1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Celestinas Aufs und Abs

Diskutiere Celestinas Aufs und Abs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Celestina, Herzlichen Glückwunsch zu deinen verlorenen Pfunden. Mach weiter so:) LG Niesnuschel

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Celestina,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen verlorenen Pfunden.
    Mach weiter so:)

    LG Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 17.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Celestinas Aufs und Abs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, celestina
    dicke gratulation zu deinem abnehmen(happy):D. wenn ich lese was du so mit viel fantasie und kreativität an essen zauberst, denke ich zum einen, du bist wohl eine begnadete köchin und machst es gerne, und zunm anderen "hast du noch einen platz frei am tisch?" mir lief auf jeden fall das wasser im mund zusammen. ich koche selber auch sehr gerne und aufwändig. versuche das möglichst aufs we zu verschieben, weil ich sonst vom eigenen essen verführt werde. aber schön zu lesen, dass du ähnlich verrückt bist wie ich. ja du vermittelst den eindruck, dass du durch das abnehmen ungeheuer viel power hast und die ganze welt umarmen könntest. oder bin ich zu theatralisch?
    jedenfalls ganz liebe grüsse
    minnie02(d)(bear)]:)
     
    #12 minnie02, 17.04.2012
  4. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Nö, Du bist doch nicht theatralisch. Es stimmt. Momentan könnte ich wirklich die ganze Welt umarmen. Das Abnehmen war die letzte Großbaustelle, die mir nach dem Umzug in eine andere Stadt noch unter den Nägeln brannte. Wir wohnen erst 5 Monate hier. Mir gehts auch deshalb so gut, weil wir endlich hier im Häuschen alles fertig haben. Nach all dem Streß fühle mich in unseren vier Wänden wieder pudelwohl.

    Als begnadete Köchin würde ich mich selbst jetzt nicht bezeichnen. Aber ich mag es gerne lecker und ich probiere auch gerne Mal was aus. Seit 2005 bin ich nicht mehr berufstätig und seit dem koche ich halt täglich. Ich finde die Entwicklung in diesen Jahren sehr schön. Ich bin im Laufe der Zeit versierter und phantasievoller an den Töpfen geworden und mein Mann hat sich nebenher zu einem Schleckermäulchen entwickelt. Ich gucke auch ganz gerne Kochsendungen. Ich habe mir so einiges bei Schubeck, Lafer und Tim Melzer abgeguckt und das Perfekte Dinner steht bei mir auch immer auf dem Programm. Da habe ich auch schon einiges gelernt.
     
    #13 Celestina, 17.04.2012
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    das kann ich mir sehr gut vorstellen - euch in eurem traumhaus. ein eigenes haus ist ja immer ein schritt in die zukunft. kochsendungen schau ich auch gerne, fürs perfekte dinner wollte ich mich auch mal anmelden, nach reiflicher überlegung dachte ich aber: das tue ich mir nicht an. häufig sind ja unter den teilnehmern auch querulanten, die an allen und jedem was zu meckern haben und bei ihrer punktvergabe äusserst zögeerlich sind - ein schelm, der böses dabei denkt. so erfreue ich mich beim zuschauen gleichermassen an den tollen erfolgen und den katastrophen. cest la vie. wünsche dir einen schönen abend
    (f)minnie02
     
    #14 minnie02, 17.04.2012
  6. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    hihihi, reizen würde mich die Herausforderung beim perfekten Dinner auch. Aber ich hätte keine Lust darauf, dass sich wildfremde Menschen in meinen Schränken umschauen. Da gucke ich zwar gerne zu, aber selbst hätte ich das nicht gerne und das mit den Nörgerln und Querulanten ist auch so eine Sache. Ich erinnere mich an einem Typen, der hat vor mehr als einem Jahr da mit gemacht. Man was hat er gemeckert und dann hat selbst Wiener Würstchen und Brötchen zum Hauptgang kredenzt. Ich war da bei einer Freundin zu Besuch. Und als der Typ nach seinem Tag wieder rumgemosert hat. Ist meine Freundin die Hutschnur geplatzt undgleich darauf hat sie voller Empörung den Fernseher angemault: "... Du hast blos Würstchen serviert ..." (swear) Schade, dass der Typ ihre Schimpftirade nicht wirklich hören konnte.
     
