1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Carpaccio

Diskutiere Carpaccio im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da hatte er natürlich recht auf der Tomate hat Essig nichts verloren, da die Tomate viel Säure enthält erübrigt sich das. Ich gebe schon über...

  1. asia

    asia Guest

    Mag sein, dass er recht hat und ich ein Banause bin, aber auf meinem Büffelmozzarella mit Tomaten mag ich eben meinen 30Jahre alten Balsamico haben, basta. Dann darf ich's halt nicht Caprese oder wie das heißt nennen.:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Carpaccio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach mir über Tomate-Mozzarella auch Balsamico, aber halt den Cremoso, wie viel Essig da nun drin ist oder nicht, ist ja letztendlich egal... hauptsache es schmeckt...

    Ich mein die 3Sterne-Kochs können zwar denken, dass sie wissen, wie das Essen auf den Teller gehört, aber entscheiden tut das am Ende ja jeder selber, so wie es einem schmeckt... nicht wahr?
     
  4. asia

    asia Guest

    Tomate-Mozzarella oder wahlweise Tomate-Schafskäse oder Tomate-Thunfisch ist irgenwie in den letzten 2 Wochen mein Dauerbrenner! Geht schnell und schmeckt am Abend. Ja, für mich alleine bin ich abends zu faul, viel Tamtam zu machen.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was ich auch gerne esse ist Tomate mit Thinfisch und Zwiebeln drauf,jummy :D:D
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    @asia und Bernd
    Nach Thunfisch habe ich immer so ein komisches Gefühl im Magen:eek:

    an was könnte das wohl liegen?
     
  7. asia

    asia Guest

    Was meinst du mit komisch?
     
  8. Anzeige

Thema:

Carpaccio

Die Seite wird geladen...

Carpaccio - Ähnliche Themen

  1. Carpaccio aus Wildlachs mit Ruccola

    Carpaccio aus Wildlachs mit Ruccola: Mein momentanes Lieblingsabendessen...gibt es mindestens 1x die Woche :) Einen flachen Teller mit 100 g geräucherten Wildlachs auslegen. Eine...
  2. Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.

    Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.: Hallo an alle Italien liebhaber... Da es sehr aufwendig ist Carpaccio aus halbgefrorenem Rinderfilet, zu Hause herzustellen, kaufe ich bei...