1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Keine Sorge, ihr dürft mein TB weiterhin "vergewaltigen". Immerhin seid ihr ja ein Teil meines Abnehmprozesses :* Wen, außer euch, mach ich...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Keine Sorge, ihr dürft mein TB weiterhin "vergewaltigen". Immerhin seid ihr ja ein Teil meines Abnehmprozesses :* Wen, außer euch, mach ich verantwortlich, wenn es schief geht?! :P

    Ich habe es bewusst nicht "Ernährungstagebuch" genannt. Es soll natürlich schon dazu dienen, dass ich euch ab und zu an meinem Essverhalten teilhaben lassen will, z. B. an den kleinen und auch großen Sünden. Dazu komm ich aber dann später, man muss sich ja erstmal einleben. ;)

    Mit einer großen Portion Humor lässt es sich meiner Meinung nach leichter Abnehmen. Den will ich beibehalten, mit EUCH in meinem Tagebuch...insofern, fühlt euch frei und haut rein in die Tasten. :D

    eure
    tako


    PS. Hunde müssen draußen bleiben. Hab ne Tierhaarallergie ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 61618, 18.02.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    MIT "DIE" meinte ich ... DIE MUSIK, die du gepostet hattest. (bow)
    Die passte hierher!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    na, jetzt hast du es tatsächlich doch verrissen, Lizzy ;(
     
    #43 Phantomin, 19.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich was falsches gesagt??? rolleyes_girl2.gif
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich bereite schon mal was für die Mittagspause vor, mal sehen, wen ich gleich hier treffe !

    Bis später

     
    #45 Phantomin, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    die heizung vom whirlpool ist schon an, pause kann kommen 8)

    whirlpool_winter_02.jpg

    schön, dass du jetzt auch ein tb hast, tako. :)

    hier fühl ich mich wohl, hier bleib ich! :P
     
    #46 Abnehmen Gast 80781, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Jaaaaaaaaaaaaaa, Whirlpool!
    Perfekt für das Wetter da draussen... ich zieh mich gleich mal um und hüpf rein! (clap)

    Tako, deine Wellness-Oase ist wirklich prima... ich fühl mich hier sauwohl.. (und das hat jetzt nix mit Tieren zu tun ;))
     
    #47 Pollyanna, 19.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Betreutes Trinken.jpg

    Alles unter Kontrolle! (giggle)
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    So, kurz einen Blick reinwerfen.

    Mein nächster Arzttermin steht an. Mal schauen, ob man mir noch helfen kann? ;(

    Es wird sich in wenigen Stunden entscheiden, ob ich Lust auf Whirlpool habe oder nicht.

    Drückt mir die Daumen!

    Übrigens Lizzy, wenn mir der Arzt heute meine Todesurkunde aushändigt, dann will ich verdammt nochmal UNBETREUTES Trinken machen. Kannst du das arrangieren?

    Bis später
     
    #49 Abnehmen Gast 61618, 19.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    KÖNNTE ich, klar, aber es wird nicht nötig sein.

    Wir warten auf dich im Pool ...

    Die Daumen sind doch gedrückt


    Daumen 3.jpg
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...