1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich weiß meine liebe Tauchbine, hatte mich auch schlau gemacht und kam bei um die 1000 raus. Ich bin erstmal glücklich und spare... :D Die Frage...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich weiß meine liebe Tauchbine, hatte mich auch schlau gemacht und kam bei um die 1000 raus. Ich bin erstmal glücklich und spare... :D
    Die Frage ob mein Boden das Gewicht aushält steht auch im Raum, bin erst vor 2,5 Monaten in eine eigene Wohnung gezogen ;) Und mein Göga wehrt sich vehement gegen handwerkliches Geschick *lach
    Gute N8 - bin dann mal wech *winke (hi) |-)
     
    #31 fraufratz, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_059_1.jpg
    Guten Morgen GB Pics

    Moin Moin Bogi.....(wofür steht datt eigentlich? *malneugierigfrag*)

    Hoffe Du hast gut geschlafen und bist nicht wieder von der Matratze gekullert *gg*

    Werde jetzt erstmal frühstücken gehen....GöGa wirft grad schon die Brötchen in den Ofen *hhhhmmm* und der Kaffee dröppelt auch schon.....

    Melde mich aber danach wieder!

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #32 Ruhesucherin, 05.08.2011
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Guten Morgen liebe Ela ;)
    Den da oben kann ich gut gebrauchen, fühle mich schon vor Beginn ds Tages irgendwie gestresst, obwohl ich nicht die Murmel gespielt habe. Im Gegenteil, habe guuuuut geschlafen *hüüühüpf!*
    Das ist ein Spitzname, der seit 10 Jahren auch mein Künstlername ist wenn du magst schau mal +++ Link gelöscht +++ ist aber noch 'under construction'
    schickste mir den GöGa mal an meinen Ofen und vorher in den Supermarkt?? *ggg*
     
    #33 fraufratz, 05.08.2011
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu!

    Mir wurde bei der Adipositas-Sprechstunde auch "nur" zu einer Bypass-OP geraten. Das möchte ich auch nicht, vor allem nicht lebenslang Vitamine schlucken, und überhaupt hätte ich zu doll Angst vor der OP. So bin ich hier zufällig auch gelandet. Das hilft hier echt wahnsinnig am Ball zu bleiben, vor allem ein niedrigeres Gewicht in die Erfolgskurve eintragen, das ist sooo toll und läßt mich den ganzen Tag gute Laune haben (rofl)

    Also ganz liebe Grüße und WIR SCHAFFEN DAS DIESES MAL!!!!
     
    #34 horsewoman, 05.08.2011
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    ok....dann verrate ich Dir besser nicht, dass mein GöGa auch superlecker chinesisch kochen kann *gg*
    Hab mal geguckt....balkongeschichten....finde ich schön! Das Thema gefällt mir ;)

    Aber wovon bist Du denn schon direkt nach dem Aufstehen gestresst? Was hast Du die Nacht wieder angestellt.....????? *gg*

    Liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #35 Ruhesucherin, 05.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Huhuuuuuuuuuuu.......ist hier jemand??????????

    Boooooooooooogiiiiiiiiiiiiiiii.........wo bisse nu abgeblieben?????? Hoffe, Du bist jetzt nicht wieder von der Matratze gekullert und liegst UNTER dem Bett *gg*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #36 Ruhesucherin, 06.08.2011
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Okaaaay, Bogi - da biste aber ins Fettnäpfchen getapst :( vielleicht sollte ich erstmal lesen, was man hier verlinken darf und was nicht... *räusper ;)
     
    #37 fraufratz, 06.08.2011
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Tschakka!!! Powerwomen (muscle)\o/(ninja)\o/(muscle) :*
     
    #38 fraufratz, 06.08.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Danke führ die Blumen :) Scheinbar darf ich meine Seite hier nicht verlinken. Google meinen namen mal, dann findest du mein projekt me in a suitcase und mich auch bei menschenfotografie mit freien Arbeiten und bei fotocommunity mit auftragsarbeiten. Ich hoffe nicht, dass das jetzt auch schon zu viel der Werbung war. Bald ist meine Seite komplett und es gibt viiiel mehr zu sehen.

    jaaa, gestresst..mh - nehme mir immer zuviel vor und trödel zuviel rum..wie heute. Hatte die Hundis über Nacht und klebe im Netz fest. Artztermin und Matratzenabholung, vorher aber noch Gassi, duschen und Früüüüühstück nicht vergessen. Man habe ich gestern gefuttert und entgegen des Rates war ich dann heute morgen doch mal auf der Waage *neugieriege Nudeeel* :D und oha: one kilo less - wow!
    eben ist das Buch SiS angekommen, werde ich also heute lesen, lesen, lesen! Und da Samstag ist muss ich meine Bude auf Vordermann bringen :)
     
    #39 fraufratz, 06.08.2011
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    SiS Tag 2


    Vor 2 Tagen fand ich dieses Forum, es ist toll, die Leute hier sind super nett und ich fühl mich puuuudelwohl! Gleich am Abend habe ich versucht SiS gerechtes Abendbrot zu mir zu nehmen: Kap Seehecht Filet mit italienischem Gemüse - beides TK weil keine Zeit... war unsicher, ob das in Ordnung geht.

    Gestern habe ich bereits den ganzen Tag 'veruscht' nach SiS zu leben. Da ich noch kein Buch habe, habe ich nach dem ausgesucht was mir bekannt ist.
    Morgens viel Kohlehydrate und kein Eiweiß: 4 Scheiben Dinkelkruste mit dünn Butter (darf ich das?) und Nutella.
    Mittags: 4 Scheiben Dinkelbrot mit Kääääse *yamyam
    Abends: Ratatoullie mit Putensteak.

    Spät konnte ich mir zwei Stückchen Rittersport nicht verkneifen...aber es war nur 2 Stückchen, nicht mal ein Riegel, gedschweige denn ne ganze Tafel - wie sonst *stolzbin

    Eben kam Hermes und brachte mit das Buch SiS - heute werde ich wohl zum Bücherwurm mutieren, oder zum Telefonjoker, denn seit gestern habe ich ein Smartphone! YES! Gibts eigentlich nen Abnehm-App?
     
    #40 fraufratz, 06.08.2011
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...