1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Diskutiere Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; TAGEBUCH!!!! Tut mir leid konnte mich am WE nicht melden weil ich soooo krank gewesen bin (Migräne :() So nun trage ich mal meinen...

  1. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    TAGEBUCH!!!! Tut mir leid konnte mich am WE nicht melden weil ich soooo krank gewesen bin (Migräne :()

    So nun trage ich mal meinen TagesSchlabberplan nach:

    Freitag:

    Frühstück: Vier Scheiben Vollkorntoast 2 mit Schoki, 2 trocken.

    Mittag: Selbstgemachte Vollkornpizza mit Thunfisch und Kochschinken.

    Abend: Ich weiß es nicht mehr so genau Oo ich glaube ich habe wieder ein paar Scheiben Schinken gegessen^^ - und einen Shake.

    Samstag:

    Frühstück: Vier Scheiben Toast (die kleinen normalen^^) trocken, einen halben Schokodonut, den ich gerne ganz gegessen hätte aber durch die vier Toastscheiben war ich leider schon soooo voll - naja nächstes Mal.

    Mittag: Wir haben den Geburtstag meiner Oma gefeiert und dann hat jeder etwas gekocht. Also habe ich auch ganz viel probiert - aber ich glaube nicht dass ich über meine KH Menge kam, wahrscheinlich jedoch über meine Fettmenge^^. Hatte also etwas Thunfisch-Nudelsalat, Kartoffelgratin, Schweinebraten, Knobigeschnetzeltes, Reis mit Pfeffersoße und 2 kleine selbstgemachte Brötchen mit Kräuterbutter^^. Wollte von jedem etwas probieren hab es aber nicht geschafft - ich weiß mich schon zusammenzureißen :D. Hört sich aber mehr an als es war :D habe von jedem nur ein wenig gegessen^^. Kuchen gab es übrigens später auch aber ich habe keinen gegessen denn - und jetzt pass auf Tagebuch jetzt kommt es - ich MAG KEINEN Kuchen!!! Wirklich nicht also habe ich damit schonmal keine Probleme gehabt...^^

    Abend: Nur einen Shake wegen der wahrscheinlich doch sehr hohen Fettmenge.

    Sonntag:

    Am Sonntag wurden wir von meinem Bruder und seiner Frau in ein Chinesisch-Mongolisches-Restaurant eingeladen. Deshalb habe ich nicht gefrühstückt und um 12 Uhr ging es dort schon mit dem Buffet los und ich habe es sooooo genossen! Ich habe ganz viel probiert und auch kein schlechtes Gewissen gehabt! Zum Nachtisch habe ich sogar 2 Kugeln Eis gegessen! YUMMIE. Glaubt mir gestern hätte ich echt noch mehr mampfen können aber ich habe mich schon ein wenig zurückgehalten^^. Trotzdem war ich danach voll :D. Zum Abendessen hatte ich dann wieder nur einen Shake und eine Knolle (heißt das so?) Kohlrabi. Ich glaub ein wenig hatte ich doch ein schlechtes Gewissen!

    Diese Woche habe ich viel Sport gemacht vor allem Ausdauer aber auch Hanteltraining (für die Arme). Da ich seit Freitag Migräne habe, habe ich auch das ganze WE keinen Sport gemacht. War aber doch egal denn ich habe schon wieder 1,3kg abgenommen^^ juhuu. Habe mich total gefreut. Morgen gehe ich zum Hausarzt und lasse mich mal durchchecken außerdem brauche ich noch Migränetabletten. Bin mal gespannt was er zu meiner Abnahme sagt. Ich werde es dir berichten.

    Bis später Tagebuch!
     
    #41 Cassiopeia, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schade dass hier nicht mehr weiter geschrieben wurde!

    Erstmal gratulation ´zur abnahme von 21 kg! in so ner Kurzen zeit!

