1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sport-Update Nr. 22: 1 Std. Aerobic

  1. taki

    taki Guest

    Sport-Update Nr. 22:

    1 Std. Aerobic
     
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe schlechte Nachrichten: Ich habe zwei Tagen hintereinander gesündigt, SO RICHTIG. :eek::(:mad: Am Donnerstag habe ich zwischen Frühstück und Mittagessen einen Berliner gegessen. Dann hätte ich es für den Tag gut sein lassen können, aber nein, nach dem Mittagessen, ca. 2 Std. später, habe ich mind. 5 Blätterkorkanteier gegessen. Und was mach ich blöde Nuss am Abend?? Ich esse einen Wurstsalat (welcher ja auch nicht unbedingt figurfreundlich ist) und DANACH noch eine GANZE Packung Erdnüsse. Das schlechte Gewissen hat mich so gerissen, dass ich gestern dann ordnungsgemäß Marmeladebrote zum Frühstück und ein ordentliches Müsli zum Mittagessen gegessen hab. Tja, darüber hat mein Schweinehund dann gelacht und gemeint, er müsste mir dann wenigstens den Abend versauen. Hat er geschafft. Ich hab nämlich 200 g Schoko-Kokosnuss-Tafel verschlungen. :cry:

    Jetzt meine Frage an euch, habt ihr auch so Tage, wo euch sowas von die Kontrolle verloren geht?
    Kann es sein, weil ich vermehrt Sport mache, dass mein Körper abends nach Kohlenhydrate schreit? Ich hatte wirklich so richtigen Kohldampf auf Kohlenhydrate. Bin gespannt wie ich heute durch den Tag komme.
     
  4. taki

    taki Guest

    Auch wenn ich nicht schon genug "Trainingsgeräte" habe, habe ich mir jetzt noch eine Overball zugelegt. Mit dem zu trainieren macht mir momentan so richtig Spaß.

    Außerdem habe ich mir noch einen Schrittzähler bestellt. Mich würde es einfach mal interessieren, wieviel ich mich bewege.
     
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Taki, das einzige was hilft ist abhaken und weitermachen! 2 Tage "Sünde" sind kein Beinbruch und es kann jedem mal passieren, das man aus dem Plan kommt. Wichtig ist, das du es gemerkt hast und nach Plan weitermachst... Du schaffst das schon, wieder auf die richtige Spur zu kommen! (y) :)
    Mit WW bin ich letztes und dieses Jahr zum Glück echt gut gefahren und bisher von solchen Mampf-Anfällen und Kontrollverlusten verschont geblieben. Aber ich darf ja auch alles und prinzipiell zu jeder Zeit essen - daher entwickele ich wahrscheinlich gar nicht so einen Heißhunger auf irgendwas. Bei anderen Abnahmeversuchen kam das bei mir allerdings auch manchmal vor...
    Ob das mit dem Sport zusammenhängt, weiß ich nicht, es kann so viele unterschiedliche Ursachen dafür geben...
     
    #314 Pollyanna, 23.02.2014
    ChaCha62, taki und Tauchbine gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Polly, ich hab deine Rat befolgt: WEITERMACHEN!:D Ab und an hat man dann doch Bammel aus der Spur zu fliegen :(:rolleyes:

    Meine neuste Errungenschaft: ein Schrittzähler. Heute habe ich 7.632 Schritte geschafft, ich möchte das ganze aber auf 10.000 Schritte pro Tag steigern. Ich bin gespannt auf dieses Experiment. :sneaky:

    Jetzt werde ich meine neu gelieferten Overballs aufpusten und eine Runde Kräftigungsübungen machen.

    Sport-Update Nr. 23+24:

    Am Sonntag 50 Min. "gecrosstrainert" und gestern 51 Min. "Brustgeschwommen"
    :D
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Taki,

    bewusstseinsänderung_15.jpg

    ...natürlich haben das Alle von uns schon erlebt!!!
    Immer wieder aufstehen & und weitermachen.....
     
    #316 ChaCha62, 26.02.2014
    taki gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Sport-Update Nr. 25:

    60 Min. Aerobic
     
  9. taki

    taki Guest

    Gewichts-Update:

    71,9 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES!!!!!
    (y)
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Karamba - Karamba....

    die sixtys sind im Anmarsch 0800.gif 0800.gif 0800.gif
     
    #319 ChaCha62, 28.02.2014
    taki gefällt das.
  12. taki

    taki Guest

    Hallo ihr Lieben,

    heute fällt der Sport mal aus. Ich kann mich einfach gar nicht aufraffen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Morgen geh ich wie gewohnt zum Schwimmen und der heutige Fehltag werde ich durch einen Trainingstag am Dienstag wieder reinholen. Was ich dann machen werde, ist momentan noch offen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! Haltet die Ohren steif! Bis dann....:kiss:
     
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...