1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatten

Diskutiere Chatten im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.
     
    #1 Morgenrot, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Buuh huhh uhhh ich kann nicht dabei sein ;( blöder Dienstplan!

    Aber Euch allen viel Spaß (party)
     
    #2 Midsommar, 26.07.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und nicht davon beirren lassen, wenn es mal etwas durcheinander ist, irgendwann gewöhnt man sich daran :).

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 26.07.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Noch mal nach oben geschubbbssst.

    Nicht vergessen!

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 27.09.2011
  6. Ria

    Ria Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Morgenrot,
    es tut mir leid das ich so dusselig bin, wie kann ich beim Catten teilnehmen?
    Ich habe so etwas noch nie gemacht daher keine Plan.
    Genauso weiss ich nicht wie ich die neuesten Beiträge erkennen kann.
    Es steht nirgends ein Datum, oder bin ich einfach zu blöd??
    Liebe Grüsse
    Jutta

    (Bitte nicht lachen es ist einfach so)(blush)
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Hallo Ria,

    Chat ist immer Dienstag abend ab ca. 20Uhr.
    In den Chat findest Du in dem Du oben den Reiter "Chat" (neben Mein Gewicht) anklickst.
    Die neusten Beiträge findest Du entweder unter dem Reiter "Was ist neu" oder wenn Du Dich in einem Thema (z.B. in einem Tagebuch befindest) unter "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" - das steht auf dem blauen Balken oberhalb des ersten Beitrages.

    Alles klar?!?
    LG Marlis
     
    #6 Midsommar, 03.10.2011
  8. Ria

    Ria Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Marlis,
    aller Anfang ist schwer.
    Ich Danke Dir.
    Gruss
    Jutta ,

    (aus dem Tal der Ahnungslosen.)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Antworten auf deine Beiträge findest du auch immer im Kontrollzentrum rechts oben.

    Aktionen wie erstellte Themen von dir oder deinen Freunden findest du, wenn du auf den Reiter "Mein Profil" oben klickst.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/members/ria.html
     
    #8 Matthias, 05.10.2011
  10. Anzeige

  11. Ria

    Ria Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Matthias,
    Danke für die Info und die tollen Videos, genau das richtige für so PC unwissende wie ich das bin.
    Dazu hätte ich noch eine Frage im Video ist ein Rechtschreibprogramm, wie finde ich das ????
    Gruß
    Jutta
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mal nach oben schubsen...............
     
    #10 Nele123, 01.11.2011
Thema:

Chatten

Die Seite wird geladen...

Chatten - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Chatten am Do.20.5.2010 abends

    Chatten am Do.20.5.2010 abends: So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich...
  3. thema chatten

    thema chatten: hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...
  4. Hat jemand Lust zu chatten ?

    Hat jemand Lust zu chatten ?: Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd
  5. Jemand Lust zu chatten ?

    Jemand Lust zu chatten ?: Dachte vielleicht hätte jemand Lust mich im Chat zu besuchen :D Gruß Bernd