1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

casalisa nimmt ab

Diskutiere casalisa nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Morgen habe ich 2 Broetchen mit duenn Margarine, mit Honig bzw. Marmelade, 1/2 Orange und einen Tee mit Honig gehabt. Gleich gibt es :...

  1. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen habe ich 2 Broetchen mit duenn Margarine, mit Honig bzw. Marmelade, 1/2 Orange und einen Tee mit Honig gehabt.
    Gleich gibt es : Spagetti, mit Tomatensosse und Reibekaese , etwas Zitronensalat und Moehrengemuese,
    zum Sessert gibt es einen gesuessten Jougurt und eine Espresso mit etwas Zucker.

    Auf der Waage heute morgen habe ich insgesamt 4,5 kg abgenommen
     
    #11 casalisa, 08.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: casalisa nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo casalisa....
    was bitteschön ist denn Zitronensalat? :runzeln:
     
    #12 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  4. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen habe ich 2 Broetchen mit duenn Margarine, mit Honig bzw. Marmelade, 1/2 Orange und einen Tee mit Honig gehabt.
    Gleich gibt es : Spagetti, mit Tomatensosse und Reibekaese , etwas Zitronensalat und Moehrengemuese,
    zum Sessert gibt es einen gesuessten Jougurt und eine Espresso mit etwas Zucker.

    Auf der Waage heute morgen habe ich insgesamt 4,5 kg abgenommen
     
    #13 casalisa, 08.03.2010
  5. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich finde den Eintrag von heute morgen nicht.
    Also nochmal: Fruehstueck 2 Broetchen mit duenn Margarine und Marmelade bzw. Honig, 1/2 Orange, Tee mit Honig
    Mittag: Spagetti mit Tomatensosse, Zedratzitronensalat,Moehrengemuese
    heute Abend gibt es Wirsing mit Gehacktes
     
    #14 casalisa, 08.03.2010
  6. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ciao, Zitronensalat ist ein Salat aus einer Zedratzitrone, sie wachsen hier im Garten. Liebe Gruesse Lisa
     
    #15 casalisa, 08.03.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @casalisa
    sehe ich ja eben erst, Du wohnst da, wo andere gerne Urlaub machen.
    Beneidenswert:)
     
    #16 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  8. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Heute Morgen habe ich 2 Broetchen mit duenn Margarine, mit Honig bzw. Marmelade, 1/2 Orange und einen Tee mit Honig gehabt.
    Gleich gibt es : Spagetti, mit Tomatensosse und Reibekaese , etwas Zitronensalat und Moehrengemuese,
    zum Sessert gibt es einen gesuessten Jougurt und eine Espresso mit etwas Zucker.

    Auf der Waage heute morgen habe ich insgesamt 4,5 kg abgenommen
     
    #17 casalisa, 08.03.2010
  9. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    sorry, tut mir leid, kann man hier auch was loeschen, das kommt davon, wenn man nur mal eben schnell reinschaut, ich werde mich bessern, versprochen.
     
    #18 casalisa, 08.03.2010
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  12. casalisa

    casalisa Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Morgen gab es 1,5 suesse Broetchen mit Marmelade, 1 Orangensaft und suessen Tee

    Heute Mittag: 1 Tasse Rindfleischbruehe mit etwas Brot , Grillkartoffeln (2) mit Knoblauchjougurt.Sosse, Zedratsalat , 1 Vanillepudding

    und heute Abend esse ich ein wenig Salat und Rindfleischsuppe
     
    #20 casalisa, 09.03.2010
Thema:

casalisa nimmt ab

Die Seite wird geladen...

casalisa nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...