1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Charmed, der 2. Versuch

Diskutiere Charmed, der 2. Versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo charmed... war neugierig und wollte hier auch mal mitlesen ;) ich bin jetzt am ende meines 5. p1 tages... wenn du heißhunger auf chips...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo charmed... war neugierig und wollte hier auch mal mitlesen ;) ich bin jetzt am ende meines 5. p1 tages...

    wenn du heißhunger auf chips bekommst, dann probier doch mal die chips aus parmesan? die sollten wir dürfen...

    zu dem pfannkuchen: ich mache den immer mit süßstoff und zimt (einfach mit in den teig rühren)... schmeckt wie normaler pfannkuchen mit zucker und zimt... ;) ansonsten: versuche doch mal; einen großen pfannkuchen zu machen (ist wirklich schwer das ohne anbrennen zu schaffen (giggle) )... dann legst du einfach eine scheibe schinken mit rein, bisschen kräuterfrischkäse draufstreichen, zuklappen - fertig ist das deftige frühstück ;)
    dann schmeckts auch nach was und man isst es gern auf...

    ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen... schaue hier morgen wieder rein und hoffe, dass die waage freundlich zu dir war (f)
     
    #21 Abnehmen Gast 86776, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Charmed, der 2. Versuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Danke Onkelin für den netten Zuspruch. Ich freue mich sehr über Kommentare in meinem TB, deswegen, lies bitte weiter it. Tipps nehme ich in jedem Fall immer gerne entgegen. Morgen früh werde ich mal die Dukanbrötchen ausprobieren und dann mal die Sache mit dem Zimt und den Süßstoff. Das klingt echt gut.

    Heute habe ich mir auch endlich mal das Dukan Kochbuch gekauft, da stehen ja echt tolle Sachen drin und ich habe mir bisher nur die P1 Sachen angesehen....

    Chips aus Parmesan? Stehendie auch im Kochbuch? Oder wie gehen die?
     
    #22 charmed, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen :)

    die chips stehen im rezepte-thread soweit ich weiß... ich meine, dass man einfach nur parmesan hobelt und auf einem backblech backt... das wars eigentlich scon... genau so geht das z.b. mit serano-schinken in dünnen scheiben... wird super knusprig ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 86776, 30.08.2012
  5. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Aber hat Parmesan nicht zu viel fett?
    Ich kenn das nur mit Harzer Käse...

    Und das mit dem Schinken ist auch eine Gute Idee...
     
    #24 Mariana18682, 30.08.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich weiß es nicht, hatte nicht vor das mit dem parmesan auszuprobieren.. mit sicherheit ist der harzer käse besser.. aber parmesan ist ja auch artkäse nd dürfte nicht so viel fett haben?
     
    #25 Abnehmen Gast 86776, 30.08.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Phase 1 4/4

    Guten Morgen!
    Juchuhh, heute ist der letzte Tag von Phase 1. Ich freu mich! Auch wenn ich dann "nur" 4 Tage insgesamt gemacht habe (empfohlen wurden mir 3), bin ich doch froh dann wieder mein geliebtes Gemüse und Salat essen zu dürfen. Weiss auch schon genau, was es morgen zu essen gibt. Steak und Spargel..... :-) Aber erstmal muss ich heute noch packen, und das werde ich.
    Zum Morgen wurde ich ja auch schon von meiner Waage belohnt. -500 g. Das ist doch was. Freue mich wie Keks. Ausserdem habe ich damit mein erstes Zwischenziel, die U75 erreicht. Knapp, aber egal! Doppelte Motivation ist doch top!

    Zum Frühstück habe ich die Dukan-Brötchen, die Mariana mir empfohlen hatte versucht. Das ist schon eine lustige Sache aber geht auch nicht richtig an mich. Ohne was schmeckt es langweilig, und mein Versuch eines "Süssen" Belages mit Quark und entöltem Kakau mit etwas Stevia ist echt gescheitert. Auch die Menge war wieder zu viel. Ich Frühstücke normal nie, deswegen fällt es mir vermutlich schwer morgens zu was stopfendes zu essen.
    Ich will mal sehen, dass ich die Cornflakes a la DUkan mache und diese dann teste. Im Notfall löse ich die Flocken in MIlch und trinke sie. Werde schon was finden. Weitere Ideen nehme ich dennoch gerne.

    So, jetzt werde ich mal langsam in meinen letzten P1 Tag starten und mich fertigmachen für eine Beerdigung, auf die wir gleich gehen. Bis später....
     
    #26 charmed, 30.08.2012
  8. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Hallo

    Ich hatte zum Frühstücke heute meinen geliebten Eiweißshake mit etwas weniger Milch angerührt... Das war dann wie Vanille Pudding... Voll lecker und mit der Milch nur 203kcal, 1,2g Fett und 12g KH... (10g allein von der Milch) hatte leider keine Soja Milch mehr (ungesüßt mehr) damit hätte es nur 193 kcal, 4g Fett und 4,1g KH gehabt...

    Das ist für mich mein neues lieblingsfrühstück...
     
    #27 Mariana18682, 30.08.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Eiweißshake? Klärmich auf!
     
    #28 charmed, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Energiebody Mega Protein 80 Vanille... bekommst du bei Amazon für 12,90€ und er schmeckt einfach himmlich... Habe bisher keinen besseren gefunden... Alle anderen schmecken immer so krumelig - mehlig... das kann ich nicht leiden...
     
    #29 Mariana18682, 30.08.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Charmed!!!
    Auch ich bin kein Frühstücker darum esse ich so was wie verspätetes Frühstück, frühes Mittagessen und so geht es mir dann gut. Ich geb die Kleie auch in Jogurt mit Süßstoff und ess den über den Vormittag verteilt.
    Eiweißpulver, ich weiß nicht ob das dass richtige ist ... die meisten haben mir einfach zu viel KH und da möchte ich kein Risiko eingehen!

    Ach übrigens Parmesan ist nicht erlaubt!!! Chips lassen sich aber toll aus Surimi machen, schmecken fast wie echt :9

    Bin schon auf deinen ersten P2 gespannt!
     
    #30 Sandi2203, 31.08.2012
Thema:

Charmed, der 2. Versuch

Die Seite wird geladen...

Charmed, der 2. Versuch - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...