1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casalisa nimmt ab

Diskutiere casalisa nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Sonntag: Fruehstueck 200 g Toast mit wenig Fett und Marmelade 1 Glas Orangen-Zitronensaft...

  1. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Sonntag: Fruehstueck 200 g Toast mit wenig Fett und Marmelade
    1 Glas Orangen-Zitronensaft
    gesuessten Tee

    Mittag: Rosmarinkartoffeln 500g
    Mangoldgemuese
    3 kleine Waffeln mit etwas Marmelade

    Abend einen Eiweissshake

    morgen wird gewogen, habe aber kein gutes Gefuehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #41 casalisa, 14.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: casalisa nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_007_1.gif


    LG Martina
     
    #43 Martinka, 15.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hu hu....

    vielen dank für deine beiträge zu meinen fotos...

    hab dein TB gerade mal durchgelesen.... ich muss mich meinem vorredner anschließen, du isst viel zu wenig ew.... du musst mittags und abends auf deine ew-menge kommen. hast du denn schon eins von den büchern? hast du das schon gelesen?

    lieben gruß:D
     
    #44 Undercover, 15.03.2010
  5. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das Gefuehl hat nicht getaeuscht, es waren 500 g mehr
    aber was heisst Mittag Eiweiss, ich dachte Mittag geht es hauptsaechlich um Kohlenhydrate?
     
    #45 casalisa, 15.03.2010
  6. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen 200 gr Toast mit wenig Fett und Marmelade, 1 Glas Orangensaft, gesuessten Tee
    Mittag: 100 gr Spagetti mit Tomatensosse, Bohnensalat , einen Schokopudding mit Sahne und Orangenmuss
    danach noch einen gesuessten Espresso
    heute Abend wieder einen Eiweiss Shake
     
    #46 casalisa, 15.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    beim ew, gibt es auch eine tages menge, die entspricht 1g je kg körpergewicht. davon isst du abends BMI X 1.5, den rest kannst morgens und mittags essen mir der massgabe, daß morgens kein tierisches EW.

    am besten du gibts mal dein standardfutter in ein entsprechendes programm ein. bei fddb.info kann man ein "tagebuch" anlegen, wo man alles eingibt, was man so futtert und dann wird das ausgerechnet und genau aufgedröselt. das gleiche nur offline macht die software kaloma. die kannst dir kostenlos runterladen. du sollst jetzt nicht dein leben lang buch führen. aber vielen hat es anfangs sehr geholfen, um ein gefühl für die einzelnene lebensmittel zu entwickeln und rezepte zu entwickeln, die schmecken und auf die nötigen werte kommen.
     
    #47 FrankTheTank, 15.03.2010
  8. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen 200 gr Toast mit wenig Fett und Marmelade, 1 Glas Orangensaft, gesuessten Tee
    Mittag: 100 gr Spagetti mit Tomatensosse, Bohnensalat , einen Schokopudding mit Sahne und Orangenmuss
    danach noch einen gesuessten Espresso
    heute Abend wieder einen Eiweiss Shake
     
    #48 casalisa, 15.03.2010
  9. Anzeige

  10. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    heute Morgen waren die 500 g weg. Vielleicht kommt es auc h darauf an wie die Waage steht?
    Ich werd mich mal nicht verrueckt machen-
    Hrute Fruehstueck wie immer
    Mittag: Spagetti mit Tomaten und Kaese ueberbacken. Pudding mit etwas Sahne
    Heute Abend Sauerkraut mit Leberkaese
     
    #49 casalisa, 16.03.2010
  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #50 Eulen-Fan, 16.03.2010
Thema:

casalisa nimmt ab

Die Seite wird geladen...

casalisa nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...