1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charmed, der 2. Versuch

Diskutiere Charmed, der 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schau dir bitte mal die KH Angaben des Shakes an... Ich habe bisher keine besser alternative gefunden... Nährwerte für 100 g Brennwert 1583 kJ...

  1. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Schau dir bitte mal die KH Angaben des Shakes an... Ich habe bisher keine besser alternative gefunden...

    Nährwerte für 100 g
    Brennwert
    1583 kJ
    Kalorien
    378 kcal
    Protein
    80 g
    Kohlenhydrate
    6,7 g

    Dazu im Vergleich 100g Quark Magerstufe
    Nährwerte für 100 g
    Brennwert
    285 kJ
    Kalorien
    68 kcal
    Protein
    12,2 g
    Kohlenhydrate
    4 g
    Fett
    0,3 g
    davon Zucker
    3 g
    Fett
    2,9 g

    Und vom Quark esse ich ca. 200g (also 8g KH)... Vom Eiweißspulver nehme ich im Höchsfall 35g (2,45g KH) Dazu dann Soja Drink Naturell ca. 200ml (1,8g KH) .... Also habe ich damit insgesamt für eine voll sättigende leckere Mahlzeit nur 4,25g KH... Und ich bin davon lange pappsatt...
     
    #31 Mariana18682, 31.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charmed, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Phase 2 - 1/???

    Da bin ich wieder. Gestern ist alles gut gegangen. Wir waren mittags noch essen und ich habe einen lecker Fisch gegessen. Die Beilagen (auch wenn ich weiss, das sie super lecker waren) habe ich liegengelassen. 1/4 Cocktailtomate habe ich gegessen, da auf dem Fisch eine Tomaten-Karpern Kräuter Mischung war. Aber die wird nicht weh tun. Abends hat meinMann da lecker gekocht. Gyros mit Tzaziki aus dem Dukan Kochbuch. Sehr lecker.
    Ergebnis heute auf der Waage, wieder -200g. Es wird doch!
    Meine Kopfschmerzen sind auch weg, die Ketose im Körper steigt.

    Heute ist der erste Tag in Phase 2, und denn werde ich geniessen.

    Zum Frühstück gab es Kaffe und Haferkleieflocken in Milch aufgelöst. Das ging gut. Ausserdem habe ich gestern noch den Joghurt-Wackelpudding-Quark Mix gemacht, den ich heute über den Vormittag essen kann.

    Zum Mittag mache ich Putengeschnetzeltes oder so. Mal sehen, ich muss was schnelles machen, da ich meinen Sohnemann zum Englisch fahren muss. Aber heute Abend.... Da gibt es Steak mit Spargel!!!! Ich freu mich wie ein Keks....!!!! Zum Nachtisch habe ich Wackelpudding gemacht. An sich bin ich wirklich sehr gespannt, wie Phase 2 so ist, und ob es dabei bleibt, dass ich kontinuirlich abnehme..... Wäre ja toll.....
     
    #32 charmed, 31.08.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mittagessen hab ich auch fertig. Musste ja was schnelles sein, deswegen hab ich Putengeschnezeltes gemacht mit Tymian und Joghurt/Quarksoße. Für die Maus eine Scheibe Toase dazu und fertig war die Sache.

    Ich bekomme Halsschmerzen. Das ist ein bischen blöde. Ich hoffe, dass ich nciht krank werde, denn das kann ich jetzt nicht gebrauchen....
     
    #33 charmed, 31.08.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  6. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Phase 2 - 2/xxx

    Da bin ich wieder. Neuer Tag, neues Glück.
    Nachdem es gestern Abend Steak mit Spargel und Soße Hollundaise a la Dukan gab, zeigte die Waage mir heute netterweise wieder 300g weniger an. Wenn das jeden Tag so geht, binich mehr wie zufrieden :-) Habe das erst gar nicht gemerkt und dachte mir schon schade, +/- 0 heute. Aber eben seh ich, stimmt ja gar nicht -300g. Supi!

    Zum Frühstück gab es heute nur kalte Milch, in die ich die Haferkleie eingerührt habe. Was ich zum Mittag mache, weiss ich noch nicht. Meine Maus ist heute den ganzen Tag auf Kindergeburtstag und mein Mann könnt ja erst am Nachmittag von der Arbeit. Ich denke ich werde mich jetzt einfach nochmal hinhauen, da ich irgendetwas auszubrüten scheine. Leider! Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich glein nochmal 2h Ruhe.
    Morgen gehen wir auf das Strassenfest in der Nachbarstadt. Das wird spannend.... Schweinefleisch bleibt ja tabu. Ich hoffe, dass ich da vielleicht nen Stand mit Rindswürsten entdecke, sonst wird es doch denke ich schwer..... Mal sehen. Ideen für meinen Ausflug morgen nehme ich gerne. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon erfahrungen mit etwas grösseren Strassenfesten gemacht.

