1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Neues Spiel = Neues Glück! Auweia...was war nur los mit mir? Bin ich doch so motiviert und auch noch erfolgreich eingestiegen, doch dann... kam...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Neues Spiel = Neues Glück!

    Auweia...was war nur los mit mir? Bin ich doch so motiviert und auch noch erfolgreich eingestiegen, doch dann... kam alles anders.

    Meine blöden Krankheiten haben dazu geführt, dass ich mich schlecht fühle und ich bin in die alten Verhaltensfallen getappst - nein stimmt nicht, weil tapsen ist ja viiiiel zu milde ausgedrückt: ich bin mit Inbrunst und großem Karacho reingesprungen :/

    Schoki, Gummibears, Chips und Limo vor der Glotze - na suuuper...führte dazu, dass mich von meinem ursprünglichen Ausgangsgewicht nur noch 800 Gramm trennen.

    So geht das nicht weiter und ich starte ab heute neu durch! Heute morgen habe ich mir Almased gekauft und das Mittagessen dadurch ersetzt. Schmeckt gar nicht so übel. Ab Samstag will ich den Turbo einschalten und einige Tage, wie viele weiß ich noch nicht, nur davon leben, um dann mit einer Mahlzeit und später 2 Mahlzeiten wieder einzusteigen.
    Warum nicht gleich ab morgen?? Hihihii...am Freitag treff ich mich mit den Mädels beim Italiener, das ist lange geplant und ich freu mich schon so...


    Meine Rückenschmerzen bringen mich um den Verstand - jetzt ist Schluss!
    Bestimmt wird es auch der Wundheilung meines Beins förderlich sein, den Bluthochdruck senken und mich wieder meinen Alltag normal bewältigen lassen können *davon träumt nicht mehr nach kürzester Anstrenung nach dem Pümpchen suchen zu müssen*
     
    #51 fraufratz, 18.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #52 Nurse74, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Du schaffst das, wir sind bei Dir!

    Rumtreiberin
     
    #53 Abnehmen Gast 81359, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Fraufratz,das mit den Rückenschmerzen hatte ich zugenüge,da ich in der Altenpflege tätig war,und das 38 Jahre. Meine Lendenwirbeln sind kaputt,und ich war kurz vor einem Bandscheibenvorfall. Mir hat die Dorntheraphie sehr geholfen,und 1 mal die Woche gehe ich schwimmen. Du mußt die Theraphie zwar selber bezahlen aber die ist es wert. Ich wünsche dir alles leibe.
     
    #54 Morgenrot, 18.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Manuela, Rummi und Brigitte - danke super lieb von euch!
    Ich bin froh, dass ich es wieder geschafft habe den nötigen Drive zu bekommen!

    Es tut so gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin :)
     
    #55 fraufratz, 18.10.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    schnell noch mein Essen notieren

    Frühstück: 6 Vollkorntoast mit dünn Nutella
    Mittag: Almased
    Abend 200g Putenfilet mit Champignons, Tomaten und Zwiebeln dazu Feldsalat mit Tomate und Mozarella light und selbsterfundenem Ohne-Öl-Dressing
     
    #56 fraufratz, 18.10.2011
  8. josefina

    josefina Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Bogi. habe mich nun auch ein bischen in Deinem Tagebuch rumgetrieben.....
    ich finde es klasse, dass Du neu anfängst.
    Jeder kann hinfallen, es ist wichtig aufzustehen.
    Aber das weißt Du ja.....

    6 Vollkornzoast mit Nutella???
    Ich mach auch die Papediät! :)
    (halt nach der Shakephase)
    Ich muß mir das unbedingt mal anschauen,

    Liebe Grüße,
    Josi
     
    #57 josefina, 19.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich bin eben ein Stehauf-Frauchen, da kann ich machen was ich will ;) Irgendwann kommt der Punkt wo ich den Schweinehund (meiner heisst übrigens auch Günter) wieder in der Rangordung gaaaanz weit nach unten trete und den Chef raushängen lasse :D

    Ich bin noch nicht so konfirm mit SiS und alles geht mir noch nicht leicht von der Hand.
    Irgendwo las ich dass 6 Scheiben Toast gut sind, eben rechnete ich mein Frühstück aus:

    Kcal 855 · F 28,8 · KH 125,4 · EW 22,2

    Ob das gut und richtig für mich ist, weiß ich wie gesagt noch nicht. Aber Hauptsache nicht so weiter machen wie bislang und umdenken. Feinheiten kann man immer noch regulieren. Für mich ist es wichtig, erst mal einfach anzufangen.
    Ich habe gerade ca 4 Stunden in Phantomins TB verbracht und viel gelesen, vielleicht zu viel 8-| auch wenn es mir sehr sehr sehr viel Spaß machte bin ich irgendwie etwas überfordert :D

    Ich möchte nächsten Monat nach Essen zu Dr. Papa fahren und mich vermessen lassen. So der Plan momentan
     
    #58 fraufratz, 19.10.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Booooah bin ich bescheuert!! Kinders meine Uhr sagt 2:51!!!
    Ja in der NACHT - gibts den sowas?? Ich hänge immer noch hier ab und lese lese lese... hab schon ganz kleine Kniepeäugelchen :D Bin jetzt auch wieder mal total überfordert mit den ganzen Infos und weiß nicht wo mir der Kopp steht. Hiiilfeeee!!!!!
    Ich habe soviel verpaßt in der letzten Zeit, alles total spannend.

    Und jetzt muss ich das Ding hier unbedingt ausschalten, sonst wird dat morgen nix mit dem Tag :)

    Gute Nacht und es war sehr toll heute im Chat, da komm ich gerne nächste Woche wieder :)
     
    #59 fraufratz, 19.10.2011
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Bogi,

    das kann ich nur zurückgeben!

    Und verrückt sein hilft hier im Forum ungemein *g*.

    Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag und ich drücke Dir meine Durchhaltedaumen!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #60 Abnehmen Gast 81359, 19.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...