1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chaten?????????

Diskutiere Chaten????????? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :hilfe: gerne aber wie und wo.Kann es einfach nicht finden:wand:

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    :hilfe: gerne aber wie und wo.Kann es einfach nicht finden:wand:
     
    #1 delphin65, 26.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chaten?????????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei mir zeigts den link unten links auch nicht an.
     
    #3 Schnucki, 28.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Unten links ist ein Button, da einfach draufklicken, dann geht ein Chatfenster auf.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    beimir ist keiner, oder meinst du complete vb?
     
    #5 Schnucki, 28.10.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ganz unten ist ne Leiste. Rechts steht "Who´s Online" (da kann man sehen welche Freunde gerade online sind.
    Links sind 3 kleine Button, der linke davon ist das Chatfenster. Dann gibts noch einen gelb-schwarzen Ball, das ist der Single-Player-Spiele button.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da ist bei mir wirklich nichts. es steht auch nicht da welche freunde online sind.:mad:
     
    #7 Schnucki, 29.10.2010
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das ist ja komisch ! Ich gehe mit Mozilla rein und habe immer unten diese Leiste (natürlich nur auf dieser HP).
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 29.10.2010
  11. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Also das Zeichen habe ich aber wenn ich drauf gehe steht da erstelle einen Chatraum. Dann bin ich bei Who;s online draufgegangen habe aud denjenigen getippt der online ist. dann kommt ein kleines Fenster geht offen und das wars. Bin ich zu blöd:runzeln:
     
    #9 delphin65, 29.10.2010
Thema:

Chaten?????????