1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe?

Diskutiere Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, also ich habe da noch eine frage. hier ist ein geschäft das verschiedene shakes anbietet. aber...:ja: bei dem shake von champ...

  1. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    also ich habe da noch eine frage. hier ist ein geschäft das verschiedene shakes anbietet. aber...:ja: bei dem shake von champ steht drauf "strafft das muskel-und bindegewebe. als ich den shake von champ probierte, hatte ich auch ein wenig das gefühl das mein bindegewebe sich gestrafft hat. bei dem shake von mamut kam mir das nicht so vor.
    ist das einbildung oder was ist in dem shake von champ denn anderes drin? protein5???:rolleyes:
    oh ich hoffe auf eure antwort. bin schon ganz gespannt.
    alles liebe
    lg
    monti:D
     
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Oha, das war mir bisher gar nicht bewusst. Im Mammut fehlt L-Carnitin. Im Champ ist es drin.
    Und hier einige Tipps zum L-Carnitin. Es hilft also beim Fettabbau. L-Carnitin kommt vor allem in Fleisch vor. 2g/Tag sind das Maximum. Nur bei einem Mangel, wird man feststellen, dass eine L-Carnitin-Zugabe Wirkung hat.

    Aha, cool dann hatte ich nie einen Mangel :)
     
    #2 melaina, 06.04.2011
  4. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und wie bemerkst du einen mangel?

    für l carnitin wurde mir gesagt das man das l carnitin liquid nehmen sollte nicht plus und das es erst dann wirksam ist wenn man ???ml nimmt.
    sonst hatte ich immer von dm (weiss nicht darf ich das hier so benennen?) dm das gesunde plus l carnitin liyuid trinkampullen -kurz vor sport- genommen.
    liegt es mit dem bindegewebe wirklich an l carnitin? kann ich mir nicht vorstellen denn ich habe auch zu anderen diäten l carnitin immer dazu genommen. dürfte eigentlich keinen mangel haben....und fleisch liebe ich zu sehr... mhhhhh
    lg
    monti
     
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    keine ahnung, ich weiß bloß, dass ich ohne künstliche l-carnitin-zugabe ordentlich orangenhaut verloren hab und bin natürlich total begeistert. bei meinen früheren abnehmversuchen ging das nie, da gabs ja auch nur wasser und ähm nix? jedenfalls keine ausgewogene ernährung mit fleisch, quark usw.. (eiweiß war mir damals net wirklich ein begriff).

    ich weiß nicht, ob l-carnitin wirklich die straffung der haut bewirkt. aber laut der werbung von champ sieht es ja so aus als wäre das so. in den links steht jedenfalls nicht drin, dass das wissenschaftlich bewiesen wäre aber gute erfahrungen sind ja auch schon mal was.
     
    #4 melaina, 06.04.2011
  6. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    naja , champ wirbt mit "5 component protein". damit kann das nichts zu tun haben? ich werde heute oder morgen mal in den shop gehen.
    vieleicht weiss der verkäufer ja ein wenig mehr.
    melde mich dann noch einmal.
    lg
    monti
     
  7. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    "ist das einbildung oder was ist in dem shake von champ denn anderes drin? "
    Bin zwar kein Experte ud will nicht enttäuschen, aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Bindegeweben so "einfach" gestrafft wird. Dafür ist Bindegewebe zu kompliziert aufgebaut und wenn überhaupt man daran was ändern/verbessern kann, dann dauert das ziemlich lange.

    Aber .. wenn du das Gefühl hast, es ist besser geworden, ist doch wunderbar! :)
     
  8. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hallo
    hätte paar fragen :) zu champ : 1. schmeckt es denn schokoladig bzw. leck erträglich?^^
    2. macht ihr sport (muskel,- ausdauertraining) oder nur wegen Sis??
    wäre lieb danke
     
    #7 Girlheartsnotdied, 09.04.2011
  9. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Huhu,
    ich denke, das mit dem Trink ist Geschmackssache. Er schmeckt schon etwas schokoladig, aber mir persönlich schmeckt Vanillegeschmack (der billige von dm) besser als der Schoko-Champ. Am besten einfach selbst ausprobieren.

    Ich denke für die Eiweißzufuhr am Abend für SiS geht der Trink auch ohne Sport. Aber Sport ist allgemein so wohltuend, gut und gesund, dass man es einfach machen/damit anfangen sollte. Und danach so einen Eiweißshake ist dann natürlich ideal: Protein für deine Muskeln und keine Isulinausschüttung, sodass Fett abgebaut werden kann.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist nx besonderes. andere werben nur nicht damit. alle guten ew-shakes bestehen aus mehreren eiweissen/komponenten: molke, milch, ei, soja, gelatin, getreide. meist herrscht entweder molke (aka whey, bodybuildermarken) oder milch (drogeriemarken) vor. die anderen ew-arten sorgen nur für einen ausgewogenen anteil aller aminosäuren. nur so ist eine optimale wertigkeit im sinne von versorgung des muskelaufbaus gewährleistet.

    von bindegewebe habsch wenig ahnung. aber wenn diese shakes was damit zu tun hätten, würde sich die werbung damit nicht wie eine hyäne auf euch mädels stürzen?

    zum L-Carnithin weiss ich nur so viel, daß man mit ausgewogener ernährung genug davon abbekommt. das ist wie mit vitaminen. speichern kann man es auch nicht. zu viel bringt also nix. alles nur marketing, imho.
     
    #9 FrankTheTank, 09.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
  12. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Mit den verschiedenen Komponenten erreicht man auch eine höhere Wertigkeit des Proteins! ;)

    Um das Bindegewebe zu straffen gibt es viele Theorien. Für mein Verständnis ist das Massieren wohl die beste und kostengünstigste Methode. Durch das massieren des Bindegewebes regt man die Durchblutung an.

    Da aber nicht jeder ein gutes Bindegewebe hat, wirkt es nicht bei jeder Person. Manche versuchen alles um es zu straffen und es geht nicht und bei manchen genügt eine tägliche Massage. Bei mir hat die Masse sehr gut gewirkt. ;)

    Die guten Gene spielen bei vielen Dingen eine große Rolle.

    Gruß Taco
     
    #10 Abnehmen Gast 198235, 09.04.2011
Thema:

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe?

Die Seite wird geladen...

Champ Protein 90 Shake / Protein strafft Bindegewebe? - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Deutsches Endspiel in der Champions League ?

    Deutsches Endspiel in der Champions League ?: Na nach dem Grandiosen Sieg gestern gegen Real sieht es ja fast so aus ! Hoffe mal dass es auch so kommt !
  3. Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce

    Rösti aus rohen Kartoffeln mit Hähnchenbruststreifen in Champignon-Rahmsauce: Hallo zusammen, hier eine weitere Folge von Klimasch kocht. Diesmal eine step by step Anleitung für Rösti aus rohen Kartoffeln mit...
  4. Süß-saure Champignons

    Süß-saure Champignons: Hallo ihr lieben! Heute Abend hatte ich noch Hunger, meine KH waren aber schon fast ausgereizt, also musste ich etwas sehr KH-armes zaubern...
  5. Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat

    Griechisch: Hacktaschen mit Feta, gefüllten gebackenen Champignons und Salat: Wir brauchen: Für 2 Personen * ca 400g Riesenchampignons (eine Packung) * ca 75g Exquisa Fitline Frischkäse (0,2% Fett) * ca 75g Light Fetakäse...