1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE

Diskutiere Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle! Ich heiße Veronika und komme aus NRW. Seit heute bin ich hier angemeldet und möchte euch gerne mitteilen, was ich jeden Tag so...

  1. catty25

    catty25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich heiße Veronika und komme aus NRW. Seit heute bin ich hier angemeldet und möchte euch gerne mitteilen, was ich jeden Tag so an Nahrung zu mir nehme und was ich so noch mache. Das Diättagebuch soll mir auch selbst dabei helfen, durchzuhalten und die Kontrolle zu bewahren.

    Wenn ihr weitere Tipps oder Anregungen für mich habt: GERNE!!!
    :D

    So, ich werde nun ab morgen mit meinen Eintragungen beginnen und hoffe, auf viele Gleichgesinnte Leidensgenossinnen :)

    Liebe Grüße,
    die Vero :cool:
     

    Anhänge:

    #1 catty25, 24.08.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Catty25

    Leidensgenossinnen???? Bei uns wird wohl Genossen! Aber Leiden tut hier keiner!

    Herzlich willkommen, schön dass du uns gefunden hast.
     
  4. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja Herzlich Willkommen auch von mir und ich denke das wir hier nicht leiden müssen den wir dürfen uns ja satt essen:):):):)
     
    #3 tierchen, 25.08.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo und ein herzliches willkommen, ich wünsche dir viel erfolg!

    und was gabs dann heute zu essen?
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 28.08.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir herzlich Willkommen! Bin schon auf deine Pläne gespannt!
    Viel Erfolg!
     
    #5 Mrs.Pitt, 28.08.2009
  7. Anzeige

  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde.;)

    Ich bin gespannt, was du uns erzählst und wie du isst.:)

    Liebe Grüsse Susann
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Leiden muss man hier wirklich nicht :D

    Ich finde das Konzept super, kleine Sünden sind durchaus kein Beinbruch, hatte noch nie das Gefühl, auf was verzichten zu müssen, was will man mehr????:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Gudrun
     
    #7 compukill, 29.08.2009
Thema:

Catty's Diättagebuch------->JETZT oder NIE