1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.

Diskutiere Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Italien liebhaber... Da es sehr aufwendig ist Carpaccio aus halbgefrorenem Rinderfilet, zu Hause herzustellen, kaufe ich bei...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Italien liebhaber...

    Da es sehr aufwendig ist Carpaccio aus halbgefrorenem Rinderfilet,
    zu Hause herzustellen, kaufe ich bei Aldi, Italienischen Rinderschinken
    der zu 80 gramm pro Packung=12 Scheiben abgepackt ist.

    Die dunkelroten hauchdünn geschnitten Filetscheiben, werden
    rund auf einen großen teller verteilt, den ich vorher dünn mit
    Olivenöl eingestichen habe, und mit etwas Streuknoblauch
    gewürzt habe.

    darüber den mit einerm normalen Saltdressing angemachten
    Rucola Salat geben, und zusätzlich oben drauf nach Geschmack
    ein wenig Balsamico Essig träufeln.

    Guten Hunger Gruß Olly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ist verlockend
    was könnte ich anstelle von Rucola nehmen, den mag ich nicht beonders.

    Svava
     
  4. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olly,

    wir essen das Gericht auch sehr gerne. Beträufeln es mit Zitronen anstatt Essig und hobeln Parmesankäse über das Ganze.

    Lecker:D

    Liebe Grüße
    Romina
     
  5. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    du kannst anstatt Rucola Feldsalat nehmen. Scheckt auch lecker.:)
    Liebe Grüße
    Romina
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Au ja! Sowas mag ich auch gerne
     
  7. pethey

    pethey Guest

    .....mit Trüffelöl bepinseln..... Lecker Lecker!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olly,
    das ist eine gute Abwechslung die ich mal probieren muss.
    Ich eße auch gerne mal eine große Schüssel Salat mit Ei und Thunfisch. Schmeckt auch total lecker.
    Liebe Grüße Chili
     
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Schmeckt sogar ohne gegrilltem Fleisch :D
     
Thema:

Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende.

Die Seite wird geladen...

Carpaccio-Rucola Salat für Sommerabende. - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch-Salat

    Thunfisch-Salat: Ich hab mir jetzt zu Mittag mal einen Thunfisch-Salat gemacht. Normaler Eissalat, rote Paprika, Mais und eine Dose Thunfisch, dazu ein...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  4. ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!

    ROHER Rosenkohlsalat - Rezept gesucht!: Hallo liebe Foris :) nun fängt die kalte Jahreszeit an. Ich bin eine der wenigen, die gerne Rosenkohl ißt - und zwar auch ROH. Darum suche ich...
  5. Kopfsalat hat Geburtstag!

    Kopfsalat hat Geburtstag!: Liebe Kopfsalat , ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! :) [ATTACH]