    Weiter so


    LG mandy
     
    #42 mandychen, 23.03.2010
  4. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    HALLO Tagebuch I'm back again :D

    ich vernachlässige dich doch nicht Tagebüchlein ich war immer hier und habe mitgelesen ich hatte nur keine richtige Zeit etwas zu schreiben. Seit dem letzten Mal hat sich schon ganz schön viel getan. SiS gehört total zu meinem Leben und ich bin soooo zufrieden. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wann ich mein Ziel erreichen werde. Ich habe jetzt seit November 26 kg abgenommen und fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Meine altem Klamotten habe ich in die Altkleidersammlung geworfen - ich will sie nicht mehr sehen - und anziehen erst recht nicht mehr. Ich habe schon einen komplett neuen Kleiderschrank und das ist ja wohl das Allerbeste :D. Ich bin so glücklich und so stolz auf mich! Ich gehe jetzt wieder total gerne raus. In den letzten 2 Monaten habe ich fast soviel erlebt wie in den letzten drei Jahren zusammen (najaaaa ganz so ist es auch nicht^^ aber es fühlt sich so an) Vor kurzem kam ich zu einer Familienfeier und habe meine Verwandten getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe - die Reaktionen waren soooo wunderbar schon allein dafür hat es sich gelohnt abzunehmen - es wurde gepfiffen und bewundert und ich habe so viele nette und anerkennede Worte erhalten. Das war so schön dass ich fast geheult habe^^ (ja Tagebuch ich bin eine totale Heulsuse^^ na und?^^). Da die Abnahme mit SiS so gut geklappt hat machen mein Chef, seine Frau und meine Arbeitskollege seit neuestem auch SiS - auch mit Erfolg. Das musst du dir mal reinziehen Tagebuch - ich, der dickste Mensch den ich persönlich kannte (jetzt kenne ich schon Leute die dicker sind als ich^^) - habe es geschafft andere dazu zu bringen ihre Ernährung umzustellen!!!!
    SiS ist das Beste was mir jemals passiert ist. Ach Tagebuch du weißt schon was ich meine natürlich sind mir mein Mann u meine Familie viel wichtiger aber du weißt doch was ich meine oder? Ich wollte allen Leuten die dieses Tagebuch lesen nur einmal Mut zusprechen - es lohnt sich jede Hürde zu nehmen denn das Gefühl ist so wunderbar. Auch wenn es Anfangs vllt manchen schwer fallen sollte - haltet durch man bekommt ein ganz anderes Lebensgefühl es gibt wenige genauso schöne Gefühle wie dieses^^.

    Naja Tagebuch ich wollte nur mal so berichten was mir so auf dem Herzen lag. Ich verspreche ich melde mich jetzt wieder regelmäßig :D.

    Bis später maaaal
    LG
    Cassi
     
    #43 Cassiopeia, 26.04.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    da kann ich ja nur gratulieren und es ist so schön, dass du ein so wunderbares gefühl entwickelt hast.
     
    #44 Blonde Hexe, 26.04.2010
  6. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Heeeey Tagebuch :D,

    hab total gute Laune weil das Wetter so schön ist :D. Man kann sich jetzt viel schöner anziehen als zu meinen dickeren Zeiten - die großen Größen sind irgendwie nur für richtig altbackene Omis :( - jedenfalls die die ich in letzter Zeit immer sehe^^. Bin froh dass ich keine 56 mehr tragen muss!!! Der Frühling ist toll - hab schon ganz viel Eis gegessen^^ - so zum Nachtisch Tagebuch mach dir da mal keine Sorgen - yummie ich liebe Eis. Natürlich lasse ich die Sahne und die Karamelsoße weg^^ - aber bald hab ich Geburtstag da gönne ich mir einen richtig fetten leckeren Yummie-Eisbecher *schleck*. Die Grillzeit ist echt perfekt für alle SiSler weißt du wieso? Man kann abends schön den Grill anschmeißen und dann voll lecker und vollkommen ohne Fett soviele Leckereien grillen. Das ist echt das allerbeste ich liebe gegrilltes Gemüse und Hähnchen und und und :D.

    Leider ist mein Frühstück seit SiS ein wenig Einseitig meistens esse ich Toastbrot mit - und jetzt wirds pervers^^ - Ketchup aber auch manchmal mit Nutella. Jetzt wirds noch ekliger manchmal esse ich morgens Chips :O aber bisher hatte ich deshalb niemals zwischendurch Apettit auf Chips^^.

    Naja Tagebuch jetzt habe ich dir von meinem perversen Frühstücksverhalten erzählt^^. Eigentlich wollte ich ja nur meine gute Laune mit dir teilen :D. Bis später Tagebüchle^^
     
    #45 Cassiopeia, 29.04.2010
  7. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Cassi!!! :grat:
    Ich schreib dir jetzt mal hier!!

