1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champion-Schnitzel überbacken

Diskutiere Champion-Schnitzel überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also ich hab das Rezept gestern ausprobiert und war total begeistert, echt lecker! :) Und ich war so was von pappsatt danach!

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab das Rezept gestern ausprobiert und war total begeistert, echt lecker! :)
    Und ich war so was von pappsatt danach!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champion-Schnitzel überbacken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    sieht lecker aus. das probiere ich auch

    Hallo Yvi,
    würd die Milch weglassen. für 3 Schnitzel reicht meines erachtens die Sahne :-) ein eigelb drunter . gut is
     
    #22 luna357, 08.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    so habs gleich heute gemacht, war lecker
     
    #23 luna357, 08.02.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Luna,
    das reicht nicht. Dann bleiben die trocken und roh. Lt. Rezept muss soviel Flüssigkeit rein von daher nächste mal cremafine oder Milch in gleicher Menge wie mein Rezept. Aber wer nicht die Sauce mag , kann sie auch gern trocken essen die Schnitzel ;) Hat auch was !
     
    #24 yvi030779, 10.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok :):)........
     
    #25 luna357, 10.02.2010
Thema:

Champion-Schnitzel überbacken

Die Seite wird geladen...

Champion-Schnitzel überbacken - Ähnliche Themen

  1. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  4. Überbackenes Gemüse

    Überbackenes Gemüse: 2 m Zwiebeln dünne Ringe 4 Knofizehen hacken 2 Paprika rot 2 Zucchini Cherrytomaten halbieren 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer Oregano wer mag...
  5. Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

    Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken: Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen) 400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz...