1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

Diskutiere casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo casiopeia, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass und Erfolg beim abnehmen. Du hast ja einen lieben vierbeinigen Begleiter, der...

  1. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Trutchen,
    danke für das herzliche Willkommen. Spaß hat mir Essen schon immer gemacht, wie es aussieht, halt immer das Falsche bzw. zur falschen Zeit oder Kombination.

    Ja, mein Wuff sorgt dafür, dass ich immer rausgehe und u.a. liebe ich ihn auch dafür (toivo)

    lg
     
    #11 casiopeia, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Tag 4 (13.07.2012):
    Frühstück: 2 Sesamweckerl - 1l Früchtetee (ungesüßt), es war sooo kalt bei uns :-(

    Mittagessen: 2 Pizzaweckerl und Schokolade - leider haben meine Kollegen noch nicht heraußen, was ich neuerdings esse, aber gut war's

    Abendessen: selbstgemachtes Zwiebel-Hühner-Schnitzel mit Sauce und gedünstetem Brokkoli - war sehr gut und ausgiebig.

    obligatorische Runde mit dem Wuff im verregneten Wald - die Gerüche waren der Wahnsinn!!! So frisch und sauber
     
    #12 casiopeia, 14.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Komisch, mein Beitrag von vorhin ist verschwunden :?, also nochmal:

    Dann muss meine sich wohl mit dem Titel hübschester, gerissenster und weichester Hund der Welt begnügen ;)

    Gerne mehr von den österreichischen Spezialitäten! Darf sie zwar nur an einem Tag in der Woche essen, aber ich liebe es einfach. Hatte eine alte Großtante, die Österreicherin war, es war immer ein Fest dort zu Besuch zu sein :)
     
    #13 nimmermehr, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo casiopeia,
    dieses Problem, kommt mir sehr bekannt vor und ich esse auch jetzt noch
    fuer mein Leben gern, nur jetzt alles nach Punkten....
    Dein Essen sieht ja sehr lecker aus, nur manche Sachen sind etwas ungewohnt(giggle)
     
    #14 Trutchen, 14.07.2012
  6. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    @Nimmermehr: ich bin da großzügig, jeder Hund darf der Größte, Schönste, Klügste, etc. sein (party)

    @Trutchen: Was genau ist denn ungewohnt für dich?

    @Österreichische Küche: lecker schmecker, kann man aber auch fettarm bzw. gesünder kochen und daran versuche ich mich grad, sonst würde mir mein Holder bald mal was husten *ggg*
     
    #15 casiopeia, 16.07.2012
  7. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    So, ich hab nun im Ernährungstagebuch die letzten Tage nachgetragen, war nicht sehr viel online. Was ich sicherlich beibehalte: das ich mein Mahlzeiten in ein Notizbuch samt der Mengen eintrage und parallel dazu hier das Tagebuch führe, so nach dem Motto "doppelt hält besser"

    Es gibt jetzt auch Bilder von mir - wobei die natürlich FB-optimiert sind (was Haltung angeht).

    lg
     
    #16 casiopeia, 18.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Die Waage war am Samstag wieder besonders nett zu mir -0,8kg find ich für eine Woche wirklich hervorragend.

    Was gibt's sonst so Neues? Mein Neffe hat seine ersten freien Schritte gemacht - und zwar wollte er zu mir!!! Also dürften meine Kurven gewisses Anziehungspotential haben *ggg*

    Ernsthaft, mir geht's blendend - Hunger habe ich keinen, die Frühstücksvariationen im Büro muss ich zwar ein wenig überdenken, aber das wird schon noch. Daheim frühstücke ich sicher abwechslungsreicher, aber da hab ich auch mehr Zeit. Die Abendideen muss ich mir auch noch genauer ansehen, da bin ich im Moment etwas einfallslos.
     
    #17 casiopeia, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. casiopeia

    casiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hm, was gibt's neues bei mir? Die Waage war nicht ganz so gnädig, aber es sei ihr verziehen, immerhin hab ich letzte Woche gesündigt. Weniger beim Frühstück bzw. Abendessen, sondern beim Mittagessen. Völlerei pur ist wirklich noch eine nette Umschreibung.

    Aber was kümmert mich der Mist von letzter Woche, es wird neu durchgestartet und wirklich nur noch gegessen, was ins Büro mitgenommen wird / wurde (heidy)
     
    #18 casiopeia, 31.07.2012
Thema:

casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf