1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Endlich wache ich morgens ohne Rückenschmerzen auf! Das macht mir gutgelaunte Tage :) und das motiviert für weiteres z.B. SiS :) Also Herr Köhne...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Endlich wache ich morgens ohne Rückenschmerzen auf! Das macht mir gutgelaunte Tage :) und das motiviert für weiteres z.B. SiS :) Also Herr Köhne meinte zu mir, dass das Lattenrost eher zweitrangig sei. Auch für Pfundige ;) Aber schick GöGa doch mal hin, der Köhne ist allerdings ab nächste Woche in Urlaub. Und google is your friend :) die Stimmen für ihn haben mich überzeugt, Matratze zum Probeschlafen, wo gibts denn sowas noch? Mir hat er im Grunde nur eine 8 cm dicke Auflage für meine Matratzen verkauft. Also keine neuen aufgeschwatzt. Sehr löblich!
     
    #21 fraufratz, 04.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo fraufatz,

    du hast Dir ordentlich was vorgenommen - 53,7kg.

    Drücke Dir die Daumen, dass Du mit SiS so erfolgreich bist, wie ich es seit einem viertel Jahr bin.
     
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Danke lieber Til,
    die 53 + sind mein Wunsch-Traum-Endziel. Mit 30 wäre ich auch schon mal sehr glücklich ;)
    Ein Viertel-Jahr und so viel erreicht - Glückwunsch dazu!! Macht Mut
    LG Bogi
     
    #23 fraufratz, 04.08.2011
  5. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    also ich glaube, wir werden lieben Herrn Köhne baldigst mal aufsuchen.....das klingt echt klasse! Keine Rückenschmerzen mehr.....*hach* :-)
     
    #24 Ruhesucherin, 04.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    die erste von 3 Probeschlafnächten war super! Morgens aufgewacht und endlich all das anpacken können, was ich vor lauter Schmerzen hab liegen lassen müssen. 2. Nacht nicht gut, weil die Auflage eine Breite von 80cm hat, mein Bett aber 160cm und ich dicke Nudeln in der Nacht runtergerollt bin und so halb auf der einen und halb auf der anderen seite schlief. Die letzte Nacht war ich cleverer: Auflage in die Mitte, hat geklappt und heute morgen wieder frisch, schmerzfrei und glücklich aufgewacht :)
     
    #25 fraufratz, 04.08.2011
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    also........Herr Köhne ist reif......wir erscheinen baldigst...... :-)

    Nun wünsche ich dir eine tolle Nacht und tob nicht wieder so rum in der Heia *gg*
     
    #26 Ruhesucherin, 04.08.2011
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    hehe - neee, mich verfolgen ja noch die Eisbecher und fliehen nicht vor mir. Da werd ich mich hüten, im Traume wegzuturnen :D
     
    #27 fraufratz, 04.08.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallooooooo,

    wasn hier los? Da geht man ein paar Stunden arbeiten und ihr schreibt hier gleich drei Seiten lange Fortsetzungsromane... Gehts noch? Was meint ihr eigentlich wieviel Lust ich um diese Uhrzeit noch habe, mir alles durchzulesen?!

    Wir haben seit 9 jahren ein Wasserbett. Und seit 9 jahren habe ich auch morgens KEINE Rückenschmerzen mehr. Vorher mußte ich jeden Morgen erstmal meine Knochen sortieren... Aber die Zeiten sind gottseidank vorbei.

    Guts Nächtle

    Sabine
     
    #28 Tauchbine, 04.08.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Oh ja, von einem Wasserbett habe ich auch geträumt...musste es aber erstmal weiter in meine Träume verbannen...zuuu teuer für mich arme brotlose Künstlerin *schniiief* und neidisch bin auf dich Sabiiiiineee!
    Guts Nächtle und grüß mir die See ;)
     
    #29 fraufratz, 04.08.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    du wirst lachen...

    vor 9 Jahren brauchten wir ein neues Bett. Mit neuen Matratzen und mit neuen Lattenrosten. Wir sind ganz viel rumgefahren, haben probegelegen und viel diskutiert. Für die Lattenroste und Matratzen alleine waren wir schon bei 1500 Euro. das Bett wäre noch dazu gekommen.
    Das Wasserbett als Selbstbausatz hat 967 Euro gekostet - 2x2m mit zwei einzelnen Matratzen. Und das Holz für das Gestell lag bei knapp 100 Euro....

    Soviel zu dem Thema TEUER (das gleiche Bett haben wir uns im Wasserbettenstudio angeschaut, es sollte 2600 Euronen kosten!). Mein Göga hat es dann einfach "nachgebaut"

    Guts Nächtle

    Sabine
     
    #30 Tauchbine, 04.08.2011
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...