1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chaterstündchen ?????

Diskutiere Chaterstündchen ????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wo ist unser chaterstündchen geblieben oder gibts es das noch????

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Wo ist unser chaterstündchen geblieben oder gibts es das noch????
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 23.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chaterstündchen ?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ist wohl im moment am einschlafen. am besten, wenn viele user online sind einfach mal reingehen und gucken ob jemand dazu kommt.
     
    #2 schnucki, 23.05.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    so wie ich jetzt.:D
     
    #3 schnucki, 23.05.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, es sollten einfach mehr spontan in den chat, ich warte und warte und es kommen nur selten welche. aber vielleicht gibt es auch viele die gar nicht quatschen wollen.
     
    #4 Blonde Hexe, 24.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte immer erst die ganzen neuen Beiträge lesen und dann erst chatten. Wenn ich dann soweit bin (mit Lesen fertig) ist meistens niemand (mehr) im Chat. :(
     
    #5 Mrs.Pitt, 24.05.2009
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    naja vor ein paar monaten gab es richtig festgelegte zeiten zum chaterstündchen die "alten" werden das noch wissen
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 24.05.2009
  8. Anzeige

  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So isses:D
     
    #7 Icemaus, 24.05.2009
  10. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    und dieses stündchen vermisse ich irgendwie denn jedesmal wenn ich in den chat schue ist er leer bzw es sind leute drin die nix schreiben
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 24.05.2009
Thema:

Chaterstündchen ?????