1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatabend

Diskutiere Chatabend im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo @ all, habe beim letzten Chatabend gemerkt, das doch recht viele im Forum angemeldet waren, aber kaum welche im Chatroom waren. Mir ist...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo @ all,

    habe beim letzten Chatabend gemerkt, das doch recht viele im Forum angemeldet waren, aber kaum welche im Chatroom waren. Mir ist zu diesem Zietpunkt auf gefallen, das wenn man auf den Forum Button klickt, es unten nicht mehr zu erkennen war, da die Spalte mit dem Chatroom nicht mehr da war, wo man ersehen konnte wie viele im Room sind. Habe Matthias drauf hingewiesen ( was Er bestimmt auch bestätigen kann) , und nun gibt es diese Funktion wieder :):)

    Hiermit möchte ich Matthias nochmals mein Dankeschön sagen, weil Er es gestern nochmals eingerichtet hat.

    Lieben Gruß
    Bärbel

    P.S: Dann können wir ja wieder richtig Gas geben beim Chatten und ich hoffe, es sind dann auch wieder einige mehr dann dabei.:):)
     
    #1 Bärbel, 27.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chatabend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich sag natürlich auch Danke:)
     
    #2 Glasrosen, 27.03.2009
Thema:

Chatabend

Die Seite wird geladen...

Chatabend - Ähnliche Themen

  1. Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

    Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell: Wir wollen uns jeden Dienstag im Chat treffen,wir dachten immer so gegen 20 Uhr,wer Lust hat kann gerne mitmachen
  2. Chatabend morgen Di.11.11.08???

    Chatabend morgen Di.11.11.08???: Wer hat morgen Zeit-Lust usw. (trotz Faschingsanfang) Ich würd sagen so ab 20:00 Uhr???