1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, mein erster Eintrag, TADAAAAAA (party) Große Worte braucht es nicht mehr, da ich jetzt über ein halbes Jahr dabei bin. Ich...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Liebes Tagebuch,

    mein erster Eintrag, TADAAAAAA (party)

    Große Worte braucht es nicht mehr, da ich jetzt über ein halbes Jahr dabei bin. Ich möchte versuchen, täglich meine "Zwischenstationen" des Abnehmens zu dokumentieren, um später, wenn ich dann mal mein Traumgewicht erreicht habe, darüber lachen zu können. :D

    @Coummunity:

    Ohne euch ist es hier nur halb so schön. Deshalb...

    ...fühlt euch herzlich eingeladen in die Wohlfühlzone. Füße könnt ihr dabei auf den Tisch legen, Popcorn lasst ihr aber bitte in euren Taschen, macht es euch bequem und fühlt euch wie zu Hause. ;)

    Viele Grüße
    tako
     
    #1 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    huhu schön das du nun auch ein tb hast.
     
  4. Abnehmen Gast 68526

    Abnehmen Gast 68526 Guest

    Wie gehts denn dem Hals??
    (wasntme)
     
    #3 Abnehmen Gast 68526, 17.02.2013
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    na, dann bringe ich gleich mal ein paar Blümchen für deine Wohlfühloase vorbei.

    Butterblümchen.jpg

    viel Spaß mit deinem TG, auf dass es voll werde!

    liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #4 Silberlicht, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Meinem Hals geht es wesentlich besser, nur die Kopfschmerzen wollen noch nicht so recht nachlassen. Ich warte jetzt mal noch bis Mitte dieser Woche ab und wenn es dann nicht besser wird, muss ich wohl oder übel nochmal zum Arzt. ;(
     
    #5 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke Lichtlein!

    Noch ein "Hase" dazu, damit ein bisschen Frühlingserwachen in die Bude kommt.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_osterhase1278x300_1.jpg
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich spitz mal schell rein in die Wohlfühloase ...


    Wohlfuehloase.jpg

    hm .. gefällt mir, ich schau öfter vorbei ... Popcorn lasse ich draußen, krümelt zu sehr!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke Lizzy für den neuen Anstrich, gefällt mir (y) Du bist natürlich immer (h) willkommen.
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Danke schön, ich schau gerne vorbei ... (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Merida, auch du bist (h)willkommen.

    Mach's dir in der Lounge bequem. Aber nicht am Sangria schlürfen (giggle)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_press_seaviewTBH_1.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 61618, 17.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...