1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wenn es nicht reicht, kannst Du Dir ja immer noch einen kleinen Shake dazu machen.

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und wenn es nicht reicht, kannst Du Dir ja immer noch einen kleinen Shake dazu machen.
     
    #41 Tauchbine, 14.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Stimmt Tauchbine, halber Shake und kleiner Snack mit Biss, das wäre ein guter Kompromiss. Jetzt muss ich aber erstmal fettarme Milch kaufen gehen, die Milch sprengt schon wieder den Rahmen. Einfach unglaublich das ganze. Wenn doch nur schon die 60 auf der Waage zu sehen wären... :^)
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Nimm doch für den Shake Sojadrink. Hat weniger KH. Ich kaufe meinen bei Netto von BioBio.
     
    1 Person gefällt das.
  5. taki

    taki Guest

    Ah, da geh ich auch immer einkaufen. Dann probier ich das mal aus. Ist der Sojadrink denn geschmacksneutral?
     
  6. taki

    taki Guest

    Nachdem der Zeiger meiner Waage wieder kurzzeitig bei 74,8 kg war, hat er mich heute wieder bei 73,8 kg angelächelt. Gut so!

    Wünsch euch allen einen schönen Tag!
     
  7. taki

    taki Guest

    Heute morgen zeigte mir meine Waage unglaubliche 73,5 kg an!!! YEEEEEAAAAAAAH! (party)
     
    1 Person gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Noch 300 Gramm und ich gehör lt. BMI wieder zu den "Normalgewichtigen".
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das klingt gut Taki. Weiterhin viel Erfolg. :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Taki!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_10_smilie_love_428_1.gif
     
    #49 ChaCha62, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Tako, sooo nahe dran am Normalgewicht - das ist ja der Hammer!!! (party)

    Habe mich jetzt schnell durchgelesen und oft zustimmend mit dem Kopf genickt. Jaaa, das Abendessen, mit dem hatte ich in den letzten Wochen auch zu kämpfen. Konnte keine Pute in Aspik mehr sehen und beim Anblick von Schinken, egal welcher Sorte, schnürte sich mein Hals zu.
    Die Shakes von Layenberger mag ich gsd gerne, auch den Stracciatella und wenn nur Vollmilch im Haus ist, dann nehme ich einfach nur 150 bis 200 ml Milch und fülle mit Wasser auf. Dazu gab es eine handvoll Nüsse und so habe ich mich gerettet. Was auch ging, war ein großer Salat mit in Essig-Senf-Soße mariniertem Harzer, Tomaten, Gurken, halber Eisbergsalat und ne Dose Thunfisch. Konnte nämlich auch keinen Quark mehr sehen.

    Aber Spiegelei mit Gemüse... da muss ich mich doch mal dahinter klemmen, denn das wäre eine super Sache.

    Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg! Und bei der Aussicht auf eine Woche Irland, da kann doch gar nix mehr schief gehen! Seufzzz... könnte mir bitte auch jemand so ein Angebot machen!? ;)

    lg vom Lichtlein
     
    #50 Silberlicht, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...