1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casalisa nimmt ab

Diskutiere casalisa nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hatte meine neue ultraflache waage auf die badematte gestellt und war echt happy, daß ich durch Schlank im Schlaf plötzlich 4kg abgenommen...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte meine neue ultraflache waage auf die badematte gestellt und war echt happy, daß ich durch Schlank im Schlaf plötzlich 4kg abgenommen hatte. als die badematte in der wäsche war, bin ich mal schwer erschrocken. :wand:
    eine waage sollte immer auf einer harten oberfläche stehen. der gekachelte boden im bad ist ideal.
     
    #51 FrankTheTank, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: casalisa nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Frank, hier sind alle Boeden gekchelt, aber nicht ganz waagerecht, ich glaube, das ist es.
    Aber egal, es geht schon LG Lisa
     
    #52 casalisa, 16.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    beruhige dich, das ist ganz normal mit einem vulkan unterm haus :cool:
     
    #53 FrankTheTank, 16.03.2010
  5. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  6. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern Abend viel im Buch vom Pape gelesen, habe auch was gerlernt, mal sehen ob ich es nun besser mache
    heute Morgen 100 g Brot mit duenn Fett
    1/4 L Osaft
    2 Teel. Marmelade und einen gesuessten Tee

    das duerfte in etwa hinkommen
     
    #55 casalisa, 17.03.2010
  7. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    heute Mittag: Sauerkraut mit Kartoffelbrei, Dessert: Jougurt mit Orange, 1 Glas Orangensaft
    heute Abend gibt es : Zitronenhaehnchen mit Knobijougurt und buntem Salatteller
     
    #56 casalisa, 17.03.2010
  8. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag kommen uns fuer 2 Wochen Freunde aus Deutschland besuchen, hoffentlich komme ich mit dem Essen klar.
    Jedenfalls werde ich mich bemuehen, aber ich sehe es locker.
     
    #57 casalisa, 17.03.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das schaffst du lisa:)
     
    #58 Franzi28, 17.03.2010
  10. Anzeige

  11. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte nur abends ist das Eiweiss wichtig? Habe ich auch so gelesen, meine ich. Zudem ich mich auch zu den Ackerbauern zaehle.
    Richtig oder falsch???????
     
    #59 casalisa, 17.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist grundsätzlich richtig. die kritische EW-menge ist abends BMI x 1.5. die sollte nicht unterschritten werden, weil von ihr die fettverbrennung maßgeblich abhängt.

    deine tagesmenge beträgt insgesamt 1g EW je kg Körpergewicht. Aber als Ackerbauer, dem Fleisch eher zuwider ist, kannst du die EW am mittag, das sind weitgehend die restlichen EW um 50% reduzieren. Man sollte dabei vielleicht darauf achten, daß man insgesamt nicht unter grundumsatz rutscht, aber jetzt wirds kompliziert ;)

    wenn ich an die spaghettiteller in italien zurückdenke, könnte ich mir aber gut vorstellen, daß du nicht in diese Situation kommst ;)
     
    #60 FrankTheTank, 17.03.2010
Thema:

casalisa nimmt ab

Die Seite wird geladen...

casalisa nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...