1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatterstündchen???

Diskutiere Chatterstündchen??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, ist heut Abend ein Chatterstündchen angesagt?

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    ist heut Abend ein Chatterstündchen angesagt?
     
    #1 Icemaus, 04.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatterstündchen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bärbel und ich müssen heute lang arbeiten, versuchen aber gegen später dabei zu sein.....
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bin leider nicht im Haus
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    sorry, Kommando zurück, Frau hat heute frei, je nachdem wann wir heute gegessen haben werden wir wohl auch kommen.......denke wird gegen 20:30 sein, da ich ab 20:00 erst wieder essen darf :D
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Schon wieder verhindert - Elternabend...
     
    #5 Nervensäge, 04.03.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    da gibt's nur eins, Kinder in den Keller, Hand-und Fussketten dran und chatten gehen :D :D
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ... Elternabend in der Schule.
    Meine Kids sind schon zu alt zum Anketten.
     
    #7 Nervensäge, 04.03.2008
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ok, dann nimm den Lehrer, machste wahrscheinlich auch keinen Fehler mit :D :D
     
  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hi Leute,

    ich bin heute abend um 20:00 Uhr im Chat, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen und unsere neuen Mitglieder sind natürlich auch herzlich eingeladen, da kann man sich ein bißchen besser kennen lernen und und wer Fragen hat, kann diese direkt stellen und diese werden natürlich sofort beantwortet :D:D

    Also, traut Euch einfach, man sieht sich :D:D
     
    #9 Bärbel, 04.03.2008
Thema:

Chatterstündchen???

Die Seite wird geladen...

Chatterstündchen??? - Ähnliche Themen

  1. Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen

    Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen: Heute um 20.45 Uhr gebe ich den Anpfiff zum Damen-Chatterstündchen! Ich hoffe, es gibt viele Treffer hier im Netz! Alle (gerade unser...
  2. Chatterstündchen!

    Chatterstündchen!: So, die Sommerpause ist vorbei! Morgen, Donnerstag um 21 Uhr Chatterstündchen hier im Forum. Wer ist dabei?
  3. Chatterstündchen ?????

    Chatterstündchen ?????: Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mal wieder ein Chatterstündchen einzulegen, vielleicht morgen, Dienstag den 20. Mai ?????? So gegen...
  4. Chatterstündchen heut abend????

    Chatterstündchen heut abend????: Hallo Leute, wie wäre es heut abend mal wieder mit einem Chatterstündchen, da ich letzte Woche Di./Do. leider Spätschicht hatte und es leider...
  5. Chatterstündchen

    Chatterstündchen: Hi All, wollte nur kurz bescheid sagen das wir heute abend wohl etwas später (nach 21:00) wohl zum Chatterstündchen kommen werden..........