1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

CD auf mp3

Diskutiere CD auf mp3 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :hilfe::hilfe:Hi, ich sitze jetzt schon seit halb acht hier und versuche eine CD von meinem Sohnemann auf mp3 zu konvertieren/überspielen oder...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe::hilfe:Hi,

    ich sitze jetzt schon seit halb acht hier und versuche eine CD von meinem Sohnemann auf mp3 zu konvertieren/überspielen oder wie das heißt. Mein Schlepptop hat auch alles gemacht aber ich finde nirgends die Datei und hab noch 10 CD's vor mir, ich hab CDex 1.51. Wieso klappt das nicht??? Bitte um dringende Hilfe... gibt's ein Programm, wo's ratzfatz geht? Sonst sitz ich um heut Nacht noch um 2 h hier:schrei:

    LG und DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CD auf mp3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi mami,

    weiß ja nicht ob du schon fertig bist, aber wenn nicht hier mein tipp:

    ich hab mir aus dem internett den "audiograbber" runter geladen. mit dem kannst du normale musik auf mp3 umwandeln. natürlich musst du auch da aufpassen in welchen ordner du die mp3 speicherst.

    hast du schon mal versucht auf start und suchen zu gehen um einen musiktitel den du umgewandelt hast zu suchen? vielleicht findest du ja schnell den ordner in den du die musik rein gespeichert hast.
     
    #2 Undercover, 19.04.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ja fertig bin ich - MIT DEN NERVEN;) ich geb die CD's jetzt meinem Cousin, der soll das mal machen. Das ist Mein PC-NOTFALL-SOFORT-HILFE-MANN. Aber dein Tipp probier ich heute noch aus, mal gucken, ob's was bringt.
    Jetzt geh ich erst mal zum Friseur. Muss mich doch für die Kur aufhübschen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_girl_069_1.gif

    LG Simone
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    na, dann lass dich mal fein machen....:D

    beneide dich wegen der kur.... ich war da immer sehr sehr gerne...:lob:
     
    #4 Undercover, 20.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

CD auf mp3