1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Diskutiere Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cassi, lass Dir mal nen gruß da. toll, daß du es auch im urlaub geschafft hast. inde ich klasse. Ich habe mir heute bei Dm nen Shake geholt...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Cassi,

    lass Dir mal nen gruß da. toll, daß du es auch im urlaub geschafft hast. inde ich klasse.
    Ich habe mir heute bei Dm nen Shake geholt auch schoko, ich finde den ok, schmeckt wie dünner Kakao :)

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #31 luna357, 15.02.2010
  2. Anzeige

  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo Tagebuch

    endlich habe ich mal Zeit wieder was zu schreiben die ganze Woche war mehr als stressig und ich bin schon fast dazu bereit mir einen neuen Job zu suchen! Aber egal :D.

    @Luna357: Dankööö für die Grüße. Ich finde den Shake von DM im Prinzip auch schon ganz in Ordnung und er hat wirklich ein wenig Ähnlichkeit mit Kakao nur nicht ganz so süß. Aber der Nachgeschmack ist irgendwie sagen wir mal muffig. Dir auch weiterhin viel Erfolg ich denke mal wir lesen voneinander^^

    @Mona: Ach liebe Mona deine Worte sind immer so nett und motivierend wirklich ich kann nur immer wieder tausend Mal "DANKE" sagen^^! Das mit dem Stillstand war ja blöd und ich wäre auch enttäuscht wenn es bei mir mal so weit ist *schonvollangsthab*. Aber ich habe grad in deinem Tagebuch gelesen dass es schon wieder bergab (oder soll ich sagen bergauf? Oo) geht :D und das finde ich SUPER also GLÜCKWUNSCH!!! Unser Urlaub war - so richtig spießig :D - im Center Parc in den Niederlanden also überhaupt nicht besser als hier^^. Aber mein nächstes Ziel ist Koh Samui! da rechne ich mit besserem Wetter! Aber das dauert noch etwas!

    Ach Mensch habe die ganze Woche keine Zeit gefunden meinen Plan hier aufzuschreiben. Die Arbeit war einfach zu stressig und das ausgerechnet jetzt wo mein Mann noch Urlaub hat! Bin soooo sauer ;P.

    Ich glaube dass das Frühstück 2 mal ausgefallen ist. Einmal bin ich wegen Migräne erst um 9 Uhr aufgestanden und dann habe ich nicht mehr gefrühstückt das andere Mal weiß ich jetzt nicht mehr. An den anderen Tagen habe ich wie fast immer Toast und Müsli mit Soja-Reis-Milch gefrühstückt. Zum Mittag gab es mal selbstgemachte Pizza, mal Chinesisch, mal nur ein Sandwich. Zum Abendessen immer einen Schokoshake aus diesem Sojapulver (auch nicht der absolute Knaller aber voll in Ordnung^^) und mal etwas Aufschnitt, Joghurtgulasch oder mal einen Salat. Ich versuche aber ab morgen regelmäßiger zu schreiben!

    Werd jetzt wohl nur faul rumgammeln - hab nämlich Sturmfrei^^ mein Mann ist zur Bandprobe und geht danach noch was trinken^^ - also habe ich meine Ruhe. Glaubt mir das finde ich auch mal schön. Ein entspanntes Wochenende wünscht euch eine hyperentspannte

    Cassi
     
    #32 Cassiopeia, 20.02.2010
  4. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön liebe Cassi =)

    so nun musst du aber mal was erklären, was ich joghurtgulasch???

    Wie findest du die reismilch?
    wollte die auch mal kaufen aber ich trau mich noch net so richtig :runzeln:

    ach spießig oder nicht, hauptsache ihr konnte euch erholen!

    lg Mona
     
  5. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaah Tagebuch endlich habe ich Zeit für dich

    hab dir gestern schon einen ELLENLANGEN Text geschrieben der aber durch einen Druck auf die falsche Tasche plötzlich weg war >.< aber egal ich schreib eben nochmal :D hatte nur gestern keine Zeit und Lust mehr.

    Huhu Mona, hab schon die Reismilch von vielen Herstellern getrunken, kann dir am meisten die von Plus empfehlen die Marke heißt glaube ich BioBio. Die schmeckt überraschend gut. Bis auf die von Aldi kann man aber alle gut trinken und ich finde sie wirklich um einiges besser als Sojamilch pur^^. So jetzt schreib ich dir nochmal das Rezept vom Joghurtgulasch das ist total lecker und voll einfach zuzubereiten :D:
    Rindfleisch (in Würfel geschnitten) anbraten und dann mit passierten oder gestückelten Tomaten aufgiessen (ich nehme immer eine Packung mit 400ml). Dann mit Salz, Pfeffer und süßem Paprikapulver würzen und ungefähr 10mins köcheln lassen. Das reduziert total schnell^^. Dann gibst du bei einer Menge von ungefähr 500g Fleisch 150g Joghurt dazu. Das lässt du dann nochmal kurz einkochen und dann ist es schon fertig. Ich finde es wirklich superlecker und fruchtig und ich glaube es wird dir auch schmecken :D. Kannst es ja einfach mal ausprobieren. Meinem Mann mache ich Nudeln dazu ich esse es meistens pur aber du als eingefleischte SiSlerin kennst dich ja am Besten mit den ganzen leckern Beilagen für uns aus^^.

