1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

Diskutiere Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben Morgenabend 25.1.2011 ist wieder Chaten angesagt wie immer 20 Uhr.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben Morgenabend 25.1.2011 ist wieder Chaten angesagt wie immer 20 Uhr.
     
    #51 Morgenrot, 24.01.2011
  2. Anzeige

  3. Bingomaus

    Bingomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    SUPER werde versuchen dabei zu sein
     
    #52 Bingomaus, 24.01.2011
  4. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    diese und nächste woche bin ich auf alle fälle dabei

    lg delphin
     
    #53 delphin, 24.01.2011
  5. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mal gucken ob ich es ach schaffe, diese Woche hat meine Liebster Frühschicht, da hat er es nicht so gerne ,wenn ich abends noch am PC sitze.
    Nächste Woche komme ich aber sicher wieder gucken.
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Es ist 22,45 bis jetzt waren wir im Chat,es ist super immer mehr kommen dazu. Wir hatten heute auch 3 neue Mitglieder die sich wohl gefühlt haben im Chat,es ist die 3 Woche und wir waren 24 Personen die fast alle gleichzeitig im Chat waren. Wenn das nicht super ist das soll uns erstmal einer nachmachen. Nochmals Danke ans Abnehmteam die uns das ermöglicht haben. Mal sehen ob wir nächste Woche noch einige dafür begeistern können. Also alle die es noch nicht wissen jeden Dienstag ab 20 Uhr Chaten bis der Arzt kommt. Noch ein besonderes Dankeschön an Bernd der es immer mit uns Weibern aushält.
     
    #55 Morgenrot, 25.01.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Danke an alle die da waren - hat wieder tierisch Spaß gemacht kreutz und quer zu quatschen
     
    #56 incoknito, 26.01.2011
  8. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Finde ich auch! Und man erfährt immer einiges. Bis nächsten Dienstag ......laßt es euch gut gehen und viel Erfolg beim abnehmen!!!
     
    #57 Tabaluga17, 26.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja ihr lieben,nächsten Dienstag 20 Uhr ich kann euch garnicht sagen wie schön das mit euch ist. Ich hoffe es kommen dann noch mehr dazu.
     
    #58 Morgenrot, 27.01.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, kann ich nur bestätigen.
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo ihr lieben,bitte dran denken morgen Abend Chaten 20 Uhr. Freue mich schon auf euch.
     
    #60 Morgenrot, 31.01.2011
Thema:

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

Die Seite wird geladen...

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell - Ähnliche Themen

  1. Chatabend

    Chatabend: Hallo @ all, habe beim letzten Chatabend gemerkt, das doch recht viele im Forum angemeldet waren, aber kaum welche im Chatroom waren. Mir ist...
  2. Chatabend morgen Di.11.11.08???

    Chatabend morgen Di.11.11.08???: Wer hat morgen Zeit-Lust usw. (trotz Faschingsanfang) Ich würd sagen so ab 20:00 Uhr???
  3. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  4. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  5. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...