1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Carpaccio

Diskutiere Carpaccio im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gibts im Tiefkühlfach...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    gibts im Tiefkühlfach...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Carpaccio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hehehe, das ist so groß, dass man ein Auto braucht um alles zu sehen. Wenigstens in Hamburg ist das so. ;)
     
    #12 Matthias, 25.08.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... da ja aber nicht jeder Metro gleich aufgebaut ist (zumindest gehe ich nicht davon aus) kann ich halt keine konkretere Aussage dazu treffen !!! sorry...
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Carpaccio esse ich auch sehr gern.
    Mit Trüffelöl bestrichen.
    Und ich gebe zu,ich schneide es, wenn das Fleisch noch bisschen gefroren ist.
    Dazu Feldsalat.
    Lecker lecker lecker . . .
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    so lange es dir schmeckt ist es doch letztendlich egal wie du es zubereitest... zumindest meiner Meinung nach...
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Carpaccio finde ich auch einfach nur Geil.Schön mariniert mit Olivenöl , lecker Salat dazu, Herz was willste mehr :D
     
  8. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Ich esse Carpaccio auch für mein leben gern. ich habe jetzt entdeckt, dass es auch fertiges Carpaccio bei Aldi Süd in der Kühlung gibt (Fleisch, Öl + Pamesan geraspelt). Zumindest bei uns in NRW.
    Ich esse das dann immer wie bei meinem Lieblingsitaliener.
    Erst das Fleisch auf nem großen teller auslegen, Olivenöl drüber etwas Zitrone drüber, dann parmesan drauf und als letztes leckeren Rucolasalat.
    Lecker lecker das ist ein gutes Eiweißessen für abends ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 89833, 26.08.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kann man übrigends auch z.B. mit Thunfisch machen.Auch seeeeehr legga :D:D
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Sante! Der hat die Krise gekriegt! Hab ich auch gesehen. Der gute Sante hat aber auch gesagt, dass Balsamico auf dem Fleisch nix zu suchen hat. Genauso wie auf Tomaten/Mozzarella und das finde ich sehr schade und ignorier es einfach.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da hatte er natürlich recht auf der Tomate hat Essig nichts verloren,
    da die Tomate viel Säure enthält erübrigt sich das.

    Ich gebe schon über zig Jahren kein Essig an die Tomaten.
     
Thema:

Carpaccio

Die Seite wird geladen...

Carpaccio - Ähnliche Themen

  1. Carpaccio aus Wildlachs mit Ruccola

    Carpaccio aus Wildlachs mit Ruccola: Mein momentanes Lieblingsabendessen...gibt es mindestens 1x die Woche :) Einen flachen Teller mit 100 g geräucherten Wildlachs auslegen. Eine...
  2. Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.

    Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.: Hallo an alle Italien liebhaber... Da es sehr aufwendig ist Carpaccio aus halbgefrorenem Rinderfilet, zu Hause herzustellen, kaufe ich bei...