    So Tagbuch ich will jetzt was erzählen: Ich trage jetzt 2 Hosengrößen kleiner^^:freu:. Ja es ist wahr. Ich sah mit meinen Hosen schon aus wie ein Zirkusclown wollte aber nicht schauen ob mir schon kleinere Hosen passen. Da ich ja so schnell zugenommen habe gibt es in meinem Schrank beinahe noch jede Kleidergröße und ich habe es erstmal eine Nummer kleiner versucht und ehrlich gesagt hatte ich schon tierische Panik dass sie mir nicht passt. Sie hat aber gepasst und es war nich soviel Platz dass ich mich wirklich getraut habe noch eine Nummer kleiner zu probieren! Und ja sie passt und auch nicht eng sondern so wie eine Hose sitzen muss und ich denke mal in 2 Monaten ist wieder eine Größe runter! Ich war total glücklich und habe mich so Stolz wie schon lange nicht mehr gefühlt. Wirklich ich bin fast geplatzt vor Stolz! Ich werde nie wieder mit SiS aufhören es ist mit das Beste was mir je passiert ist^^. Achja es ist traurig dass ich trotz 2 Hosengrößen weniger immer noch 52 trage aber wenn ich bei Größe 46 angekommen bin, bin ich schonmal zufrieden! Das dauert natrülich noch ein bisschen - aber ich habe ja Zeit und bin geduldig.

    Jetzt schreibe ich nochmal schnell meinen Essensplan von gestern auf:

    Frühstück: trockene Toastscheiben und ein Glas Saft.

    Mittag: Selbstgemachte Bolognesepizza

    Abend: Geschnetzeltes und Tomatensalat und einen Eiweißshake.

    Glaube das war so in Ordnung ich bin jedenfalls auf meine Mengen gekommen. Versuche diese jetzt immer mitzuschreiben. Es ist noch so verdammt früh aber ich muss jetzt die Wäsche aufhängen hab ich nämlich gestern nach der Arbeit vergessen >.< ich kleines Dummerle^^. Danach geh ich auf mein neues Wii Balance Board. Das macht total fun und - glaub es oder nicht - ich habe tatsächlich Rückenmuskeln. Das weiß ich weil ich so jetzt noch deutlicher spüre als mit meinem größtem Feind dem Crosstrainer:p
     
    #34 Cassiopeia, 23.02.2010
  6. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich möchte dir zu deinem RIESEN-ERFOLG ganz dolle gratulieren!!! 2 Hosengrößen ist ja der Hammer!!

    Sei so richtig stolz auf dich und das motiviert ja so schön :D Man fühlt sich wie ein neuer Mensch, nicht??

    Dein Rezept von deinem Gulasch werde ich auch mal ausprobieren. Klingt echt interssant.
     
    #35 anastacia82, 23.02.2010
  7. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgäääään,

    erstmal sorry luna357 habe dich nicht vergessen bin schon auf deinen Beitrag eingegangen aber dann war ja der Text weg und - joa dann i-wie doch vergessen SORRY :D. Danke für die Grüße. Ich finden den Shake von DM schon ok aber er hat so einen komischen Nachgeschmack. Ist aber nur halb so schlimm denn ich musste schon ganz andere Dinge trinken :D - kennst du dieses Zeug von BCM? Da sag ich nur IGITT!

    Hey anastacia82 danke das ist volll LIEB!!! Ich finde es schön dass wir uns hier gegenseitig immer motivieren - ich glaube das macht den Erfolg immer noch doppelt so schön :D. Hoffe das Gericht wird dir schmecken - würde mich über ein Feedback freuen^^.

    So nun mein gestriger TagesSCHNABULIERablauf:

    Frühstück: Vier Scheiben von diesen riesen Vollkorntoastscheiben, 2 davon mit Schokocreme und 2 trocken.

    Mittag: Ein kleines Stück von Mamas selbstgemachter (und im Fettgehalt reduzierte^^) Lasagne und eine große Portion Gurken-Tomatensalat.

    Abend: Parmaschinken, einen Schokoshake und den Rest vom Gurken-Tomatensalat :D.

