1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sport-Update Nr. 25: Gestern war ich 50 Min. Schwimmen.

  1. taki

    taki Guest

    Sport-Update Nr. 25:

    Gestern war ich 50 Min. Schwimmen.
     
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Abnehmen wird zur Nebensache, wenn man zum ersten Mal Patentante eines gesunden und wunderschönen kleinen Mädchens geworden ist!

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_66_010.jpg
     
    Omipatty und ChaCha62 gefällt das.
  4. taki

    taki Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ein kurzes Update:

    Leider habe ich momentan 2 kg mehr auf den Rippen. Ich weiß auch ganz genau, woran das liegt. Zu wenig Sport und das falsche Essen. Ich bin komplett aus dem Rhythmus geraten, warum auch immer (vielleicht weil Polly spurlos verschwunden ist :cry:). Zum Teil hatte ich mehr als drei Mahlzeiten am Tag, des öfteren habe ich abends gar nichts gegessen, zum Teil aber auch Kohlenhydrate. Ich habe generell sehr viele KHs zu mir genommen, auch in Form von Kuchen (auch wenn es direkt nach der Mittagsmahlzeit erlaubt ist, es war einfach zuviel des Guten). Außerrdem habe ich mich in letzter Zeit nicht an ein KH-Frühstück gehalten, sondern habe gerne mal Wurst, Eier und Lachs gegessen.

    Ich glaube, es hilft mir, wenn ich hier meine Fehler einfach mal niederschreibe. Anstatt den ganzen Tag darüber nachzudenken, was ich falsch gemacht habe.

    Meine Vorsätze für diese Woche:
    • Sporttage (Montag, Dienstag, Donnerstag und Sonntag) einhalten
    • weniger Kohlenhydrate in Form von Kuchen, Süßigkeiten etc.
    • mehr Gemüse und Obst
    • Eiweissmahlzeit am Abend

    Hier noch ein kurzer Aufruf an Polly: KOMM BITTE WIEDER, ICH VERMISSE DICH!!!!:cry:
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    sei_nicht_traurig.gif

    Polly kommt sicher wieder und deine 2 kg sind bald wieder Geschichte.
    Fühl dich mal umärmelt.
     
    ChaCha62 und taki gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Sport-Update Nr. 26:

    Am Montag war ich eine Std. beim Schwimmen.
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo taki,

    lass dir mal einen lieben Gruß hier. Das Schwimmen gehen hab ich immer noch nicht geschafft, obwohl ich es mir schon so oft vorgenommen habe.
    Klappt es wieder besser mit der Esserei? Pass gut auf dich auf.
     
    ChaCha62 und taki gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Vielen lieben Dank Limax.

    Leider klappt es mit der Esserei immer noch nicht. Heute Abend gab es Tortellini mit Tomatensoße und gestern Abend Korketten. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich hab so einen Kohldampf auf Kohlenhydrate. Ich kann irgendwie kein Eiweiss mehr sehen. Wenn ich nur an Fleisch denke, schüttelt es mich.

    Ich kann mir irgendwie gerade selbst nicht helfen....blöde Sache....
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Solche Hänger gibt es immer wieder mal, du kommst schon wieder in die Spur.
    Lass dich aber nicht runterziehen, weil Polly nicht hier ist. Sie wird ihre Gründe haben und sie würde sicher nicht wollen, dass es dir deshalb schlecht geht.

    So `ne Phase hatte ich auch schon mal, bringt ja nix, sich zu zwingen. Da wird der Widerwillen nur größer. Iss paar Tage normal und achte bissel auf die Gesamtkalorienzahl. Trinke genug und bewege dich weiter.
    Du machts ja auch ziemlich viel an Sport, vielleicht so intensiv, dass der Körper sich holt was er braucht.
    Manchmal braucht man auch einfach mal so eine Pause.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
     
    ChaCha62 und taki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Taki,

    ist schon wieder fast eine Woche rum, kaum zu glauben.
    Wie geht es dir? Und dein Patenkind, entwickelt sich die kleine Maus prächtig?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    yog-pka-010_1.png
    Lieben Gruß Limax
     
    taki und ChaCha62 gefällt das.
  12. taki

    taki Guest

    Hallo ihr Lieben, ich bin endgültig raus...das Doppelleben von "Lapeno" alias Matthias geht mir auf den Sack :wtf:
     
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...