1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

Diskutiere Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wenn ich daran denke und es irgendwie hin bekomme, guck ich auch mal ein. Ihr habt mich neugierig gemacht:).

  1. krimsy

    krimsy Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich daran denke und es irgendwie hin bekomme, guck ich auch mal ein. Ihr habt mich neugierig gemacht:).
     
  2. Anzeige

  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hätte schon Lust aber immer wenn ich an den Pc sitze ist keiner von meinen Freunden online.
     
    #32 delphin65, 18.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wollte mich nur für den schönen Chatabend bedanken,war wieder sehr schön. Freue mich heute schon wieder auf nächsten Dienstag um 20 Uhr.Danke Matthias das du auch kurz reingeschaut hast. Ist ne super Sache mit dem Chat.
     
    #33 Morgenrot, 19.01.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ...und ich war wieder nicht da. konnte mich nicht mehr aufraffen um mich an den pc zu setzen. ich hoffe, ich schaffe es nächste woche.
     
    #34 Schnucki, 19.01.2011
  6. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Ja hat Spaß gemacht, wenn man sich mal daran gewöhnt hat soviele Nachrichten auf einmal zu lesen.
    Bis nächsten Dienstag!
     
    #35 Tabaluga17, 19.01.2011
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmmmmmm, hab es auch wieder nicht geschafft, menno :teufel:
     
    #36 Glasrosen, 19.01.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich mußte mich leider nach 10 Min. schon wieder ausklinken, weil ich derbe Kopfschmerzen hatte. Aber der nächste Dienstag kommt bestimmt ;)
     
    #37 periperi, 19.01.2011
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :rolleyes:und ich habe es nicht gewusst
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 19.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Süße, immer Dienstag 20:00 Uhr:cool:
     
    #39 periperi, 19.01.2011
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe den Termin in den Kalender eingegeben. Er erscheint nun jeden Dienstag unten links in der Info-Ecke wo auch die Geburtstage angezeigt werden.

    Denke jetzt hat keiner mehr eine Ausrede dass er den Termin nicht kannte :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell

Die Seite wird geladen...

Chatabend jeden Dienstag bei Abnehmen-Aktuell - Ähnliche Themen

  1. Chatabend

    Chatabend: Hallo @ all, habe beim letzten Chatabend gemerkt, das doch recht viele im Forum angemeldet waren, aber kaum welche im Chatroom waren. Mir ist...
  2. Chatabend morgen Di.11.11.08???

    Chatabend morgen Di.11.11.08???: Wer hat morgen Zeit-Lust usw. (trotz Faschingsanfang) Ich würd sagen so ab 20:00 Uhr???
  3. SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

    SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?: Habe da mal eine Frage, wie es bei SIS sein sollte esse ich jeden Abend eine lecker Eiweiss Mahlzeit. Heute gab es leckeres Omelett mit ein...
  4. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  5. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...