1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champion-Schnitzel überbacken

Diskutiere Champion-Schnitzel überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Vielleicht lässt du besser einen professionellen Fotografen kommen, damit der die Steinplatte für Yvi genau ins richtige Licht setzen kann. :D...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hah Hah :p


    rofl rofl trotzdem irgendwie genial die Idee. Ich brauch nämlich noch Bilder für Gringo und mein Rezeptebuch. Xenia du kriegst natürlich Provision. Übrigens brauchen wir noch so eine Ikone wie Bree van de Kamp von Desperate Housewives, welche auf die Titelseite kommt.
     
    #11 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champion-Schnitzel überbacken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    natürlich stelle ich mich da fürs titelfoto zur verfügung :tanz:, oder sollte ich fotografieren?? :p


    wo rezeptbuch von gringo und dir?????
     
    #12 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Xenia mit dem Rezeptbuch war nur Spaß von mir zu Gringo und Luzie. Denn ich finde ihr alle habt so eine schöne Rezeptesammlung hier und links in der Spalte da können wir mit Dr. Pape gut mithalten. Daher meinte ich wir machen auch ein Buch und verdienen auch damit Kohle. Hehe und unsere Rezepte haben nicht einfach einen blauen Hintergrund auf den Fotos....wie langweilig sondern eine elegante Granitsteinmusterung....WIE EDEL !!!!!!!!!!!!!!

    Aber ist nur Spaß Xenia, nein ich find alle Rezepte megalecker hier. Axo : Schau mal bei Gringo oder bei Luzie ins Tagebuch von heute oder gestern, jedenfalls kürzlich. Ein Frühstücksmilchreis aus : Orangen und Kokosmilch und Milchreis :pss:
     
    #13 yvi030779, 04.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    na gott sei dank das kochbuch gibts gar nicht, und ich dachte schon mir wär da wieder was ausgekommen rofl
     
    #14 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Das kapier ich nicht ...Gottseidank ???? Hehe :D
     
    #15 yvi030779, 04.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich dachte, da gäbs schon ne sammlung mit besonders leckeren rezept :lecker:, schön aufgelistet und ich hätte das nicht mitbekommen :eek:, oder ich hätte ein paar lecker rezepte beisteuern können und hätte nicht mitmachen dürfen :p, weils geheime sache ist, wo ich doch immer was neues ausprobiere, und ich gleich gesucht und nix gefunden :D , dacht schon ich sei blind :D
     
    #16 Abnehmen Gast 73443, 05.01.2010
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :lob:
    super Rezepte und super Tipps, danke Euch:lob:
    manno, nur jetzt bekomme ich doch glatt HUNGER:wand:
    l.G.Malene
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Malene

    @Malene dann lies dir mal Xenias Tagebuchparadies durch und schau mal was da immer auf Granit angerichtet steht....mmmmmhh die Frau hats aber auch drauf....jam jam jam

    @Xenia : Wir nehmen dich mit ins Buch auf na logo...und Dein Avatar gefällt mir noch besser als die Bree van de Kamp von Desperate Housewives. Das wird unser Titelbild. Gut Schlank im Schlaf dürfen wir ja unser Buch nun nicht mehr nennen da hätte der Doc doch was gegen.

    Dann nennen wir es eben anders dazu wird mir noch ein passender Name einfallen.
     
    #18 yvi030779, 05.01.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Man bei so tollen Bilder bekommt man Hunger.Tolle Tips bei mir gibt es morgen Schnitzel Rezept Xenia
    Lg Martina awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #19 Martinka, 05.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    tagebuchparadies um jottes wille, da wert ich ja gleich rot awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_EMOSHYShy020_1.gif

    aber es freut mich, wenn jemand meine speisen ausprobieren man, alles was ich hier reinschreiben ist eigenhändig von mir getestet und für gut empfunden
     
    #20 Abnehmen Gast 73443, 05.01.2010
Thema:

Champion-Schnitzel überbacken

Die Seite wird geladen...

Champion-Schnitzel überbacken - Ähnliche Themen

  1. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  4. Überbackenes Gemüse

    Überbackenes Gemüse: 2 m Zwiebeln dünne Ringe 4 Knofizehen hacken 2 Paprika rot 2 Zucchini Cherrytomaten halbieren 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer Oregano wer mag...
  5. Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

    Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken: Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen) 400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz...