1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatterstündchen ?????

Diskutiere Chatterstündchen ????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, was haltet Ihr davon mal wieder ein Chatterstündchen einzulegen, vielleicht morgen, Dienstag den 20. Mai ?????? So gegen...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,


    was haltet Ihr davon mal wieder ein Chatterstündchen einzulegen, vielleicht morgen, Dienstag den 20. Mai ??????
    So gegen 19:30-20:00 Uhr und Ende mal wieder steht offen :p

    Dann können ja auch unsere neuen Mitglieder mitchatten, da erfährt man ja doch einiges mehr und man kann auch direkt Fragen :confused: stellen

    Wer da ist, ist da :):D
     
    #1 Bärbel, 19.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatterstündchen ?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Oje - ich wäre seeeeehr am Chatten interessiert, würde hier gerne viele näher kennenlernen, wenn ich im Chat drin war, war ich bisher immer allein.

    Dienstags kann ich aber leider nie - oder wenn, dann frühestens ab ca. 21 Uhr, da sind wir nämlich immer in der Ordi. Schade, vielleicht klappt es ja an einem anderen Tag mal.
     
    #2 Pezi2709, 19.05.2008
  4. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Pezi,

    schau einfach auch mal so gegen 21:00 Uhr rein, wir sind meistens dann noch da und wenn ich weiß das du kommst werde ich auch gerne auf dich warten :D:D:D:p
     
    #3 Bärbel, 19.05.2008
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das ist superlieb von dir Bärbel - aber garantieren kann ich es leider nicht. Wenn etwas akutes noch ist, dann müssen wir nämlich länger in der Ordi bleiben und dann ist nix mit 21 Uhr. Aber versuchen werde ich es gerne.
     
    #4 Pezi2709, 19.05.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es wurde schon am 14. abgemacht auf Dienstag um 19:00 von Schnucki, Bernd
    Stefan etc.

    wird wohl diesmal ein gerangel geben. Freue mich schon darauf

    Svava
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jawohl, Ellebogen ausfahren und rein in den Chat, so lieben wir's :D:D:D:D
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Also ich werde heute abend da sein :D
     
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    ich werde mir dann mal meine protektoren und meinen helm aufsetzen damit ich nix abbekomme

    bis heute abend also :)
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 20.05.2008
  10. Anzeige

  11. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ich bin auch mit von der Partie, reicht auch ein Kochtopf als Helm ????? kratzamkopf

    wer Lust, Zeit und gute Laune hat heute, ist herzlich willkommen in unseren genialen chatterrunde, wo hier im forum :D

    wann, ca. 19:00-19:30, aller spätestens aber pünklich um 20:00 :D *gröööhhlllll*

    Also, bis gleich denn mal *grins*
     
    #9 Bärbel, 20.05.2008
  12. Dome.F

    Dome.F Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sagt ma Bescheid wenn wieder chatterstündchen ist bin ach dabei^^ :D
     
Thema:

Chatterstündchen ?????

Die Seite wird geladen...

Chatterstündchen ????? - Ähnliche Themen

  1. Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen

    Anpfiff heute 20.45 Uhr zum Chatterstündchen: Heute um 20.45 Uhr gebe ich den Anpfiff zum Damen-Chatterstündchen! Ich hoffe, es gibt viele Treffer hier im Netz! Alle (gerade unser...
  2. Chatterstündchen!

    Chatterstündchen!: So, die Sommerpause ist vorbei! Morgen, Donnerstag um 21 Uhr Chatterstündchen hier im Forum. Wer ist dabei?
  3. Chatterstündchen???

    Chatterstündchen???: Hi, ist heut Abend ein Chatterstündchen angesagt?
  4. Chatterstündchen heut abend????

    Chatterstündchen heut abend????: Hallo Leute, wie wäre es heut abend mal wieder mit einem Chatterstündchen, da ich letzte Woche Di./Do. leider Spätschicht hatte und es leider...
  5. Chatterstündchen

    Chatterstündchen: Hi All, wollte nur kurz bescheid sagen das wir heute abend wohl etwas später (nach 21:00) wohl zum Chatterstündchen kommen werden..........