 30.10.2013
    taki gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...