1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champignon-Reissalat

Diskutiere Champignon-Reissalat im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 150 g Langkornreis etwas Salz 250 g Tomaten 75 g Schwarze Oliven 250 g Champignons 1/2 St...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten:
    150 g Langkornreis
    etwas Salz
    250 g Tomaten
    75 g Schwarze Oliven
    250 g Champignons
    1/2 St Zitrone
    1/2 Bund Schnittlauch
    1/2 Bund Petersilie
    1 St Knoblauchzehe
    4 EL Magermilch
    150 g Vollmilchjogurt
    3 EL Tomatenketchup
    etwas Salz
    etwas weißer Pfeffer

    Zubereitung:
    Reis in kochendem Salzwasser ca.20 Min. garen. Tomaten häuten, halbieren, evtl. entkernen und in Spalten schneiden. Oliven entsteinen, grob zerschneiden. Pilze putzen, waschen, in dünne Scheiben schneiden und sofort mit Zitronensaft beträufeln.

    Gekochten Reis auf einem Sieb abtropfen und abkühlen lassen. Schnittlauch und Petersilie waschen, Schnittlauch in feine Röllchen schneiden, Petersilie fein hacken. Mayonnaise, Milch, Joghurt und Tomatenketchup glattrühren, zerdrückten Knoblauch und Kräuter unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    Reis, Tomatenspalten, Oliven und Champignons mischen. 4 EL Salatsoße vorsichtig unterrühren und etwas durchziehen lassen. Nochmals abschmecken, restliche Soße extra zum Salat reichen.
     
    #1 Dotty72, 09.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Champignon-Reissalat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlinaBln

    AlinaBln Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na das hört sich ja total Lecker an das muss ich mir auch mal Probieren ich hoffe es schmeckt mir so wie dir.
     
    #2 AlinaBln, 28.12.2009
  4. AlinaBln

    AlinaBln Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lecker





    Na das hört sich ja total Lecker an das muss ich mir auch mal Probieren ich hoffe es schmeckt mir so wie dir.
     
    #3 AlinaBln, 28.12.2009
Thema:

Champignon-Reissalat