1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

~* Catalicious Life ..*~

Diskutiere ~* Catalicious Life ..*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo :) ein neues Thema, weil man mir sagt das ich nicht soviele Themen aufmachen soll fuer meine Diättagebuecher :PPP also hier mein Offizielles...

  1. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sooo :) ein neues Thema, weil man mir sagt das ich nicht soviele Themen aufmachen soll fuer meine Diättagebuecher :PPP also hier mein Offizielles und einzieges Thema rund um meine Diät :)

    Was habe ich heute schon gegessen?
    Morgens:
    Croissant mit Nutella
    Orangensaft

    Jetzt:
    Selbstgemachte Wraps
    Cola Zero



    Abends:
    bin mir noch nicht schluessig :PPP

    Ich hab gestern meine Ausbildung erfolgreich Bestanden :)))
    mich darf man jetzt auch >Fachverkaeuferin im Lebensmittelhandwerk nennen :P< ♥ JUHUUUU ;}
     
    #1 catalicious, 19.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~* Catalicious Life ..*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch Frau Fachverkäuferin. Ich lese gerade das du auch aus Bochum kommst,wo genau bist du her ich bin auch aus Bochum.
     
    #2 Morgenrot, 19.07.2011
  4. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dankeschoen :)
    ich komme aus Bochum Innenstadt =)
     
    #3 catalicious, 20.07.2011
  5. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)
    Zum Fruehstueck gibt es heute mal nichts.
    Hab naemlich noch garkein Hunger & dachte mir ich lass es heute mal ausfallen.

    Soll ich am Nachmittag einfach ganz normal essen?
    Oder ist das schaedlich, wenn ich jetzt nichts essen werde ?
    Heute Nachmittag soll es haehnchenkeulen geben entweder mit Kartoffel Salat oder Bratkartoffeln :)


    Bin mal gespannt was Ihr darueber denkt.
     
    #4 catalicious, 21.07.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wenn du kein Frühstück ißt,dann fehlen dir die Kh. für Morgens,kannst dann Brunchen damit du auf deine Kh. kommst. Gerade das Frühstück ist wichtig weil der Stoffwechsel angekurbelt wird.Na dann hast du dieses We. ja wenig Ruhe,wegen Bo.Total,ich bin aus Bo.-Weitmar
     
    #5 Morgenrot, 21.07.2011
  7. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Och Bochum Total .. das ist ja sehr weit unten am Bermuda .. da bekommt man nicht viel mit.. wohn ja nicht genau in der Innenstadt :P
     
    #6 catalicious, 21.07.2011
  8. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heute gibt es Haehnchenkeule mit Kartoffelsalat 'jamjam. ;} .. freu mich total .. hoffe es geht schnell, kanns nicht mehr aushalten ^^ hab schon nicht gefruehstueckt heute ;p .. & wie gehts euch so ?
    LG Catalicious ♥
     
    #7 catalicious, 21.07.2011
  9. Anzeige

  10. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gibt es den Kartoffelsalat heute Abend? wenn du SiS machst ist das am Abend nicht erlaubt hat zuviel Kh. aber die Hänchenkeulen sind erlaubt.
     
    #8 Morgenrot, 21.07.2011
  11. catalicious

    catalicious Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nein quatsch xD ich esse das am Nachmittag :P .. heut abend gibts nur gemuese :)
     
    #9 catalicious, 21.07.2011
Thema:

~* Catalicious Life ..*~

Die Seite wird geladen...

~* Catalicious Life ..*~ - Ähnliche Themen

  1. Newlife stellt sich vor...

    Newlife stellt sich vor...: Hallo zusammen, Ich bin Newlife, 1,68m groß und wiege knapp unter 100 kg. Und wie ihr euch vorstellen könnt, möchte ich etwas abnehmen. Für den...
  2. Almased lifestyle

    Almased lifestyle: Hallo, Ich bin neu hier und mache zur Zeit Almased lifestyle. Startgewicht:75kg bei 168cm Wer macht das auch und hat Lust Erfahrungen mit mir...
  3. Lichtenauer Wellness Life Wasser

    Lichtenauer Wellness Life Wasser: Hallo ihr lieben, sagt mal darf ich das Wasser Lychee-Guave von Lichtenauer Wellness auch zwischendurch trinken? Liebe Grüße Jenny
  4. LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung

    LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung: Hallo (hi) Ich habe dieses hier entdeckt LowCarb-Life Pizzaboden-Backmischung und wollte fragen ob jemand das jemand kennt bezw. Erfahrungen hat????
  5. Herbalife Shakes Formula 1

    Herbalife Shakes Formula 1: Habe Anfang Feber mit Herbalife angefangen. Muss dazu sagen dass ich auch meine Ernährung umgestellt habe und ca. 2-3 Liter abgekochtes Wasser und...