1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Sonntag GB Pics

  1. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    #41 Ruhesucherin, 07.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Schlank im Schlaf Tag 3


    Frühstück:

    4 Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Nutella
    viiiel Kaffee, 1 Glas Himbeer-Brombeersaft
     
    #42 fraufratz, 07.08.2011
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Schlank im Schlaf Tag 3

    die Fortsetzung

    zum Mittag gab es Pizza selbstgemacht vom GöGa *knuuutsch*

    und am Abend Feldsalat mit Mergaise, da habe ich gekocht ;)



    Heute war ich dann mal auf der Waage, weil ich vor lauter Neugier platzte und oha! ich habe stolze 1,6 KG in nur 4 Tagen abgenommen.
    Der Heißhunger bleibt aus, toll und seltsam zugleich. Gar keine Lust auf Süßigkeiten - generell keinen Hunger. Juhuuu
    Nur ich weiß immer noch nicht so recht, ob ich nun Ackerbauer oder Nomade bin..?
     
    #43 fraufratz, 08.08.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi FrauFratz,

    ist doch klasse, daß Du so toll abnimmst. Ob Du als Ackerbauer abnimmst oder als Nomade... ist doch wurscht...

    Irgendwann kommt vielleicht der Zeitpunkt, wo Du es rausfindest (oder rausfinden möchtest). Im Moment freu Dich doch einfach über Deine Abnahme...

    LG von der tauchbine
     
    #44 Tauchbine, 08.08.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Bogi,

    habe schon ein paarmal bei dir mitgelesen aber bislang nichts geschrieben, aber aus gegebenem Anlass (wie komme ich dazu ????? ;)) antworte ich heute auch.

    Erstmal Hut ab, dass du so motiviert eingestiegen bist und schon erste Erfolge verbuchen kannst! Das spornt doch an, weiter zu machen, nicht wahr? Und ich drücke die Daumen, dass es auch so weiter geht!

    Ob du Ackerbauer oder Viehzüchter bist, ist am Anfang erstmal nicht wichtig. Steig einfach ein in das Programm! Es wird der Moment kommen, da wirst du es wissen und dieser Moment kommt von ganz alleine - ganz bestimmt ;) Bei mir hat es ca. 2 Monate gedauert. Beobachte dich und deinen Körper einfach, wie ihr auf die Mittagsmahlzeit reagiert . Nachdem ihr (du und dein Körper) euch auf die Regelmäßigkeit beim Essen eingestellt habt, wirst du die Fragen zum Typ ganz sicher beantworten können.

    Dass du nach der kurzen Zeit schon keine Gelüste mehr auf Süßes oder Heißhunger generell zwischendurch hast, ist ein gutes Zeichen. BRAVO !!! Es ist zumindest ein Indiz dafür, dass du ausreichend KH zu dir nimmst, was für deinen Erfolg enorm wichtig ist. Mach weiter so!!!!
    Das Optimum ist natürlich, dass du Schokigelüsten oder anderen Naschereien nach der Mittagsmahlzeit generell aus dem Weg gehst, aber das schaffst du am besten, indem du morgens und mittags ausreichend KHs zu dir nimmst.

    So, nachdem ich nun oberlehrerhaft durch dein TB gestolpert bin, möchte ich auch nun deine Freundin sein! Danke für deine Anfrage - unbekannterweise !:D

    LG Phantomin
     
    #45 Phantomin, 08.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Bogi,

    ihr Köllner seit ja mal wieder echte Frohnaturen.

    So heftig wie ihr feiern könnt, so heftig könnt ihr offensichtlich auch abnehmen.

    So ein Einstieg mit 1,6kg in 4 Tagen - was willste mehr.

    Wichtiger aber ist: dranbleiben, wenn es mal nicht so laufen wird.

    Und vermesse Dich gründlich. Das habe ich am Anfang verpasst und habe da keine Startmaßbandwerte
     
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Du Tröte! Dafür hättest du deine weggeschmissenen Gürtel gut aufbewahren können! MannMannMann!
     
    #47 Phantomin, 08.08.2011
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Bogi,

    hab`mich mal durch dein Tagebuch gelesen.
    Gute Entscheidung, es erst mal auf diesem Weg zu versuchen, die beste Methode sein Leben in den Griff zu bekommen, ist seine Essgewohnheiten zu überprüfen. Da ja Schlank im Schlaf im eigentlichen Sinne keine Diät ist, sonden eine Ernährungsumstellung, wirst Du auch schnell merken, wie dein Körper auf Nahrung reagiert.

    Dazu gehört, dass Du dabei nicht mehr diesen Süßjieeper hast. Das kommt daher, dss Du morgens KH und Süßes essen kannst. und wenn man sich an die 5 Stunden Regel hält, dan gibt es auch keine Heißhungerattaken mehr. All das hat mir geholfen jetzt endlich mal dauerhaft die Kurve zu bekommen. Eins weiß ich jetzt schon: soweit wie ich mal war, werde ich es nie wieder kommen lassen. Weil jetzt kann ich mein Essen und mein Gewicht steuern.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und sage schon mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten verlorenen Kilos...!

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #48 Jamabi07, 08.08.2011
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_066_2.jpg
    Guten Morgen GB Pics


    Moin Bogi!

    Wollte Dir nur eben nen tollen Tag wünschen! Ich bin heute zuhause.....also auf der web.addi zu erreichen :)
    Muss mich gleich um nen Elektriker bemühen....unser TK-Schrank hat seit heute früh "Alarm"...*grummel*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #49 Ruhesucherin, 09.08.2011
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Juhu habe trotz Krankenhausaufenthaltes abgenommen!
    Morgens bekomme ich zwar max. 2 Brötchen und die Mahlzeiten haben ca. 3,5 Pause, aber dafür bekomme ich mittags ein frisch gekochtes, sehr leckeres Essen und abends einen frischen Salatteller mit Joghurtdressing :))
    Wenn ich da an letztes Jahr denke...oweia. In dem Krankehaus letztes Jahr gabs nur Fertigfraß und keine Sonderwünsche...
     
    #50 fraufratz, 22.08.2011
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...