1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatten am Do.20.5.2010 abends

Diskutiere Chatten am Do.20.5.2010 abends im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So meine Lieben, ich mache hier mal einen Aufruf, dass ich am Donnerstag den 20.5.2010 in den Chat komme und ich würde mich freuen, wenn sich viele dazu entschließen könnten auch so gegen 20 Uhr und 20:30 Uhr kommen würden.:freu:
     
    #1 Blonde Hexe, 19.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatten am Do.20.5.2010 abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Da ich krank geschrieben bin....habe ich ja Zeit !!!!
    Werede kommen, wenn es klappt !
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 19.05.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Da ja gestern so wenig im Chat los war schaue ich auch vorbei wenn ich kann. Gehe allerdings davon aus das ich können werde.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 19.05.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, wenn ich meinen Mann vom Computer wegkriege...........
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 19.05.2010
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    :cool: Ich denke mal , in einem unbeobachteten Moment, werde ich auch mal reinschneien :cool:

    :freu: kann ja dann nur lustisch werden :tanz:
     
    #5 Bärbel, 20.05.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Auf keinen Fall Lustig im Chat ist es immer tot Ernst. :mad:
    Wie kommst Du auf die Idee das es da Lustig sein könnte. :teufel:

    :tanz:
     
    #6 Phoenix121078, 20.05.2010
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    früher schon
     
    #7 Icemaus, 20.05.2010
  9. Anzeige

  10. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Dafür ist doch ein Chatroom gedacht, ich denke mal,

    das Leben ist doch sonst schon Ernst genug, warum nit lustig??

    dann warst du bestimmt immer mit den verkehrten im Chat :flag:

    Dann lass dich überraschen heute abend :ja:
     
    #8 Bärbel, 20.05.2010
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wir werden die bude rocken :D:D. wenn ich dabei bin wird es sicher lustig, da misverständnise bei mir immer vorprogrammiert sind :D. jaja, so bin ich :D.
     
    #9 Blonde Hexe, 20.05.2010
Thema:

Chatten am Do.20.5.2010 abends

Die Seite wird geladen...

Chatten am Do.20.5.2010 abends - Ähnliche Themen

  1. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  2. Chatten

    Chatten: Hallo ihr lieben heute Abend ist wieder Chatten angesagt. Wir freuen uns auch neue Mitglieder begrüßen zu dürfen,also 20 Uhr im großen Chatraum.
  3. thema chatten

    thema chatten: hallo ihr lieben, :hallo: mir ist aufgefallen, jetzt, wo bernd das thema chatten aufgegriffen hat, daß sehr viele dialoge zwischen uns allen...
  4. Hat jemand Lust zu chatten ?

    Hat jemand Lust zu chatten ?: Dachte mir ich geh mal wieder ein bisschen in den Chat :D Gruß Bernd
  5. Jemand Lust zu chatten ?

    Jemand Lust zu chatten ?: Dachte vielleicht hätte jemand Lust mich im Chat zu besuchen :D Gruß Bernd