    Das war es auch schon von mir. Bin heute irgendwie nicht so gut drauf... leider....
     
    #35 charmed, 01.09.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Nachmittag. Mein Mittagessen war nur ein Joghurt. Warum? Ich bin schlapp und meinMann musste länger arbeiten. Er ist er eben nach Hause gekommen, so dass wir erst heute Abend kochen. Dafür aber um so lecherer. Wir wollen das Saltimbocca aus dem Kochbuch versuchen. Ich bin gespannt.
     
    #36 charmed, 01.09.2012
  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    So, hab mich jetzt mal aufgeraft und die Dukan Flakes für das Frühstück morgen gebacken. Ich bin schon gespannt. Ausserdem habe ich für nachher zu Nachtisch ein Mousse chocolat a la Dukan gemacht. Ich bin gespannt.
     
    #37 charmed, 01.09.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Mein Resumee vom Abendessen:

    Die Saltimbocca waren fabelhaft. Super lecker!!! Nur kommt die Garzeit nicht hin. Man sollte sie langsam garen und später Gas geben, damit sie auch innen durch sind. Aber alles in allem mehr als empfehlenswert!

    Das Mousse a Chocolat ist etwas gewöhnungsbedürftig. Riechen tut es grossartig,und die Konsistenz war auch klasse. Jedoch ist es sehr, sehr bitter. Man sollte den Tip aus dem Kochbuch beherzigen und noch etwas Süßstoff oder steviapulver mit einbringen. Wir werden das damit nochmal versuchen, später. Das Kochbuch gibt ja noch sehr viele Dessertmöglichkeiten.

    An sich muss ich sagen, dass ich froh bin, dass der Tag heute rum ist. Ich war echt den ganzen Tag schlapp und meine Halsschmerzen haben es mir auch nicht gerade leicht gemacht 2L zu tinken. Aber ich hab es geschafft. Wenn auch knapp. Naja, jetzt gurgel ich gleich nochmal mit Salzwasser und trinke nen Brennesseltee. Dann ab ins Bett und morgen bin ich hoffentlich viel motivierter als heute. Muss ich ja auch sein, da wir ja zu dem Strassenfest gehen und es da meist nur Schweinefleisch und so gibt. Mal von den ganzen leckeren Schweinereien abgesehen.... gebrannte Mandeln, Zuckerwatte, Softeis, Pizza, Fischbrötchen, Obst in Schokolade...
    Haltet mir die Daumen, dass ich standhaft bleibe!

    Morgen wieder mehr! Jetzt euch allen eine gute Nacht!
     
    #38 charmed, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Phase 2 - Tag 3/94

    GUten Morgen!

    Es geht mir wieder besser. Ich bin gerade voll Motiviert, weil DiWa gerade sehr nett zu mir war. -400g ! Ich freu mich. Und ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so gut klappt. Heute darf ich ja wieder Proteine und Gemüse. Gott sei dank, da wir nachher ja auf das Strassenfest, was eigentlich eher ein Stadtfest ist fahren. Aber ich sehe dem momentan total gelassen entgegen. Naja, kein Wunder. Ich habe ja gestern die Flakes a la DUkan gemacht, um sie heute zu frühstücken. ABer ich habe sie nicht geschafft. Mein Mann hat seine Portion geschafft und hätte sogar noch mehr essen können. Komisch.... Ich scheine dafür echt nicht gemacht zu sein DIe einzige Chance ist wohl doch, dass ich sie trinke. Das geht besser. Dannach ist mir zwar nach ner Stunde erstmal schlecht, aber sie sind unten... Wenn ich es schaffe backe ich heute morgen mal einen Kuchen a la Dukan. Da ist ja auch die Kleie drin. Vielleicht geht dann noch was.
    Nachher werde ich nochmal mit Salz gurgeln. Das ist zwar Mega-eklig, scheint aber echt zu helfen. Meinem Hals ging es über nacht besser, so dass ich endlich schlafen konnte. Vermutlich macht das auch viel aus.
    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, und melde mich dann, wie ich das Fest überstanden habe...
     
    #39 charmed, 02.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Phase 2 - 4/94

    Guten Morgen!

    Den gestriegen Tag habe ich gut überstanden. Und ohne zu sündigen. Mittags hab ich zu Hause noch Steak verdrückt und auf dem Fest zu Abendessen eine Rindswurst.
    Jedoch leider, leider war die DiWa heute morgen nicht so lieb zu mir, wie die anderen Tage. +/- 0 zeigte sie an. Schade. Dabei hätte ich ein kleines Minus doch sicher verdient, so brav wie ich an den leckersten Leckereien gestern vorbeigegangen bin. Naja, kann man nichts machen.....
    Zum Frühstück heute gibt es ein Glas geschmolzene Haferkleie und einen Kaffee, der mir aber isrgendwie heute ncht richtig schmeckt....
     
    #40 charmed, 03.09.2012
Thema:

Charmed, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Charmed, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...