    Schinken essen ist immer so ne Fummelarbeit weil ich mir immer das Fett abmache - das ist so ekelig^^. Mein Mann haut sich die so rein - mit dem ekligen Schlabberfett - aber jeder wie er mag^^.
    Bis nachher dann mal Tagebüchle :D
     
    #36 Cassiopeia, 24.02.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    auch von mir glückwunsch zu zwei kleidergrößen weniger...

    und das mit dem fett am schinken kenn ich auch.... ich mag keine fett....:übel:

    bei mir kommt jedes "fizzel" weg... mir ekelt es schon immer wenn mein freund bauchspeck oder so isst....:übel:
     
    #37 Undercover, 24.02.2010
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    HALLO CASSI!!! :freu:

    Lass dich umarmen!!!! Das ist ja fantastisch!!! ich hab mich grade richtig gefreut dass mir sogar ein paar tränchen kamen =)
    Ich finde es super wie du das machst!!! ich bin gestern ganz doof rückfällig geworden (kannst ja in meinem tb nachlesen! aber achtung ist wirklich :übel:)

    das rezept hört sich toll an, ich glaub das versuch ich morgen einfach zum mittag =) dann kann ich auhc ein paar nudeln essen ;) bin ja mal gespannt =)

    viele liebe grüße
    Mona:bye:
     
  10. Anzeige

  11. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hab den coolen Danke-Button entdeckt! Muss noch für sooooo viele Beiträge danken!

    Waaaah Mona du bist soooooooooo megalieb ich danke dir!!!!! Glaub mir, mir kamen auch die Tränen als ich meine Hosen anhatte und mein Mann sich so für mich gefreut hat und dann nochmal auf der Arbeit als ich mit meiner Mama darüber geredet hab und die mir gesagt hat wie stolz sie auf mich ist usw. Könnt echt schon wieder losflennen.


    So erstmal das Essen von gestern aufschreiben:

    Früh: 4 Scheiben Vollkorntoast (wieder diese Riesenscheiben) 2 mit Schokocreme, 2 trocken.

    Mittag: Spaghetti mit Tomaten-Frischkäsesoße und Käsestücken. War nur ganz knapp unter der Fettmenge (19g :D).

    Abend: Hatte Besuch und Joghurtgulasch, Spaghetti und Broccoli gemacht. Ich hatte natürlich keine Spaghetti. Seit SiS interessieren mich Nudeln gar nicht mehr so doll, obwohl ich Nudeln immer geliebt habe.

    Seit ein paar Tagen mach ich dieses Wii-Fit. Am besten finde ich das Steppen, das bringt mich so dermaßen zum schwitzen aber ich bin kaum aus der Puste. Das mache ich jetzt jeden Morgen eine halbe Stunde. Das macht soooo fun und die Musik ist so lustig. Außerdem wackeln die Miis so geil da rum da macht man automatisch mit und schwingt mit den Armen. Ich hoffe wirklich dass mich keiner meiner Nachbarn dabei beobachten kann^^.

    Bin total gut drauf, nicht nur wegen der Kleidergröße. Mein Mann hat endlich seinen Festvertrag bekommen und mir ist ein Brocken vom Herzen gefallen. Hab ich schonmal gesagt dass ich noch gar keinen Führerschein habe? In der Ausbildung hatte ich zu wenig Geld und nach der Ausbildung war ich schon ziemlich dick und dann habe ich mich nicht mehr in die Fahrschule getraut. Jetzt habe ich mich entschieden doch zu gehen. Am Sonntag fährt mein Mann mit mir zum Übungsplatz und dann geht es los. Ich freue mich schon :D aber ich bin so untalentiert - aber dafür übe ich ja.
    Ich glaub ich geh noch ein bisschen steppen obwohl... die Katze hat sich schon wieder so kuschelig neben mich gelegt und das heißt sie will dass wir ein Nickerchen machen. Soll ich IHR den gefallen wohl tun ;). Bis später Tagebuch^^ und alle die es netterweise lesen und kommentieren.
     
    #39 Cassiopeia, 25.02.2010
  12. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tagebuch,

    wollte dir mal eben meinen Schlemmerkram aufschreiben :D

    ALSO:

    Früh: Wie in letzer Zeit immer - 4 Scheiben Vollkorntoast - 2 mit Schoki, 2 trocken.

    Mittag: Den Rest vom Joghurtgulasch :) mit Spaghetti und Broccoli.

    Abend: Einen riesigen gemischten Salat, einen Schokoshake, ein paar Scheiben Parmaschinken.

    Habe heute richtig viel mit dem Wii-Fit-Dingens gespielt :D. Das macht mir so fun und ich denke ich geh jetzt auch nochmal drauf :freu:
     
    #40 Cassiopeia, 25.02.2010
Thema:

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren!

Die Seite wird geladen...

Cassi auf dem Weg sich zu halbieren! - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...
  5. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden