1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charmed, der 2. Versuch

Diskutiere Charmed, der 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Charmed! Also nichts zunehmen ist doch auch ein Erfolg! Man kann nicht verlangen das man alle Tage was abnimmt! Schön das der gestrige Tag...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Charmed!
    Also nichts zunehmen ist doch auch ein Erfolg! Man kann nicht verlangen das man alle Tage was abnimmt!
    Schön das der gestrige Tag so gut für dich verlaufen ist.
    Das mit der Kleie ist schon blöd. Du musst unbedingt versuchen was zu finden was dir schmeckt, ansonsten kann das auf die Dauer nicht gut gehen, denn die Kleie soll uns ja ein Leben lang begleiten!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!!
     
    #41 Sandi2203, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charmed, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Liebe Charmed,

    sei nicht traurig... Wenn der Körper angeschlagen ist, geht Diättechnisch meistens nix... Oder vielleicht bekommst du auch deine Tage?!?...

    Ich finde es toll, wie standhaft du geblieben bist... Das hätte ich nicht geschafft... Ich bin bei solchen Festen immer so fressenhungrig... Schlimm... Ich bewundere alle, die das können... und nie mit Heißhunger kämpfen müssen... aber ich bin ja schließlich nicht umsonst dick geworden...

    Ich wünsche dir Gute Besserung und einen erfolgreichen Dukan Tag heute...
     
    #42 Mariana18682, 03.09.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke für eure Worte. Das man auch mal Tage hat, an denen man nicht abnimmt, ist klar. Nur weil es gestern echt schwer warzu wiederstehen, hätte ich mir als Belohnung dafür ein kleines Minus gewünscht. Naja, vielleicht morgen wieder.

    Lust auf einen leckeren Crepe, oder so einen Obstspies hatte ich ja echt mega. Und auch die ganzen anderen leckeren Sachen. Aber ich hab mir dann einfach gesagt, dass ich das ja nächstes Jahr wieder essen darf und einen grossen Schluck aus meiner Wasserflasche genommen, die ich dabei hatte.

    Gespannt bin ich auf Freitag. Da habe ich geburtstag und erwarte natürlich auch Gäste,mal sehen wie es da läuft, obwohl ich schon zu meinem Mann gesagt habe, dass ich da einen "Diätfreien Tag" mache. Dennoch schlummert es ja, mal sehen....
     
    #43 charmed, 03.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo charmed,

    ich hoffe, dir geht es schon besser (f)
    du hast ja auch schon einiges geschafft, toll, dass es bei dir auch klappt!

    Wenn du so Lust auf einen Crepe hattest, dann mach dir doch einfach selbst einen aus haferkleie? mit was magst du denn einen crepe am liebsten?

    ich drücke dir die daumen, dass deine waage morgen wieder gnädiger ist und dich für dein durchhaltevermögen belohnt (f)
     
    #44 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke Onkelin für die lieben Worte!!!
    Tja am liebsten ess ich ihn natürlich mit Nutella oder Eierlikör, oder beidem. Aber das fällt ja wohl flach. Leider. Oder hast DU ein "Nutella"-Rezept, das ich mal versuchen könnte? Was ich bisher versucht habe war immer mega eklig.
     
    #45 charmed, 03.09.2012
  7. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    über ein nutella rezept würde ich mich auch freuen...
     
    #46 Mariana18682, 03.09.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #47 Tauchbine, 03.09.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Kann man anstatt Aspartam auch Stevia nehmen?

    Ausserdem hab ich gerade so einen Jieper auf was Süßes, dass ich mich gerade hingestellt habe und einen Kuchen gebacken habe. Naja, ich habe das Schoko-Vanille Rezept für Kuchen genommen, aber mache daraus Muffins. Dem Teig ist es ja Wurscht, ob er in eine oder in mehrere Formen kommt. Bin mal gespannt, wie die werden. Wenn sie lecker sind, hab ich doppeltes plus, da wir heute Abend Besuch bekommen, und dann hätte ich was zu knabbern, das ich anbieten kann, ohne selber verzichten zu müssen.
     
    #48 charmed, 03.09.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #49 Tauchbine, 03.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo charmed... ich habe auch sonst kein anderes rezept... das kakaopulver muss natürlich stark entölt sein... ;)

    ansonsten hilft mir folgendes:

    - 1 Pkg. Götterspeise (nach Wahl, am besten Dr. O, da ist kein Zucker drin)
    - 1 Kappe Flüssigsüßstoff
    - 500 ml Wasser
    - 250 g Quark

    götterspeise einfach in 500 ml wasser einrühren, aufkochen lassen, ca. 30 min abkühlene lassen und den quark + süßstoff einrühren.... warten bis die masse fest ist (kühlschrank oder gefrierfach) und dann nochmal mit nem mixer kurz vorm verspeisen durchschlagen... schmeckt super... ich nenne es liebevoll: monsterspucke :P

    und esse das jeden 2. tag als nachspeise.
    oder du machst du die götterspeise ohne quark.
     
    #50 Abnehmen Gast 86776, 03.09.2012
Thema:

Charmed, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Charmed, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...