1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...so, nun bin ich zurück vom "Crosstrainern". Ganze 30 Min. hab ich mich gequält. Jetzt steht noch 10 Min,. Trampolin springen auf dem...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Braves Mädchen!

    ...und was machste heute?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_10_1.gif

    War gestern walken (11 KM)
    Heute gehts zum Krafttraining

    Erklärung ist in meinem TB nachzulesen.....Muss Muskeln aufbauen und ordentlich Essen....
     
    #21 ChaCha62, 08.10.2013
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Gumo,

    auch heute wird wieder Sport gemacht.

    Die Waage zeigte mit heute 400 g weniger an. Ich werde also belohnt, wenn ich so fleißig bin :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau - fleißige Mädels werden belohnt!

    einen sportlich aktiven Tag!
     
    #23 ChaCha62, 08.10.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    huhu (hi) wollt dir nur mal schnell nen lieben gruß hier lassen :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. taki

    taki Guest

    Heute NUR 10 Min. Trampolin gesprungen. :( Liegt wohl daran, dass ich fertig bin wie ein Schnitzel.

    Morgen geht es aber wieder auf den Crosstrainer.

    Heute sind meine beiden Shakes eingetroffen. Waldbeere riecht zumindest mal ganz lecker und ich hoffe, dass er mir besser schmeckt als Stracciatella. Am Do gibt es dann mal abends wieder einen Shake.

    Morgen geh ich mit einer Freundin zum Essen. Ich weiß jetzt schon was ich bestelle: Salat mit Putenstreifen. :D

    So und jetzt bin ich gespannt, was die Waage morgen früh zu berichten hat. Im Moment fühle ich mich trotz der Müdigkeit gaaaaaanz leicht :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. taki

    taki Guest

    74,3 kg - ich bin zufrieden. Heute fällt das mit dem Salat essen leider flach, deshalb gibt es schon heute einen Shake. Ich bin gespannt, wie er schmeckt...
     
  8. taki

    taki Guest

    So, der erste Shake mit Geschmacksrichtung Waldbeere habe ich hinter mir. War echt ganz lecker. Zwar auch sehr süß, aber nicht ganz so künstlich im Geschmack wie Stracciatella.

    UND...ich hatte zum ersten Mal keine Klümpchen im Shake. Hab dieses Mal einen ganz normalen handbetriebenen Milchaufschäumer benutzt und mit dem hab ich auf Anhieb das beste Ergebnis erreicht.

    Jetzt noch eine Frage:

    Im Shake schwimmen einige Fruchtstückchen. Soll ich die raussieben oder macht die Menge nichts aus?
     
  9. taki

    taki Guest

    30 Min. "gecrosstrainert" und jetzt ab aufs Sofa. (bear)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 73,8 kg!!!! (party) Die 15er-Marke wäre wieder geknackt...
     
    1 Person gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    glückwunsch!!! (rock)(party)(rock)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung*

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone *Neueröffnung* - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...