1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Taki, dan ran an die nächsten 15. Die schaffst du doch mit links. Wobei... es sind ja nur 13,8 (clap)

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Super Taki,

    dan ran an die nächsten 15. Die schaffst du doch mit links. Wobei... es sind ja nur 13,8 (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Bumble, Gott sei Dank NUR 13,8 kg (giggle) Ich glaube, es ist realistisch wenn ich sage, dass ich das bis zum 31.12.2014 schaffen werde. Eher denke ich nicht, da ich nur max. 1 kg pro Monat schaffe, meistens sogar weniger. ABER bloß nicht aufgeben....(muscle)

    So, schlürfe gerade meinen Shake. Der Waldbeere-Shake schmeckt mir immer besser. Da war Stracciatella ein totaler Griff ins Klo.
     
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Warum glaubst du, dass du so lange für knapp 14 kg brauchen wirst? Was sind das für Shakes, die du schlürfst, und wie ernährst du dich sonst? Ich hab jetzt nicht zurück gelesen und bin nicht auf dem laufenden.
     
  5. taki

    taki Guest

    Ich mach ja SIS, das weißt du ja. Ich trink abends wieder ab und zu einen Shake (den 3K von Layenberger). Morgens esse ich wie gewohnt meine KH, mittags meine Mischkost und abends Eiweiss und da wären wir beim Problem. Ich komm meistens nie auf die empfohlene Menge. Fisch scheidet bei mir abends aus, kann ich absolut nicht essen. Dann wäre da noch Fleisch. Schön und gut, aber jeden Abend Fleisch essen kann ich auch nicht und außerdem geht das extrem ins Geld (vor allem wenn man wie ich beim Fleisch auf Qualität wert legt). Tja und was bleibt dann noch viel übrig für abends??? Eier, Quark....ich kann es nicht mehr sehen ;( Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Tja, ich befürchte, das ist der Grund, weshalb es doch recht langsam vorangeht. Ich weiß also, wo ich schrauben könnte, aber ich weiß eben nicht so recht wie.
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Was haben deine Shakes für Werte? Sie sollten auf 100 g Pulver max. 4 g KH und mind. 80 g Eiweiß haben. Kommt das hin? Es sollte kein zusätzlicher Zucker drin sein, also such kein Obst.
     
  7. taki

    taki Guest

    Der Shake von layenberger wurde mir hier von den SISlern empfohlen. Das mit dem Eiweiss haut hin 80,7 g, KH liegen bei 6,4 g
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_295_1.gif

    Weiter so!
     
    #37 ChaCha62, 11.10.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    - Versuche es mal mit Gemüse in allen Varianten mit Spiegelei/Rührei und/oder mit Käse überbacken
    - Viele Gemüsearten kann man hervorragend als "Püree" machen. Dann Spiegelei drauf - lecker...

    - Omelett mit Gemüse und Ei
    - Hackfleischpizza


    Wühl Dich doch hier nochmal durch, Du wirst bestimmt fündig:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

     
    #38 Tauchbine, 11.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Aber ich komm doch eiweisstechnisch mit einem mit Käse überbackenem Gemüse nicht weit??!!

    Ich finde es einfach schwierig, die Fett- und KH-Mengen am Abend nicht zu überschreiten und dabei aber genug Eiweiss zu mir zu nehmen. Wie soll das funktionieren? Selbst die Pape-Rezepte überschreiten die Fett- und KH-Mengen.
     
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    das kommt auf den käse an. feta z.b. hat einen recht hohen EW-anteil im vergleichzu anderen sorten.

    ich wünsch dir einen guten wochenstart (hi)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...