    Erstens: SUPER!!! WOW! ICH BIN RICHTIG STOLZ AUF DICH!!!!! unglaublich was du schon geschafft hast! find das richtig toll! wenn du so weiter machst hast du dein Ziel eher erreichst als ich! :cool:

    zweitens: wie du jetzt gemerkt hast, I´M BACK!!!! :freu: Meine Prüfung hab ich nun zum größten Teil hinter mir =) über die Ergebnisse reden wir wenn sie da sind ;) kannst aber gerne mal in meine Tagebuch lesen wie es heute lief....

    Oh man ich find das so toll was du geleistet hast! wirklich!! Werd mir bestimmt in nächster Zeit ein paar Portionen Motivation abholen =) werde am Freitag wieder anfagen, habe dir ja erzählt, dass ich während der Prüfunugszeit ne Pause eingelegt habe :runzeln: naja morgen wird nochmal gefeiert, mit viel Alkohol und Süßkram =) sry, muss aber sein, du kennst das ja, man ist nach der Prüfung einfach froh wenn man es hinter sich hat =)

    Hoffe du schreibst bald mal wieder, freu mich immer wenn ich deine tollen Beiträge lese

    lg Mona
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    in deinem ersten post schreibst du von familie, die sich nicht vorstellen kann, daß dir kein-KH am abend leicht fällt. es ist auch anfangs nicht leicht, und ich habs mir selbst nie vorstellen können, aber mittlerweile nach 5 monaten käme ich nicht im traum auf die idee abends auch noch nudeln oder kartoffeln zu kochen. welche eine verschwendung von zeit und material ;)

    besonders lustig sind dann familienfeste wo ich mir ein 300-500g steak reinhaue mit unmengen von salat. ich bin halt auf diät, gelle :)
    sieht man ja auch, ich habe deutlich abgenommen. das stopft jedes lästermaul. deshalb haben auch einige mit Schlank im Schlaf angefangen. Einige haben es nicht vertragen, einige habens einfach nicht kapiert. meine ex etwa, ist einfach zu ungeduldig dazu und blickt es trotz meiner unterstützung nicht. aber viele haben zumindest begriffen, abends weniger KH zu essen, das ist ja schon mal was im sinne der rettung unserer krankenkassen.

    meine mutter hat mich gefragt, was sie denn abends für mich kochen soll, wenn ich zu besuch komme. ich meinte: mach einfach steak mit salat und für euch brot dazu oder sonstwas. mein vater meinte danach, das sollte man im sommer eigentlich öfter machen, jetzt wo sich die discounter einen preiskrieg um grillfleisch liefern. er hatte sogar nur 1 scheibe brot dazu gegessen. sicher aus falsch verstandener höflichkeit ;)
     
    #47 FrankTheTank, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
  9. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cassi

    Ich hab mich jetzt mal ganz gemütlich durch dein TB gelesen.

    Dein Erfolg unglaublich wie das bei dir funzt.
    Irre tolle leistung von dir.

    Man kann sich echt mitfreuen mit dir wenn du erzählst wie du wieder gerne rausgehst, wie dein dein Mann dich unterstützt auch bei deinem Führerschein den du ja jetzt auch noch machen willst.
    Du arbeitest echt super an dir Sport, Ernährung, Führerschein wieder gerne unter Leute gehen.

    Eine echt tolle Erfolgsstory.

    Danke für dein TB, das macht einem wirklich Mut dranzubleiben.

    Wünsche dir weiter so viel Erfolg, natürlich auch beim Führerschein

    Gruß
    papa
     
  10. Anzeige

  11. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :D,

    eigentlich war ich mal wieder zu faul zu schreiben aber hier sind wieder sooo verdammt nette Kommentare aufgetaucht weshalb ich also doch mal schreiben MUSS!!!^^

    ERSTEINMAL: Halloooo Mona Welcome Back :D schön dass du endlich wieder da bist werde dir gleich mal was in dein Tagebüchlein schreiben.

    @ FrankTheTank: Das mit den KH sehe ich genauso. Es gibt soviele Leckereien mit wenig (oder gar keinen^^) KH und daran kann man sich sowas von sattessen. Für meinen Mann mache ich zwischendurch immer noch eine KH Beilage aber 1. ist es schon sehr selten geworden und 2. ich habe gar kein Interesse daran die auch zu mampfen - falls ich richtig Lust darauf bekomme esse ich sie eben am nächsten Tag zum Mittag :D. Das mit den Blicken kenne ich auch - ich esse auf Familienfeiern auch immer ganz schön ordentlich und wenn sie es nicht mit eigenen Augen sehen würden könnte es keine glauben dass ich eine "Diät" mache^^. Ich finds super dass du auch so gut mit SiS klarkommst *DAUMENHOCH*. Liegt ja eigentlich auch Nahe da man sich automatisch viel gesünder ernährt als vorher^^.
    Ach ja wollte noch sagen dass ich schon viel von dir gelesen habe und deine Beiträge immer ziemlich gut finde - und soooo wortgewandt (omg wird das so geschrieben?^^ wenn nicht kannst du mich ja schnell berichtigen :D).

