1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casalisa nimmt ab

Diskutiere casalisa nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen, sag mal wo genau wohnst du in sizilien? wie ist das wetter bei euch?:)

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    sag mal wo genau wohnst du in sizilien? wie ist das wetter bei euch?:)
     
    #31 Franzi28, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: casalisa nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne im Berzirk Agriento, und das Wetter ist ueberwiegend sehr schoen, ausser heute war es kuehl und grau
     
    #32 casalisa, 12.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    der spumante und das tück kcuen ist das problem nicht. der hüttenkäse am abend sollte eines sein. das dürften kaum BMI x 1.5 sein. die ew-menge am abend ist aber sehr wichtig.
     
    #33 FrankTheTank, 12.03.2010
  5. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte Huettenkaese waere ok??????
    Darf ich ennJougurt essen?
    Heute Morgen habe ich nur ScheibenToar mit Radi gegessen, mit ges. Tee
    Glas OSaft und eien halbe Tafel Schokolade (habe bei Euch gelesen, das waere ok)

    Aber so toll wie ich dachte war es nicht.
     
    #34 casalisa, 13.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hüttenkäse ist super! wenig, fett, sehr wenig KH, üblicherweise ca. 1g und nicht wenig EW. aber wieviel davon hast du gegessen? war das auch deine notwendige ew-menge? waren das 500g hüttenkäse? ein 200g becher wäre viel zu wenig gewesen. mir fehlen da halt die mengenangaben und der glaube.

    joghurt, darf man auch, allerdings hat der 5-6g KH, womit es dir bei deinem BMI unmöglich ist, nur mit joghurt auf deine erforderliche EW-menge zu kommen ohne die KH-grenze zu verletzen.
    quark geht auch noch, bei 3-4g KH und einer sorte mit reichlich EW könntest du deinen ew-bedarf decken können mit 400g.
    ich mische auch gerne. da muss man dann aber etwas genauer rechnen.
     
    #35 FrankTheTank, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn dir die von mir genannten quarkmengen für deine 60g EW zu schwer im magen liegen, dann kannst du auch 1-2 Löffel EW-pulver druntermischen. sofern kein fisch oder fleisch verfügbar ist.
     
    #36 FrankTheTank, 13.03.2010
  8. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke Frank, es ist noch alles neu, vor allem mit der Rechnerei, ich werde ,mal sehen, wie ich weiterkomme.
    Gewichtsmaessig laeuft es ja erst mal gut, denke ich.
    Immerhin - 4,5, Kg
     
    #37 casalisa, 13.03.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit fisch, der hat sehr viel EW, sollte das easy sein. ich könnte mir aber vorstellen, der ist in sizilien teurer als in deutschen discountern. das mittelmeer ist ja leider leergefischt.

    die abnahme hat wenig zu sagen, wenn sie nur durch viel zu wenig essen kommt, ist sie leider nicht von dauer und kein Schlank im Schlaf.
     
    #38 FrankTheTank, 13.03.2010
  10. Anzeige

  11. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    heute Mittag gab es Spagetti mit Tomatenpesto, glasierte Moehren , 1 Glas OSaft, und 3 kleine Waffeln mit etwas Orangenmarmelade
    heute abend ein Omlette
     
    #39 casalisa, 13.03.2010
  12. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich habe gewiss nicht zu wenig gegessen, jeder sieht, was ich esse, der glaubt nicht, dass man damit abnimmt.
    Habe diese Diaet vor 2 Jhren gemacht, es war unglaublich aber leider bin ich total davon abgekommen.
    Ich aergere mich heute noch darueber, aber jetzt pack ichs mit Eurer Hilfe.
     
    #40 casalisa, 13.03.2010
Thema:

casalisa nimmt ab

Die Seite wird geladen...

casalisa nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...