1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Casein Shake am Abend

Diskutiere Casein Shake am Abend im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Dukaner, ich bin jetzt in der 2. Phase der Dukan Diät. An Protein Gemüse Tagen habe ich keine Probleme mit der Auswahl meiner Gericht. An...

  1. dinadea

    dinadea Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Dukaner,
    ich bin jetzt in der 2. Phase der Dukan Diät. An Protein Gemüse Tagen habe ich keine Probleme mit der Auswahl meiner Gericht. An Protein Tagen geht mir aber so langsam die Phantasie aus. Erstens bin ich nicht unbedingt ein Fleischliebhaber und zweitens habe ich am Abend vor dem zu Bett gehen schon wieder Hunger und kann dann nicht einschlafen. Bin bis 3 Uhr morgens wach. Normalerweise schlafe ich schnell und gut ein. Jetzt habe ich hier einen Tip gelesen zum abnehmen und Frage mich ob ich dies in meine Diät integrieren kann. Es handelt sich um den Casein Shake von Weider. Sehr wenig Kalorien, ich denke Kohlenhydrate ähnlich wie bei Joghurt oder Magermilch. Was sagt ihr dazu. Tauglich oder ein fataler Fehler eine Drink am Abend zu nehmen? Ich weiß, dass Dr. Dukan ganz gegen Pulvershakes ist.
     
    #1 dinadea, 25.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Casein Shake am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey,
    ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden. ich persönlich trinke jeden Morgen einen Whey-Shake und manchmal auch noch nach dem Sport. Dukan ist ja auch nicht komplett gegen Shakes.
    Ich wäre ohne die Shakes total unglücklich, weil sie manchmal halt einfach nur praktisch sind...und nebenbei auch noch lecker ;)
     
    wirbelschweinchen, Rowia und biggle gefällt das.
  4. dinadea

    dinadea Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja eben, das sind auch die Argumente die mir einleuchten. Danke für Deine Erfahrung und alles Gute auf Deiner Zielgeranden.....(clap)
     
    #3 dinadea, 25.06.2013
  5. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Dinadea,

    Wenn du dich mit den Shakes besser fühlst und auch besser schlafen kannst Abends.
    Würde ich dir sogar dazu raten, denn meiner Meinung nach ist Schlaf das A und O.

    Probier es einfach und schau wie es sich auf dein Gewicht ausübt.

    Liebe Grüße
     
    wirbelschweinchen gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehme Abends meistens 500gr Magerquark mit 2 Steifgeschlagenen Eiweiß, 1/2 Kappe Süßstoff
    und Vanille, Karamel oder Haselnußaroma da bin ich satt bis nächsten Vormittag.
    Stippo
     
  7. dinadea

    dinadea Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ja, ich habe mir jetzt einen Shake bei Amazon bestellt und werde schauen wie sich die Einnahme auf die Abnahme verhält. Werde Euch dann berichten. Den Tip mit dem Magerquark werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
    Liebe Grüße:D
     
    #6 dinadea, 25.06.2013
  8. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    @dinadea Hast Du schon Ergebnisse mit den Shakes erzielt? Und nimmst Du den Shake nur am Abend?
     
    #7 Vivian13, 02.07.2013
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    @dinadea ich esse abend oft einen Landfrischkäse(Hüttenkäse). Ich hatte seit Dukan noch nie Hunger. Ich backe immer zum Wochenende Käsekuchen , der wird dann immer zwischendurch oder als Abendessen gegessen. 1Jogurt am Abend geht auch mit Vanillearoma oder Kirsch usw. lg. und viel Erfolg
     
  10. Anzeige

  11. dinadea

    dinadea Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cleo,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich war jetzt im Urlaub. Es war schwierig mit Dukan, eigentlich unmöglich. Ich habe dann einfach nur auf alle Kohlenhydrate verzichtet, aber auf Obst, Gemüse und Salat nicht verzichtet. Abgenommen habe ich zwar nicht, aber zumindest nicht zugenommen. Ich habe jetzt wieder mit Dukan angefangen und mache jetzt noch einmal eine Angriffsphase von 5 Tagen, sozusagen um wieder richtig rein zu kommen. Inzwischen habe auch ich mich an die Umstellung gewöhnt und empfinde nicht mehr soviel Hunger. Aber die Shakes am Abend sind für mich trotzdem eine Super-Alternative. Kann ich Dir nur empfehlen. Ich bevorzuge den Schokoshake und zwar lauwarm. Hat so etwas von warmen Kakao und befriedigt total. Den Beerenshake mache ich mich auch mal mit Eiswürfeln drin. Ist manchmal zwischendurch sehr lecker, vor allem an heißen Tagen. Könntest Du mir Dein Rezept vom Käsekuchen geben. Ich habe mal ein Rezept ausprobiert, ist aber nicht wirklich gelungen.
    Nochmal vielen Dank für Deine Antwort und viel Erfolg.
     
    #9 dinadea, 18.07.2013
  12. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also ich benutze die Eiweiß 90 Shakes von dm (Vanille) manchmal abends und vor allem nach dem Sport. Die haben auch fast gar keine KH und gut für den Muskelaufbau ist es nach dem Sport auch. Außerdem stillt es den kleinen Hunger zwischendurch. Der Abnahme hat das noch nie geschadet (auch wenn momentan die Waage steht)
     
    #10 Kati3015, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Casein Shake am Abend

Die Seite wird geladen...

Casein Shake am Abend - Ähnliche Themen

  1. Casein oder whey

    Casein oder whey: Hallo, integriert wer das in sein Programm? Und kann etwas empfehlen?
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  4. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...