    #15 Celestina, 17.04.2012
  7. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Heute bin ich noch früher aus dem Bett gehüpft. Die Stimmung ist gut. Noch besser wird sie sein, wenn ich von der Mamografi mit der Gewißheit zurück kommen darf, dass alles in Ordnung ist. Ich war lange nicht mehr. Ich drücke mich gerne, bzw. ich verdränge es gerne, weil meine Mom an Brustkrebs erkrankt war und das ist nicht gut ausgegangen. Aber mein Mann hat mich eindringlich gebeten, den TGermin wahrzunehmen, den sie mir unaufgefordert geschickt haben und ihm zu Liebe stelle ich mich diesem Gespenst. Aber ich muss es nicht alleine tun. Mein Schatz geht mit. Wenn es brenzlig wird, steht er immer wie eine 1 an meiner Seite. (h)
     
    #16 Celestina, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Celestina,
    es ist doch so toll wenn man einen Menschen um sich hat der auch in solch schwierigen Situationen bei einem ist.
    Ich drücke dir die Daumen dass nichts gefunden wird und nach dem guten Ergebnis geht es dir auch wieder besser denn dann hast du Gewissheit, dass wirklich nichts da ist.
    Hab du einen guten Mittwoch (f)
     
    #17 Sonnenlicht111, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    So langsam puzzle ich mich hier ein. Das nist ein schönes Forum. Ich habe den Gefällt mir Buttun erst gestern entdeckt5 und heute habe ich den Danke Knopf gefunden. :) Das sind toole Features.
     
    #18 Celestina, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    6.342
    Deine Art der Fortbewegung (und dann noch in tierischer Begleitung) ist eh am allerbesten(toivo)
    Ich erledige auch die meisten Wege zu Fuß, ist besser für die Figur
    ;)
    Die Idee mit deinem Ernährungs TB-Programm ist garnicht schlecht und du hast immer den Überblick.
    Ich hab mir 2005 eine Tabelle angelegt, wo ich meine Aktivität (hab nen Crosser) auf Tag, Zeit und mein tgl. Gewicht eintrage. Das hilft auch enorm. Diät kommt für mich auch nicht in Frage, ich esse wenn ich Hunger habe, vollwertig und frisch und halte damit mein Gewicht.
    Wünsch dir gutes Gelingen und viel Spaß.
    Gruß Peri
     
    #19 periperi, 18.04.2012
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    moin, celestina,
    gut , dass dein mann dich zur mammografie an die hand nimmt. kopf in den sand stecken bringt dich leider nicht weiter. wichtig ist, dass du auch dir zuliebe hingehst.denn duweisst ja,je früher etwas festgestellt wird , um so leichter ist es, es zu beheben. gottseidank leben wir in einem land, wo die medizin sehr weit ist, cwelestina, aber es muss gar nichts sein und ich wünsche dir sehr, dass alles in ordnung ist. du wirst sicher eine große erleichterung spüren, dass du die vorsorge gemacht hast. toitoitoi - meine guten wünsche begleiten dich.
    minnie02(f)
     
    #20 minnie02, 18.04.2012
Thema:

Celestinas Aufs und Abs

Die Seite wird geladen...

Celestinas Aufs und Abs - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Immer einmal mehr aufstehen...

    Immer einmal mehr aufstehen...: Hallo Ihr Lieben, dann versuche ich mich mal mit einem Tagebuch. Ich habe noch nie eins geschrieben...mal gucken, was das wird :cool: Der erste...
  2. Einkaufsführer 2016

    Einkaufsführer 2016: Hallo Ihr lieben, sagt mal gibt es denn für das aktuelle Programm gar keinen Einkaufs- und Restaurantführer mehr?
  3. vegetarische aufstriche bei SiS

    vegetarische aufstriche bei SiS: Hallo, im SiS forum kann ich leider nicht Posten, warum auch immer:cautious:.. Darum frag ich hier: morgens sind ja vegetarische Brotaufstriche...
  4. Brotaufstriche

    Brotaufstriche: Hier könnt ihr eure Brotaufstrichrezepte mit den Anderen teilen! :) Mich würde ein Thunfischaufstrich interessieren! :happy: [ATTACH] Viel Spaß!;)
  5. Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

    Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?: Die Meinungen sind geteilt ob fettarme Produkte oder light Produkte wirklich etwas bringen bei der Abnahme. Kaufst du diese Produkte um...