1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!

Diskutiere Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle) Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Leute,

    ich bin ganz stolz auf mich!!(muscle)

    Ich habe heute der großen Versuchung widerstanden die selbst gebackenen Torten von unserer Tante zu probieren!!

    Ich hatte zwei tolle Sahnetorten vor meiner Nase stehen und habe ganz ohne Schwierigkeiten meinen Kaffe ohne Milch und Zucker geschlürft.

    Zwar fand unsere Tante das nicht so schön aber sie hat es verstanden.

    Wenn es so weitergeht dann bin ich zufrieden!!:)
     
    #1 niesnuschel, 07.04.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #2 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. SandraB

    SandraB Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Na, das ist doch super!!!! (y) Schweinehunde besiegen macht richtig Spaß. Wenn man mal angefangen hat, kann man gar nicht genug davon bekommen (giggle)
     
    #3 SandraB, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Super! Gratulation! das war sicher schwer. Toll, dass du das geschafft hast! *auf die Schulter klopf*
    Mir steht morgen die ganze Familienschlemmerei bei meiner Oma bevor. Sie wird ein Bisschen enttäuscht sein, und es mir etwas schwierig machen, aber im Endeffekt wird sie verstehen, dass ich nicht mitessen werde und auch ein Bisschen stolz auf mich sein. :)
    Drückt mir die Daumen, dass ich den großen Schlemmertag ohne Sünde überstehe!
     
    #4 bluebalistocat, 07.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke für euer Lob!!!

    @Bluebalistocat: Drücke dir für morgen ganz fest beide(y).
    Chakka, du schaffst das!!
     
    #5 niesnuschel, 07.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Niesnuschel,

    Gratulation zu deiner Standhaftigkeit. Es ist immer wieder erstaunlich, zu wie viel Stärke man fähig ist, wenn man wirklich etwas will. Mit Geradlinigkeit überzeugt man dann schnell auch andere, sodass die liebevollen Überredungskünste ausbleiben.
    Das hast du prima unter Beweis gestellt und dir damit selbst eine große Freude gemacht und jetzt die Gewissheit im Gepäck, dass das bei ähnlichen Situationen wieder funktioniert.
    Ich freue mich mit dir\o/
    LG Kayjan
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 08.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!!

Die Seite wird geladen...

Chakka, meine erste große Prüfung bestanden!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

    Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D: Liebes Forum, Ich wurde hier schon so herzlich empfangen und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! :kiss: Ich habe mich im "Neue...
  2. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  3. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  4. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...