    @ Papa: Danke fürs lesen^^. Das gilt natürlich für jeden^^. Ich finde es sehr schön dass ich dich mit meinen Erlebnissen motivieren kann - ich wurde hier auch schon tausendfach motiviert und dann ist es nur fair wenn ich auch mal was zurückgeben kann. ABER: Bei dir läuft es doch genau so gut wie bei mir. Fast 13 Kilo in knapp vier Monaten sind doch der Wahnsinn. GRATULATIONZ^^!!!!!!! Bei mir lief es am Anfang eher etwas schleppend und nach 2 Monaten richtig gut. In letzer Zeit sind es meist "nur noch" Werte im Bereich zwischen 200-400g die ich in der Woche abnehme. Ich bin immer noch zufrieden ich setze mich nicht unter Druck - so wie du ich finde deinen Wunsch einfach toll :) - genau das ist auch das Einzige was ich möchte.
    Dass ich jetzt soviel in Angriff genommen habe finde ich auch super - hätte ich mir vor nem halben Jahr nicht vorstellen können. Ich habe mich so versteckt, bin so ungern raus usw... und jetzt hab ich mich echt komplett geändert - und ich LIEBE es. Ist es bei dir auch so? Oder warst du nie so wie ich? Ich schau mal einfach ob du ein Tagebuch hast dann sehe ich es ja^^. Ach übrigens... mit dem Führerschein habe ich jetzt angefangen - und ich liebe es Auto zu fahren ich würde den am liebsten jetzt schon fertig haben - aber das ist wie bei SiS - man braucht eben ein bisschen Gedult aber das Ziel rückt immer näher! Danke nochmal für die netten Worte - das macht mir immer noch mehr Mut!!!!

    So jetzt nochmal was Allgemeines. Ich glaube ich werde jetzt schonmal vorher-bis jetzt Fotos reinstellen denn vorher-nachher Fotos sind es ja noch nicht denn ich hab ja noch mehr als die Hälfte vor mir^^. Aber bitte nicht erschrecken - ich bin so schrecklich unfotogen... und wenn man sich nicht gut fühlt lässt man sich auch nicht gern fotografieren was bedeutet, dass es nicht sehr viele 137 Kilo Fotos von mir gibt - und die die es gibt sind eben echt HÄSSLICH. Aber umso besser dann kommen die Bis-Jetzt-Fotos noch besser rüber^^.

    Naja und obwohl ich jetzt die 28 Kilo runter habe bin ich immer noch fett :O - Minus 28 Kilo und immer noch FETT *waaah*. Aber das ist ja nicht schlimm. Es ist noch ein langer Weg aber irgendwann kann ich dann meine richtigen vorher-nacher-Fotos reinstellen. Und auf den Tag freue ich mich TIERISCH.

    Bis später mal liebe Mitleser und liebes Tagebuch^^
     
    #49 Cassiopeia, 13.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Cassiopeia,

    ich hab jetzt in ruhe mal dein tagebuch durchgelesen. larson hat mir am grillabend erzählt, dass du ganz tolle erfolge erzielt hast und ganz klasse schreibst. ja wirklich, es hat sich ganz prima gelesen und eigentlich schade, dass es schon zu ende ist. ich kann nur sagen, wooooooooooooooow was du geschafft hast in der zeit. herzlichen glückwunsch und weiter so. ich mach sis jetzt 8 wochen und nach anfänglicher abnahme von 3 kg, sind nur noch 1 kg abnahme geblieben. es schleppt sich so langsam. ich sündige auch nie. niemals abends kh oder süssigkeiten. halte immer die 5 stunden ein, nur wenn es mal von der arbeit her nicht anders geht, schon mal 4,5 stunden. aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. hab mal zwischendurch mit einer eiweißwoche 1,5 kg abgenommen. jetzt mach ich auch wieder eiweißwoche. deine berichte machen echt mut und geben motivation. einfach nur klasse. ich hoffe, ich lese wieder von dir. werde dein tagebuch im auge behalten.

    ganz liebe grüsse sigrid
     
Thema:

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Die Seite wird geladen...

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...