1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?

Diskutiere Cefamagar statt Almased? Erfahrungen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, nachdem ich mich jetzt für die Almased diät entschieden habe bin ich heute ganz brav zur Apotheke und wollte mir eine Dose...

  1. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben,
    nachdem ich mich jetzt für die Almased diät entschieden habe bin ich heute ganz brav zur Apotheke und wollte mir eine Dose holen. Leider hatten sie keine Dose da. Die Apothekerin sagte mir dann ich könnte auch Cefamagar benutzen. Es währe das gleiche nur von einer anderen Firma.
    Sie sagte auch ich könnte problemlos von dem einen Produkt zum anderen wechseln.

    Hab mir jetzt mal eine Dose mitgenommen Cefamagar und werde dann damit anfangen.
    Habt ihr vielleicht erfahrnungen mit dem Produkt? Ist es wirklich so gleich wie Almased?

    Lg
     
    #1 SchwarzeWoelfin, 28.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80473

    Abnehmen Gast 80473 Guest

    Hallo Schwarze Wölfin,

    ich hab da mal gegoogelt, weil es mich einfach mal interessiert, ist beides fast das gleiche. Tageskalorien ca. 700 bis 800 (Eiweiß, Kohlenhydrat und Fett). Gewichtsabnahme also durch geringe Zufuhr an Energie durch drei Eiweißdrinks am Tag.
    Für Menschen, die damit zurecht kommen, bestimmt eine super Alternative, also ich esse doch lieber meine 750 kcal am Tag und kaue auch dabei.
    Wie sieht das eigentlich mit der Verdauung bei Almased und Co. aus?

    Gruß
    Zuckerschnecke
     
    #2 Abnehmen Gast 80473, 28.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Beides fast das Gleiche? Es enthält mehr Fett als Almased, weniger Protein und mehr Kohlenhydrate. Die übrigen Inhaltsstoffe habe ich noch nicht vergleichen können.

    Cefamagar:
    Nährwerte für 100 g


    Brennwert
    1658 kJ

    Kalorien
    396 kcal

    Protein
    44 g

    Kohlenhydrate
    35 g

    Fett
    7,6 g

    Broteinheiten
    2,9



    Almased:
    Nährwerte für 100 g


    Brennwert
    1482 kJ

    Kalorien
    354 kcal

    Protein
    53,3 g

    Kohlenhydrate
    30,5 g

    Fett
    2 g

    Ballaststoffe
    0,1 g

    Broteinheiten
    2,5
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2015
  5. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke fürs raussuchen engelchen^^
    Da ich davon nicht wirklich ahnung habe...ist es schlimm das Cefamagar mehr Fett hat und mehr Kolenhydrate? Da es sich um einem shake handelt bin ich mir da unschlüssig...

    Lg
     
    #4 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  6. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Naja, je mehr Fett und KH desto mehr Energiezufuhr und dadurch langsamere Gewichtsabnahme.
    Ich würde bei Almased bleiben. Ich weiss was drin ist und weiss dass es funktioniert.
    Mit anderen Nachahmerpulverchen wäre ich vorsichtig
     
    #5 Kugelherz, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Antwort herzchen(darf doch herzchen sagen oder^^)
    Hab mir gestern dann auch eine Dose Almeda geholt. werde dann die Cefamaga dose leer machen und dann auf Almeda umsteigen und da bleiben.
     
    #6 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was ist Almeda??? Du meinst Almased, oder?
    (Ist Almeda nicht ein Fußballer? Hugo oder so? Jau, hat sogar bei Werder gespielt (giggle))
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ähhmmm.... WAS?! (rofl)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 30.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich schon geklaut ... (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Lalalala viel zu früh für Rechtschreibung XD
     
    #10 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
Thema:

Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Cefamagar statt Almased? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) )

    Neuzugang mit Wut im Bauch (anstatt Essen :-) ): Guten Tag :) Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich unangemeldet schon tolle Beiträge gelesen habe und mir hier der freundliche Ton und...
  2. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  3. FDH Friedenspfeife statt Marterpfahl

    Friedenspfeife statt Marterpfahl: Ich hab darüber nachgedacht welche Art von Diät ich machen möchte. Wie schon erwähnt habe ich schon einiges durch mit Diäten. Ich mag das Wort...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...