1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chat - Techn. Frage

Diskutiere Chat - Techn. Frage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Chat hier funktioniert ? Würde gerne mit jemanden hier chatten, aber so, dass...

  1. Helga123

    Helga123 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit dem Chat hier funktioniert ? Würde gerne mit jemanden hier chatten, aber so, dass wir beide nur es lesen können. Es gibt ja in der Leiste rechts die Auswahl "Privaten Chat betreten" ? Ist das sowas - und wie funktioniert das ?

    Bin leider bei technischen Sachen talentfrei und wäre für Hilfe echt dankbar. ;(

    Liebe Grüße
    Helga123
     
    #1 Helga123, 21.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chat - Techn. Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Helga,

    es gibt zwei Möglichkeiten:

    1. den "großen" Chat.

    Der steht LINKS in der Leiste, darauf steht "KLICK MICH" Das ist ein offener Chat für alle. Aber da besteht auch die Möglichkeit, sich seperat mit jemand zu unterhalten

    2. der "Mini-Chat"

    Der ist UNTEN RECHTS in der Leiste. Um Dich im Mini-Chat mit jemand auszutauschen, mußt Du mit ihm/ihr "befreundet" sein. D.h. Du mußt erst eine Freundschaftsanfrage schicken und sie muß angenommen werden.

    ich hoffe, ich konnte Dir helfen

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 22.09.2012
Thema:

Chat - Techn. Frage

Die Seite wird geladen...

Chat - Techn. Frage - Ähnliche Themen

  1. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  2. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Einschätzen Nährwerte Mittagessen

    Einschätzen Nährwerte Mittagessen: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob noch andere das Problem haben, aber ich gehe Mittags immer außerhalb mit Kollegen essen. So unterschiedlich wie...
  5. Will keiner in den chat ?

    Will keiner in den chat ?: Würd mich gerne im Chat austausche